Mütter- und Schwangerenforum

Mit Clomifen zum Januar-/Februarbaby 2013 (*hibbel*)

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
07.05.2012 21:22
Zitat von Kiki87:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kiki87:

Mädels wie gehts euch?

@Mehi und sufir: Das wird schon. Ihr werdet bestimmt auch bald einen kleinem Krümel unter eurem Herzen tragen.

Ich bin sehr durcheinander. Eigentlich sollte ja lt. FA mein ES letzte Woche Samstag oder Sonntag kommen. Hatte ja dann Ovus gemacht, aber die waren alle nicht voll positiv. Der am Sonntag war immerhin so gut wie positiv. Am Montag war dann nichts mehr.
Allerdings passt die Tempi und der Zervix nicht dazu. Ich hatte nur Dienstag einen leichten Anstieg (von 0,1) und jetzt ist die Tempi sogar noch mehr gesunken als die ganzen Tage zuvor. Auch keinen spinnbaren Zervix. Heute hab ich UL-Ziehen und ein bisschen spinnbaren Zervix. Kommt mein ES vielleicht jetzt erst?

Ich dreh durch!!

Oh, kiki, ich hoffe es so sehr Ich wünsche es natürlich uns allen, dass wir bals kugeln

Hhmhm Also war Tempi angeht, kenne ich mich leider null aus. Aber auf was kann man sich mehr verlassen, Ovu oder Zervix??? Würde einfach bei deinen herzeln Machst du jetzt noch Ovus weiter???


Das Problem ist, ich hab gelesen, dass Clomifen die Temperatur beeinträchtigt. Deswegen würde ich mich eher auf die Ovus verlassen. Auf den Zervix kann ich mich leider auch nicht verlassen, der war vor anderthalb Wochen schon mal spinnbar und jetzt vor einn paar Tagen halt wieder.

Ist mir jetzt aber auch egal. Ich war heute zum Blutabnehmen und dann weiß ich bald ob ich meinen ES hatte oder nicht. Donnerstag erfahr ich die Werte.

Was mich jetzt aber richtig fertig macht, ich hab gestern erfahren, dass meine kleine Schwester (sie ist 17) schwanger ist. Sie ist total fertig und weiß nicht was sie machen soll. Ich dachte echt, ich hör nicht richtig. Sie ist außerdem schon im 6. Monat. Sie hat auch nur ein bisschen zugenommen, aber den Bauch sieht man gar nicht.
Bin echt geschockt. Meine Ellis auch.

Hast du dann auch schön geherzelt um die Ovus rum??? Aber wenn du Clomi nimmst, dann musst du doch eig. wissen wann dein ES war, wird doch per US konrolliert

Oh, mensch, dass mit deiner Schwester ist echt heftig. Hat sie den gar nichts von der Schwangerschaft geahnt, ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie es nicht geplant hat.
Die schwester von einen kumpel hat auch im 8. Monat erfahren, dass sie schwanger war, leider hat sie ca. 14 Tage vor ET ihren Sohn still gebähren müssen
Ich kann mir immer nur schlecht vorstellen, dass man es nicht merkt, aber bei uns ist es vielleicht auch was anderes, weil wir so auf unseren Körper achten, weil wir alle uns es so sehr wünschen.
Mehi08
37089 Beiträge
07.05.2012 21:38
Zitat von Mary1986:

Hallo Mädels,

alles klar bei euch? Was hab ich verpasst? Kugelt schon jemand?
War ja schon ewig nicht mehr da. Wollte mir einfach keinen Stress machen und mich möglichst wenig mit dem Thema beschäftigen.
Leider hat es - mal wieder - nicht geklappt und heute nachmittag hat sich die rote Pest gemeldet

Werde morgen mal meinen Doc anrufen und ihn fragen, ob wir dieses Mal den ES per Spritze auslösen können. Bin mir nicht so sicher, dass ich im letzten Zyklus einen ES hatte...
Außerdem hatte ich seit dem positiven Ovu (jedoch ohne fühlbaren ES) andauernd PMS. Irgendwie kommt mir das Spanisch vor. Was meint ihr? An was könnte das liegen?
Hat eigentlich einer von euren Männern schon mal ein Spermiogramm machen lassen? Wie läuft sowas ab?


Ach, mensch, dass tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Drück dich
Wurde dein Zyklus nicht per US kontrolliert unter dem Clomi???
Bei mir wurde bis jetzt jeder ES unter Clomizyklus per Spritze ausgelöst. Ich habe diesen Zyklus ja nicht auf das Clomi regagiert, muss mir jetzt zusäztlich FSH spritzen. Dann wird ende der Woche wohl der ES ausgelöst.
Mein Mann hat ein SG machen lassen, was zum Glück top ist Er hat sich einen Termin bei Hautarzt machen lassen, dort wurden seine Hoden und Penis abgetastet und Blut abgenommen um seinen Hormonstatus zu prüfen und dann musste er eine Spermaprobe abgeben, eine Woche später hatten wir das Ergebnis.
Kiki87
456 Beiträge
09.05.2012 18:51
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kiki87:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kiki87:

Mädels wie gehts euch?

@Mehi und sufir: Das wird schon. Ihr werdet bestimmt auch bald einen kleinem Krümel unter eurem Herzen tragen.

Ich bin sehr durcheinander. Eigentlich sollte ja lt. FA mein ES letzte Woche Samstag oder Sonntag kommen. Hatte ja dann Ovus gemacht, aber die waren alle nicht voll positiv. Der am Sonntag war immerhin so gut wie positiv. Am Montag war dann nichts mehr.
Allerdings passt die Tempi und der Zervix nicht dazu. Ich hatte nur Dienstag einen leichten Anstieg (von 0,1) und jetzt ist die Tempi sogar noch mehr gesunken als die ganzen Tage zuvor. Auch keinen spinnbaren Zervix. Heute hab ich UL-Ziehen und ein bisschen spinnbaren Zervix. Kommt mein ES vielleicht jetzt erst?

Ich dreh durch!!

Oh, kiki, ich hoffe es so sehr Ich wünsche es natürlich uns allen, dass wir bals kugeln

Hhmhm Also war Tempi angeht, kenne ich mich leider null aus. Aber auf was kann man sich mehr verlassen, Ovu oder Zervix??? Würde einfach bei deinen herzeln Machst du jetzt noch Ovus weiter???


Das Problem ist, ich hab gelesen, dass Clomifen die Temperatur beeinträchtigt. Deswegen würde ich mich eher auf die Ovus verlassen. Auf den Zervix kann ich mich leider auch nicht verlassen, der war vor anderthalb Wochen schon mal spinnbar und jetzt vor einn paar Tagen halt wieder.

Ist mir jetzt aber auch egal. Ich war heute zum Blutabnehmen und dann weiß ich bald ob ich meinen ES hatte oder nicht. Donnerstag erfahr ich die Werte.

Was mich jetzt aber richtig fertig macht, ich hab gestern erfahren, dass meine kleine Schwester (sie ist 17) schwanger ist. Sie ist total fertig und weiß nicht was sie machen soll. Ich dachte echt, ich hör nicht richtig. Sie ist außerdem schon im 6. Monat. Sie hat auch nur ein bisschen zugenommen, aber den Bauch sieht man gar nicht.
Bin echt geschockt. Meine Ellis auch.

Hast du dann auch schön geherzelt um die Ovus rum??? Aber wenn du Clomi nimmst, dann musst du doch eig. wissen wann dein ES war, wird doch per US konrolliert

Oh, mensch, dass mit deiner Schwester ist echt heftig. Hat sie den gar nichts von der Schwangerschaft geahnt, ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie es nicht geplant hat.
Die schwester von einen kumpel hat auch im 8. Monat erfahren, dass sie schwanger war, leider hat sie ca. 14 Tage vor ET ihren Sohn still gebähren müssen
Ich kann mir immer nur schlecht vorstellen, dass man es nicht merkt, aber bei uns ist es vielleicht auch was anderes, weil wir so auf unseren Körper achten, weil wir alle uns es so sehr wünschen.


Also, ich hatte ja einen US am 12. ZT. Und da sagte meine FA, dass der ES so 2-3 Tage später sein müsste. Danach war ich aber nicht nochmal beim US. Ich war aber Montag zum Blutabnehmen und morgen erfahr ich dann die Werte. Dann weiß ich bestimmt, ob ich einen ES hatte oder nicht.

Das mit meiner Schwester war nicht geplant. Jetzt hat sie Freitag einen Termin bei Pro Familia und dann mal schauen wie es weitergeht. Das mit der Schwester von deinem Kumpel ist ja auch heftig.
Kiki87
456 Beiträge
09.05.2012 19:09
*****CLOMIFEN-HIBBELLISTE*****



Mit Clomifen zum Wunschkind! Wir hibbeln mit viel Geduld:


Name: Mary1986
Alter: 26 Jahre
hibbelt seit: 12 ÜZ. (eine FG im Oktober 2010)
Clomi-Zyklus: Zweiter
NMT: 7.5.12
weitere Medis und Hilfsmittel: keine


Name: Melli
Alter: 27 Jahre
hibbelt seit: 10 Monaten
Clomi-Zyklus: Dritter
NMT: 21.5.12
weitere Medis und Hilfsmittel: Mönchspfeffer und Folsäure


Name: Kiki87
Alter: 24 Jahre
hibbelt seit: September 2010
Clomi-Zyklus: Erster
NMT: 13.05.2012
weitere Medis und Hilfsmittel: Jod, gel. Ovus und Tempi-Messen

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------

Wir habens geschafft! Wir sind schwanger und aus Hibbeln wird Kugeln:



Name:
pos. SST:
ET:

Kiki87
456 Beiträge
09.05.2012 19:16
So, da ist unsere Hibbelliste. Falls noch Mädels in die Liste möchten, dann einfach ne PN schreiben. Und wenn ihr neue Daten habt, könnt ihr auch einfach ne PN schreiben oder auch selbst aktualisieren.

@Mary:

Schön das du dich wieder meldest. Wir hatten dich schon vermisst. Also, mein Mann hat auch schon ein SG machen lassen. Er hat sich einen Termin geholt, da wurde dann alles besprochen und ein paar Tage später sollte er morgens einen Becher mit seinen Schwimmern dort abgeben. Eine Woche später musste er dann nochmal ne Probe abgeben und ca. 2-3 Wochen danach hatte er dann das Ergebnis. Das geht bestimmt auch schneller, aber er hat immer wenig Zeit wegen seiner Arbeit.

Das mit dem ES auslösen finde ich auch ganz gut. Hattest du denn in deinem letzten Clomi-Zyklus einen ES? Also wenn es bei mir diesen Zyklus nicht klappt, werd ich auch mal danach fragen.
Mehi08
37089 Beiträge
11.05.2012 22:26
*****CLOMIFEN-HIBBELLISTE*****



Mit Clomifen zum Wunschkind! Wir hibbeln mit viel Geduld:


Name: Mary1986
Alter: 26 Jahre
hibbelt seit: 12 ÜZ. (eine FG im Oktober 2010)
Clomi-Zyklus: Zweiter
NMT: 7.5.12
weitere Medis und Hilfsmittel: keine


Name: Melli
Alter: 27 Jahre
hibbelt seit: Juli 2011
Clomi-Zyklus: Dritter
NMT: 25.5.12
weitere Medis und Hilfsmittel: Mönchspfeffer und Folsäure, FSH-Spritzen


Name: Kiki87
Alter: 24 Jahre
hibbelt seit: September 2010
Clomi-Zyklus: Erster
NMT: 13.05.2012
weitere Medis und Hilfsmittel: Jod, gel. Ovus und Tempi-Messen

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------

Wir habens geschafft! Wir sind schwanger und aus Hibbeln wird Kugeln:



Name:
pos. SST:
ET:

Mehi08
37089 Beiträge
11.05.2012 22:28
Hab mal ein paar Sachen geändert Hab meinen ES erst heute noch oder morgen. Haben ihn gestern abend ausgelöst. Jetzt beginnen die nervigen 14 Tage

wie schaut es bei euch allen so aus???
Kiki87
456 Beiträge
12.05.2012 10:59
Zitat von Mehi08:

Hab mal ein paar Sachen geändert Hab meinen ES erst heute noch oder morgen. Haben ihn gestern abend ausgelöst. Jetzt beginnen die nervigen 14 Tage

wie schaut es bei euch allen so aus???


Ja das ist nervig. Sind immer die längsten 14 Tage.

Naja, ich warte auf meine Mens. Heute ist meine Tempi auch auf einmal hochgegangen. Ich hoffe ich hatte meinen ES nicht erst jetzt.
Weiß leider meine Blutwerte noch nicht. Waren am Donnerstag noch nicht da. Aber ich glaube eh, dass die morgen wieder sinkt. Ich hatte auch vor ein paar Tagen empfindliche Brustwarzen, was ich eigentlich immer hab vor der Mens. Ist jetzt aber wieder weg. Und heute nacht bin ich aufgewacht und da war mir voll schlecht. Aber ich warte mit testen auf jeden Fall bis ich meine Werte hab.
Mehi08
37089 Beiträge
12.05.2012 13:25
Zitat von Kiki87:

Zitat von Mehi08:

Hab mal ein paar Sachen geändert Hab meinen ES erst heute noch oder morgen. Haben ihn gestern abend ausgelöst. Jetzt beginnen die nervigen 14 Tage

wie schaut es bei euch allen so aus???


Ja das ist nervig. Sind immer die längsten 14 Tage.

Naja, ich warte auf meine Mens. Heute ist meine Tempi auch auf einmal hochgegangen. Ich hoffe ich hatte meinen ES nicht erst jetzt.
Weiß leider meine Blutwerte noch nicht. Waren am Donnerstag noch nicht da. Aber ich glaube eh, dass die morgen wieder sinkt. Ich hatte auch vor ein paar Tagen empfindliche Brustwarzen, was ich eigentlich immer hab vor der Mens. Ist jetzt aber wieder weg. Und heute nacht bin ich aufgewacht und da war mir voll schlecht. Aber ich warte mit testen auf jeden Fall bis ich meine Werte hab.

Ich hatte heute um 10.00 Uhr meine ES, ich habe es so stark gespürt, wie immer wenn ich ihn auslöse. Das tut so weh, bei jeden Schritt habe ich starke Schmerzen und beim herzeln ist es die Hölle. Aber was sein muss, muss eben sein.

Das mit den empfindlichen Burstwarzen habe ich auch immer, aber so einen Tag vor ES, also gestern fing es an, die waren total heiß und taten richtig soll weh.
Welchen ZT bist du jetzt??? Wurde bei dir am 10. ZT oder so ein US gemacht???Um die Follikel zu kontrollieren??
missmamadarling
75 Beiträge
12.05.2012 15:24
hallo ihr lieben darf ich mich euch anschliesen?
ich nehme clomihexal seid 2 monaten im ersten monat habe ich eine zyste bekomm und gleich nach 24 zyklustagen meine mens bekomm...
jetzt warte ich seid 2 tagen auf meine mens :/
war bei frauenarzt dieser meinte ss sei ich nicht laut ultraschall und ss test sagt auch nein habe heute getestet...wir hibbel jetzt seid 2 jahren ohne medis und jetzt hab ich mit clomi angefang weil ich zu kleine eichen habe
die seid clomi aber deutlich besser werden
hatte auch diesen monat eine zyste und ein eichen aber beides war beim ultraschall am mittwoch weg
ist das ein gutes zeichen? was denkt ihr kann ich ss sein? oder hat sich meine mens nur verschoben?
ich bin für jede antwort dankbar und freu mich sehr drüber
Kiki87
456 Beiträge
13.05.2012 17:39
@Mehi: Das hört sich ja auch übel an mit deinen ES Schmerzen. Hoffe es geht dir wieder besser? Ich bin jetzt bei ZT 29. An für sich hab ich auch immer etwas längere Zyklen. Aber wo ich am 12. ZT beim US war, meinte meine FA das ein Ei am 13. oder 14. springt. Danach wurde aber nicht nochmal kotrolliert. Morgen weiss ich endlich meine Werte. Ich bin schon ganz hibbelig. Aber ich glaube da ist nichts gesprungen, oder aber erst vor ein paar tagen.

@Missmamadarling: Hat denn dein FA gesagt ob die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist. Wenn du schwanger bist, sollte das ja der Fall sein. Ich würd auf jeden Fall nochmal hingehen wenn du deine Mens nicht kriegst.
missmamadarling
75 Beiträge
13.05.2012 19:47
Zitat von Kiki87:

@Mehi: Das hört sich ja auch übel an mit deinen ES Schmerzen. Hoffe es geht dir wieder besser? Ich bin jetzt bei ZT 29. An für sich hab ich auch immer etwas längere Zyklen. Aber wo ich am 12. ZT beim US war, meinte meine FA das ein Ei am 13. oder 14. springt. Danach wurde aber nicht nochmal kotrolliert. Morgen weiss ich endlich meine Werte. Ich bin schon ganz hibbelig. Aber ich glaube da ist nichts gesprungen, oder aber erst vor ein paar tagen.

@Missmamadarling: Hat denn dein FA gesagt ob die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist. Wenn du schwanger bist, sollte das ja der Fall sein. Ich würd auf jeden Fall nochmal hingehen wenn du deine Mens nicht kriegst.


so habe meine mens tropfen weiße aber nicht richtig ein leichten positiv test und positive ovus aber der frauenarzt meinte ss ausgeschlossen irgendwas stimmt doch nicht... was sagt ihr ist das die richtige mens oder nur eine kurz blutung und ss???weil zyste ect sind keine da
Mehi08
37089 Beiträge
13.05.2012 20:24
Zitat von Kiki87:

@Mehi: Das hört sich ja auch übel an mit deinen ES Schmerzen. Hoffe es geht dir wieder besser? Ich bin jetzt bei ZT 29. An für sich hab ich auch immer etwas längere Zyklen. Aber wo ich am 12. ZT beim US war, meinte meine FA das ein Ei am 13. oder 14. springt. Danach wurde aber nicht nochmal kotrolliert. Morgen weiss ich endlich meine Werte. Ich bin schon ganz hibbelig. Aber ich glaube da ist nichts gesprungen, oder aber erst vor ein paar tagen.

@Missmamadarling: Hat denn dein FA gesagt ob die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist. Wenn du schwanger bist, sollte das ja der Fall sein. Ich würd auf jeden Fall nochmal hingehen wenn du deine Mens nicht kriegst.

Ja, jetzt ist alles wieder gut. Gegen Nachmittag hatte ich keine Schmerzen mehr. Jetzt ist Daumen drücken angesagt. Komisch, ich bin diesmal irgendwie ein wenig entspannter als sonst

Ich drück die die Daumen, dass du morgen gute Ergebnisse zu hören bekommst
Kiki87
456 Beiträge
14.05.2012 20:12
Hallo Mädels,

ich hab leider keine guten Nachrichten bekommen. Laut Bluttest hatte ich keinen ES. Allerdings frage ich mich, ob der nicht vielleicht später gekommen ist. Weil ja letzte Woche Donnerstag meine Tempi raufgeklettert ist. Naja, hilft ja nichts, da muss ich mal wieder abwarten. Mal schauen wann meine Mens eintrudelt. Gehe mal davon aus, dass ich sie dann nächste Woche kriege.

Och Menno, ich bin echt traurig. Hätte mir so sehr gewünscht, dass ich wenigstens einen ES habe..
Mehi08
37089 Beiträge
14.05.2012 20:36
Zitat von Kiki87:

Hallo Mädels,

ich hab leider keine guten Nachrichten bekommen. Laut Bluttest hatte ich keinen ES. Allerdings frage ich mich, ob der nicht vielleicht später gekommen ist. Weil ja letzte Woche Donnerstag meine Tempi raufgeklettert ist. Naja, hilft ja nichts, da muss ich mal wieder abwarten. Mal schauen wann meine Mens eintrudelt. Gehe mal davon aus, dass ich sie dann nächste Woche kriege.

Och Menno, ich bin echt traurig. Hätte mir so sehr gewünscht, dass ich wenigstens einen ES habe..

Ach Mensch, Kiki, dass tut mir echt leid, Drück dich ganz fest.

Hhmh, dass ist ja echt komisch, wie geht es denn jetzt weiter??? Ich kenne es ehrlich gesagt nur so, dass unter Clomi der ES ausgelöst wird, wird es dann beim nächsten Zyklus gemacht???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt