Mütter- und Schwangerenforum

Mit Clomifen zum Januar-/Februarbaby 2013 (*hibbel*)

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
18.04.2012 18:52
Zitat von Kiki87:

Zitat von susifr:

Darf ich mich anschliessen? Bin 35 Jahre alt und habe grad meinen ersten Clomizyklus hinter mich gebracht. Hatte auch 2 Super optimale Eier und ein etwas kleineres. Habe dann eine HCG Spritze zum Ausloesen bekommen. Ich hatte kaum Nebenwirkungen. Jetzt warte ich auf meine Mens, laut SST bin ich nicht schwanger. Also leider nicht geklappt bei mir.




Halli, Hallo.

warum hast du Clomi verschrieben bekommen? Hibbelt ihr schon lange?
Also ich bin 24 und hibbel schon ein bisschen länger. Ich fange jetzt auch den ersten Zyklus mit Clomi an. Allerdings mache ich auch nur 3.

Vielleicht war ja das HCG auch noch zu niedrig bei dir? Wann hättest du denn deine Periode kriegen müssen?


Huhu danke fuer die nette Aufnahme.
Meine Periode ist seit Absetzen des Nuvaringes (Oktober 2011) einfach nur durcheinander. Mal 24 Tage, mal 16, mal 32 mal 26 also einfach nur hin und her. Einen Eisprung hab ich auch nicht regelmaessig und ueberhaupt hab ich auch nicht jedesmal Eierchen.
Also ich bin heute ES+12 und ein Test muesste schon anschlagen. Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Es waere natuerlich toll, wenn sich mein Zyklus dank Clomi regulieren wuerde. Noch toller waere eine schwangerschaft.
Kiki87
456 Beiträge
18.04.2012 18:57
Zitat von susifr:

Zitat von Kiki87:

Zitat von susifr:

Darf ich mich anschliessen? Bin 35 Jahre alt und habe grad meinen ersten Clomizyklus hinter mich gebracht. Hatte auch 2 Super optimale Eier und ein etwas kleineres. Habe dann eine HCG Spritze zum Ausloesen bekommen. Ich hatte kaum Nebenwirkungen. Jetzt warte ich auf meine Mens, laut SST bin ich nicht schwanger. Also leider nicht geklappt bei mir.




Halli, Hallo.

warum hast du Clomi verschrieben bekommen? Hibbelt ihr schon lange?
Also ich bin 24 und hibbel schon ein bisschen länger. Ich fange jetzt auch den ersten Zyklus mit Clomi an. Allerdings mache ich auch nur 3.

Vielleicht war ja das HCG auch noch zu niedrig bei dir? Wann hättest du denn deine Periode kriegen müssen?


Huhu danke fuer die nette Aufnahme.
Meine Periode ist seit Absetzen des Nuvaringes (Oktober 2011) einfach nur durcheinander. Mal 24 Tage, mal 16, mal 32 mal 26 also einfach nur hin und her. Einen Eisprung hab ich auch nicht regelmaessig und ueberhaupt hab ich auch nicht jedesmal Eierchen.
Also ich bin heute ES+12 und ein Test muesste schon anschlagen. Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Es waere natuerlich toll, wenn sich mein Zyklus dank Clomi regulieren wuerde. Noch toller waere eine schwangerschaft.


Oh, da hast du ja auch ganz schön zu kämfpen mit deinen Zyklen. Ist ja schon blöd, wenn die immer so unregelmäßig sind.

Na ja, dann hoff ich deine Mens kommt ganz schnell, dass du in den nächsten Clomi-Zyklus starten kannst.
susifr
5430 Beiträge
18.04.2012 19:41
Zitat von Kiki87:

Zitat von susifr:

Zitat von Kiki87:

Zitat von susifr:

Darf ich mich anschliessen? Bin 35 Jahre alt und habe grad meinen ersten Clomizyklus hinter mich gebracht. Hatte auch 2 Super optimale Eier und ein etwas kleineres. Habe dann eine HCG Spritze zum Ausloesen bekommen. Ich hatte kaum Nebenwirkungen. Jetzt warte ich auf meine Mens, laut SST bin ich nicht schwanger. Also leider nicht geklappt bei mir.




Halli, Hallo.

warum hast du Clomi verschrieben bekommen? Hibbelt ihr schon lange?
Also ich bin 24 und hibbel schon ein bisschen länger. Ich fange jetzt auch den ersten Zyklus mit Clomi an. Allerdings mache ich auch nur 3.

Vielleicht war ja das HCG auch noch zu niedrig bei dir? Wann hättest du denn deine Periode kriegen müssen?


Huhu danke fuer die nette Aufnahme.
Meine Periode ist seit Absetzen des Nuvaringes (Oktober 2011) einfach nur durcheinander. Mal 24 Tage, mal 16, mal 32 mal 26 also einfach nur hin und her. Einen Eisprung hab ich auch nicht regelmaessig und ueberhaupt hab ich auch nicht jedesmal Eierchen.
Also ich bin heute ES+12 und ein Test muesste schon anschlagen. Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Es waere natuerlich toll, wenn sich mein Zyklus dank Clomi regulieren wuerde. Noch toller waere eine schwangerschaft.


Oh, da hast du ja auch ganz schön zu kämfpen mit deinen Zyklen. Ist ja schon blöd, wenn die immer so unregelmäßig sind.

Na ja, dann hoff ich deine Mens kommt ganz schnell, dass du in den nächsten Clomi-Zyklus starten kannst.


danke danke das hoffe ich auch. Letzte Woche hatte ich mal Anzeichen dafuer, jetzt grad wieder nix.
Mehi08
37089 Beiträge
18.04.2012 20:34
So, ich werde morgen abend meine letzte Pille einwerfen und dann kommt hoffentlich meine Mens erst am Sonntag, dann werde ich am Dienstag mit Clomifen anfangen. Ich habe heute auch Mönchspfeffer mitgenommen, dass werde ich dann auch noch zusätzlich nehmen und mein Schatz habe ich was von Orthomol mit genommen für die Schwimmerchen. Dann wollen wir mal hoffen, dass es klappt.
So nachdem Motto "Viel hilft viel"
Mary1986
39 Beiträge
19.04.2012 20:49
Hallo Mädels,
was gibts bei euch Neues?
Ich war heute beim FA - Follis gucken.
Scheinbar hat Clomi gut geholfen - mindestens eines soll in 4 oder 5 Tagen soweit sein, meinte mein FA.
Und meine Schleimhaut ist sehr schön hoch aufgebaut *freu*
Also gehts jetzt los mit Herzeln

Welcome auch an unseren Neuzugang!

Hoffentlich können wir den Thread bald umbenennen in "Alle Kuglen dank Clomi"
Ich drück allen die Däumchen

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

susifr
5430 Beiträge
20.04.2012 17:19
Hallo recht ruhig hier in den letzten Tagen. Was gibt es denn neues bei Euch allen?
Kiki87
456 Beiträge
20.04.2012 18:30
Ja, wieder viel zu tun die letzte Zeit.

Also, ich bin grad den 2. Tag bei der Clomi-Einnahme und ich bin schon ganz aufgeregt auf das Folli-TV.

Gestern war mir zwar ein bisschen schlecht, aber heute hab ich gar nichts gemerkt.
Kiki87
456 Beiträge
20.04.2012 18:34
Zitat von Mehi08:

So, ich werde morgen abend meine letzte Pille einwerfen und dann kommt hoffentlich meine Mens erst am Sonntag, dann werde ich am Dienstag mit Clomifen anfangen. Ich habe heute auch Mönchspfeffer mitgenommen, dass werde ich dann auch noch zusätzlich nehmen und mein Schatz habe ich was von Orthomol mit genommen für die Schwimmerchen. Dann wollen wir mal hoffen, dass es klappt.
So nachdem Motto "Viel hilft viel"


Da muss es ja einfach klappen. Was bewirkt Orthomol?
Kiki87
456 Beiträge
20.04.2012 18:36
Zitat von Mary1986:

Hallo Mädels,
was gibts bei euch Neues?
Ich war heute beim FA - Follis gucken.
Scheinbar hat Clomi gut geholfen - mindestens eines soll in 4 oder 5 Tagen soweit sein, meinte mein FA.
Und meine Schleimhaut ist sehr schön hoch aufgebaut *freu*
Also gehts jetzt los mit Herzeln

Welcome auch an unseren Neuzugang!

Hoffentlich können wir den Thread bald umbenennen in "Alle Kuglen dank Clomi"
Ich drück allen die Däumchen

Wünsch euch noch nen schönen Abend!



Ooh, ich hoffe so, dass es bei mir auch so aussieht *hoff*
Dann mal ran an den Mann.
Mehi08
37089 Beiträge
20.04.2012 21:29
Zitat von Kiki87:

Zitat von Mehi08:

So, ich werde morgen abend meine letzte Pille einwerfen und dann kommt hoffentlich meine Mens erst am Sonntag, dann werde ich am Dienstag mit Clomifen anfangen. Ich habe heute auch Mönchspfeffer mitgenommen, dass werde ich dann auch noch zusätzlich nehmen und mein Schatz habe ich was von Orthomol mit genommen für die Schwimmerchen. Dann wollen wir mal hoffen, dass es klappt.
So nachdem Motto "Viel hilft viel"


Da muss es ja einfach klappen. Was bewirkt Orthomol?

Das verbessert die Qualität der Schwimmerchen. SG war zwar super, aber trotzdem kann es ja nicht schaden
Mehi08
37089 Beiträge
20.04.2012 21:30
Zitat von Mary1986:

Hallo Mädels,
was gibts bei euch Neues?
Ich war heute beim FA - Follis gucken.
Scheinbar hat Clomi gut geholfen - mindestens eines soll in 4 oder 5 Tagen soweit sein, meinte mein FA.
Und meine Schleimhaut ist sehr schön hoch aufgebaut *freu*
Also gehts jetzt los mit Herzeln

Welcome auch an unseren Neuzugang!

Hoffentlich können wir den Thread bald umbenennen in " Alle Kuglen dank Clomi "
Ich drück allen die Däumchen

Wünsch euch noch nen schönen Abend!


Oh, dass wäre echt schön.

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht
Kiki87
456 Beiträge
21.04.2012 10:24
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kiki87:

Zitat von Mehi08:

So, ich werde morgen abend meine letzte Pille einwerfen und dann kommt hoffentlich meine Mens erst am Sonntag, dann werde ich am Dienstag mit Clomifen anfangen. Ich habe heute auch Mönchspfeffer mitgenommen, dass werde ich dann auch noch zusätzlich nehmen und mein Schatz habe ich was von Orthomol mit genommen für die Schwimmerchen. Dann wollen wir mal hoffen, dass es klappt.
So nachdem Motto "Viel hilft viel"


Da muss es ja einfach klappen. Was bewirkt Orthomol?

Das verbessert die Qualität der Schwimmerchen. SG war zwar super, aber trotzdem kann es ja nicht schaden


Ach so. Ne, schaden kann das bestimmt nicht.
piasoraya
528 Beiträge
21.04.2012 11:08
hallo ich bin neu bei euch
Ich hoffe es ist noch ein platz für mich frei?
ich stelle mich mal vor.
Ich bin 30 Jahre habe eine Tochter 10 Jahre ( sie ist aber nicht von mein Mann )
Wir versuchen jetzt schon fast 2 Jahre ein Kind zubekommen, ohne Erfolg.
Bei mir ist alles ok alle 28 Tage mein Zyklus bei mein Mann ist auch alles super.
Mein Arzt versteht nicht warum ich nicht Schwanger werde habe immer mein Eisprung.
Bin jetzt seit 2 Monaten in einer Kindewunschklink, hatte schon 2 IUI ohne Erfolg.
Habe jetzt Clomifen bekommen, hatte heute meine 2 Einnahme, mein Arzt sagt zwar das die Wahrscheinlichkeit von Zwillingen hör ist aber ich denke mir lieber 2 als keins.
Es ist schon scheiße nicht zu wissen woran es liegen kann.
maeuske23
3255 Beiträge
21.04.2012 23:23
Hallo , darf ich mich auch noch anschließen?

Ich bin 29 Jahre alt und seit einem Jahr verheiratet. mein Mann und ich basteln seit Sep. 2010 an unserem Krümmelchen, bisher wollte es aber leider noch nicht klappen. Nach einem Fa Wechsel hat diese nun rausgefunden, dass ich keinen richtigen ES habe. Bevor sie mir Clomi verschreibt, sollte ich meinen Mann noch zum Spermiogram schicken. Gesagt getan, soweit auch alles in Ordnung ein paar etwas zu träge aber laut Arzt reicht es zum Nachwuchs zeugen aus.
Jetzt habe ich am 15.5 wieder einen Termin bei meiner Fa und hole mir das Rezept für Clomifin. Wenn also meine Mens ziemlich rechtzeitig kommt kann ich im Mai noch mit der Einnahme anfangen.
22.04.2012 15:48
Ich drücke auch ganz doll die Daumen für ein Januarli oder ein Februarli!!!
Sind gaanz tolle Kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt