Mütter- und Schwangerenforum

Mit Clomifen zum Januar-/Februarbaby 2013 (*hibbel*)

Gehe zu Seite:
Kiki87
456 Beiträge
15.05.2012 18:14
Ich glaube nicht, dass sie den ES auslöst. Hat sie nichts von gesagt am Telefon. Ich glaube aber sie macht sowas nicht.

Ich muss jetzt halt warten bis meine Mens kommt. Aber vielleicht hatte ich ja trotzdem einen ES, nur später? Also, in meiner Kurve wurde letzte Woche ein ES angezeigt. Temperatur ist immer noch über der angegebenen Coverline. Ich warte also nächste Woche ab, dann müsste ich ja meine Mens kriegen.

Ansonsten mach ich jetzt noch einen oder zwei Zyklen mit Clomifen und wenns dann immer noch nicht geklappt hat, schickt sie mich eh in eine Kinderwunschklinik. Ich glaube sowieso langsam das das darauf hinaus läuft.

Was gibts bei euch neues?
Mehi08
37089 Beiträge
15.05.2012 21:57
Zitat von Kiki87:

Ich glaube nicht, dass sie den ES auslöst. Hat sie nichts von gesagt am Telefon. Ich glaube aber sie macht sowas nicht.

Ich muss jetzt halt warten bis meine Mens kommt. Aber vielleicht hatte ich ja trotzdem einen ES, nur später? Also, in meiner Kurve wurde letzte Woche ein ES angezeigt. Temperatur ist immer noch über der angegebenen Coverline. Ich warte also nächste Woche ab, dann müsste ich ja meine Mens kriegen.

Ansonsten mach ich jetzt noch einen oder zwei Zyklen mit Clomifen und wenns dann immer noch nicht geklappt hat, schickt sie mich eh in eine Kinderwunschklinik. Ich glaube sowieso langsam das das darauf hinaus läuft.

Was gibts bei euch neues?

Frag doch mal nach, ob sie beim nächsten Zyklus den ES per Spritze auslösen kann. So kann man gezielter herzeln und dann stehen die Chancen natürlich besser.
Aber vielleicht hat sich dein ES ja nur verschoben und du brauchst es gar nicht. Ich würde es für wünschen
Ach, bei mir ist langweilig, ES ist ja nun gelaufen, es wurde fleißig geherzelt und nun heißt es abwarten.
Kiki87
456 Beiträge
16.05.2012 09:20
Ich werd sie auf jeden fall fragen ob wir das nächsten Zyklus machen können.

Mal schauen wann jetzt die mens eintrudelt und ob die überhaupt eintrudelt.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Kiki87
456 Beiträge
17.05.2012 13:49
So, mens kommt jetzt wohl. Seit gestern hab ich SB
susifr
5430 Beiträge
18.05.2012 21:27
Hallo auch bei mir hats leider wieder mal nicht geklappt. Mens kommt grad....
Mehi08
37089 Beiträge
19.05.2012 20:50
Hallo Mädels, wie schaut es euch bei euch?? Ist die olle Mens eingetrudelt???ich hoffe nicht.

Bei mir ist alles unverändert. Naja noch 7 Tage, dann ist testen angesagt
Kiki87
456 Beiträge
21.05.2012 19:39
Wie gehts euch, Mädels?
Ich hatte jetzt meine Mens. Eigentlich sollte ich heute wieder mit Clomi anfangen, mach ich aber erstmal jetzt nicht, wei mein TSH-Wert wieder gestiegen ist. Also versuche ich jetzt erstmal das in den Griff zu bekommen.
Ich leg jetzt mal ne Pause ein vom hibbeln. Kein Messen mehr, keine Ovus und ich komm auch nicht mehr so oft on. Sonst kann ich nicht abschalten. Aber ab und zu schau ich mal wies euch geht, wenns euch nichts ausmacht.

Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Glück, damit es bei euch klappt. Ich drück euch ganz lieb. Und wenn meine schilddrüse eingestellt ist, bin ich wieder dabei, wenn ihr mich dann wiederaufnehmt.
Mehi08
37089 Beiträge
21.05.2012 20:26
Zitat von Kiki87:

Wie gehts euch, Mädels?
Ich hatte jetzt meine Mens. Eigentlich sollte ich heute wieder mit Clomi anfangen, mach ich aber erstmal jetzt nicht, wei mein TSH-Wert wieder gestiegen ist. Also versuche ich jetzt erstmal das in den Griff zu bekommen.
Ich leg jetzt mal ne Pause ein vom hibbeln. Kein Messen mehr, keine Ovus und ich komm auch nicht mehr so oft on. Sonst kann ich nicht abschalten. Aber ab und zu schau ich mal wies euch geht, wenns euch nichts ausmacht.

Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Glück, damit es bei euch klappt. Ich drück euch ganz lieb. Und wenn meine schilddrüse eingestellt ist, bin ich wieder dabei, wenn ihr mich dann wiederaufnehmt.

Mir geht es ganz gut, hab immer noch so komisches ziehen an den Eierstöcken, wie als wenn mein ES noch kommt, ich werde morgen evtl. mal mein FA fragen, was das soll.
Ist zwar doof, wenn man mit dem Hibbeln nicht weiter machen kann, aber es bringt ja nichts, wenn der TSH nicht simmig ist und es dann kein Sinn macht, weil es nicht deswegen nicht klappen wird.

ich hoffe, dass du dich den Zyklus schön entspannen kann und nicht nicht so viel über das Thema nachdenkst.
Ich werde in ca. einer Woche mal berichten. Ich hoffe wir hören dann bald wieder von einander, wenn du wieder am hibbeln bist.
Kiki87
456 Beiträge
23.05.2012 19:49
Auf jeden Fall meld ich mich dann wieder!

Ich wünsch dir viel glück.
missmamadarling
75 Beiträge
02.06.2012 11:04
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988935/653522?1338627448

hallo mädels
ich mache ja zum ersten mal die tempi kurve und weiß nicht ob ich nun laut tempi ein eisprung hatte und warum meine kurve wieder hoch geht ? kennt sich irgendjemand damit aus von euch ?
02.06.2012 11:07
Hallo, darf ich mich dazugesellen?
Es ist mein 2. Clomizyklus und insgesamt schon mein 20-30 ÜZ.
Am 14.06 ist NMT, ich weis schon jetzt,dass es nicht geklappt hat. Warum auch? Hat die letzten 3 Jahre nicht geklappt.
missmamadarling
75 Beiträge
10.06.2012 12:43
ich glaub ich bin schwanger ich drücke weiter euch allen die daumen
auch wenn ich bisschen verunsichert bin in mom wegen meiner tempi kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=102700,nummer=2

evt wisst ihr ja rat
tuebchen
2 Beiträge
16.06.2012 09:52
Zitat von Mary1986:

Hallo Mädels!
Ich möchte gerne einen neuen Thread für alle eröffnen, die mit Hilfe von Clomifen ein Januar-/Februarbaby 2013 auf den Weg bringen wollen.

Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt , seit letzten Mai glücklich verheiratet, seit Juli am Hibbeln, leider eine FG im Oktober
Aktuell bin ich im ersten Clomi-Zyklus und muss heute (7. ZT) die letzte Tablette nehmen. Nebenwirkungen hatte ich gottseidank keine.
Am Donnerstag ist dann mein erster US-Termin.

Mich würde interessieren, wie es euch so mit Clomi geht und ob und welche Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt!
Ich freu mich schon auf ganz viele Beiträge und Mit-Hibblerinnen!


Hi ich bin neu und habe mich entschlossen anzumelden als ich einen so aktuellen thread gesehen habe
Da es einen mut macht in den foren zu lesen wollte ich auch dazugehören
Bin zur zeit im 2. clomizyklus und hoffe das es diesmal klappt
Bin 27 jahre alt und seit fast 3 jahren verheiratet. Bei mir blieb die mens nach absetzen der pille komplett weg mein damaliger FA meinte aber das alles ok ist. zum glück hab ich mich aber nicht drauf ausgeruht und habe auch gleich meinen FA gewechselt bin jetzt in guten händen denn sie hat direkt ab blutbild festgestellt das ich zu viele männliche hormone hatte
jetzt pegelt sich alles langsam ein hab aber trotzdem bissl bammel das es nicht funktioniert.
Drück euch allen natürlich auch ganz fest die daumen
tuebchen
2 Beiträge
20.06.2012 19:21
Zitat von missmamadarling:

ich glaub ich bin schwanger ich drücke weiter euch allen die daumen
auch wenn ich bisschen verunsichert bin in mom wegen meiner tempi kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=102700,nummer=2

evt wisst ihr ja rat


Herzlichen Glückwunmsch habe mich riesig gefreut als ich das gelesen habe
Hoffe es verläuft alles ohne Probleme und du kriegst bald das Baby auf den arm.
Meld dich einfach ab und an
toi toi toi
missmamadarling
75 Beiträge
20.06.2012 20:42
Zitat von tuebchen:

Zitat von missmamadarling:

ich glaub ich bin schwanger ich drücke weiter euch allen die daumen
auch wenn ich bisschen verunsichert bin in mom wegen meiner tempi kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=102700,nummer=2

evt wisst ihr ja rat


Herzlichen Glückwunmsch habe mich riesig gefreut als ich das gelesen habe
Hoffe es verläuft alles ohne Probleme und du kriegst bald das Baby auf den arm.
Meld dich einfach ab und an
toi toi toi


huhu ihr lieben so wie es bei mir im mom aus schaut könnten es 2 kleine mäuse sein aber das kann die ärztin leider erst in 2 wochen genau sagen...ich bin gespannt ob es ein oder 2 würmchen sind hab euch mal ein bild davon gemacht und schicke euch allen viele ss hormone das es bei euch auch bald klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt