Mütter- und Schwangerenforum

Mit Hife einer Besprecherin schwanger geworden?

Maria86
192 Beiträge
22.04.2010 21:11
hallo ihr lieben-wir benutzen schon den persona-computer und ich habe auch immer regelmäßig meinen es-dann wird gehibbelt
aber irgendwie klappts nicht...
naja und da wollte ich mal fragen obs schon bei jemanden mit hilfe von heilpraktikern oder besprechern schwanger geworden ist-so hansauflegen und puste pustre...
ich war schon 2 mal da wegen anderen sachen-und es hat immer super geklappt.
bin gespannt!!!
22.04.2010 21:41
eine freundin von mir hat 3jahre versucht schwanger zu werden, dann wurde sie schwanger und hatte in der 8ten woche eine fg, dann ist sie zu einem heilpraktiker und nach 2monaten wurde sie wieder schwanger und hat seit 4monaten ihr baby.

Würde es versuchen, viel glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt