Mütter- und Schwangerenforum

mit Puregon zur wunschmurmel...erfahrungsaustausch u hibbel thread

04.01.2014 21:45
hi Mädels ich muss puregon spritzen und würde gerne wissen bei wem es geklappt hat und wie lange ihr üben musstet...

ich freue mich über eure Erfahrungen und Mädels die mit mir zusammen Hubbeln bis auch ich endlich zu meiner wunschmurmel komme...ich hatte leider schon 5 Sternchen die ich ihn den Himmel fliegen lassen musste...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Shnaddy
11001 Beiträge
04.01.2014 22:03
Ich habe auch mit Puregon stimuliert und bin sofort im ersten ÜZ damit schwanger geworden... Insgesamt haben wir ein Jahr gehibbelt...

Wünsch dir viel Glück und Erfolg...
04.01.2014 22:20
Zitat von Shnaddy:

Ich habe auch mit Puregon stimuliert und bin sofort im ersten ÜZ damit schwanger geworden... Insgesamt haben wir ein Jahr gehibbelt...

Wünsch dir viel Glück und Erfolg...


wirklich solo schnell?...nadann hoffe ich das ich auch soviel Glück habe....danke dir
Shnaddy
11001 Beiträge
04.01.2014 22:48
Zitat von püppiinella:

Zitat von Shnaddy:

Ich habe auch mit Puregon stimuliert und bin sofort im ersten ÜZ damit schwanger geworden... Insgesamt haben wir ein Jahr gehibbelt...

Wünsch dir viel Glück und Erfolg...


wirklich solo schnell?...nadann hoffe ich das ich auch soviel Glück habe....danke dir


Ja vorher haben wir 5!!!!! Zyklen mit Clomi probiert und es hat rein gar nichts gebracht... Dann hab ich gefragt, ob wir auf Spritzen umsteigen können... Und siehe da, gleich im ersten Zyklus positiv getestet und mein Spatz kommt nun bald auf die Welt...

Ich wünsche dir genauso viel Glück...
dkaddl
14462 Beiträge
04.01.2014 23:01
pueppiinella Du kannst wohl gar nicht genug kriegen von neuen Threads zu PCO und Puregon?
fritzle
3591 Beiträge
05.01.2014 07:45
Wir hatten 4 Puregon-Zyklen mit GVnP. Alle ohne Erfolg. Zu mir wurde gesagt, dass nicht mehr Chancen bestehen wie in einem normalen Zyklus, da keine Insemination erfolgt, sondern es ja ne Stimulation im Spontanzyklus sei.

Geklappt hat es bei uns überraschend und ohne Medis nach knapp 2 1/2 Jahren , als wir mit dem Hibbeln abgeschlossen haben.

Wünsch dir alles Gute!
05.01.2014 09:33
Zitat von dkaddl:

pueppiinella Du kannst wohl gar nicht genug kriegen von neuen Threads zu PCO und Puregon?


Neeeeee
--Snoopy--
890 Beiträge
05.01.2014 10:36
Wir haben jeweils mit Clomifen und Puregon versucht. Beides blieb erfolglos.

Beim Clomifen gab es überhaupt keine Verbesserung im Follikelwachstum und beim Puregon ist der Follikel übermäßig gewachsen, aber nicht gesprungen und somit nach 56 Tagen abgeblutet. Hatte sogar eine Zwischenblutung, die ich in 16 Zyklen NIE hatte.

Geklappt hat es in einem Pausenzyklus ohne Medis oder Stimu.
05.01.2014 11:26
Zitat von --Snoopy--:

Wir haben jeweils mit Clomifen und Puregon versucht. Beides blieb erfolglos.

Beim Clomifen gab es überhaupt keine Verbesserung im Follikelwachstum und beim Puregon ist der Follikel übermäßig gewachsen, aber nicht gesprungen und somit nach 56 Tagen abgeblutet. Hatte sogar eine Zwischenblutung, die ich in 16 Zyklen NIE hatte.

Geklappt hat es in einem Pausenzyklus ohne Medis oder Stimu.


Das freut mich für euch....leider ist es so das meine Eierstöcke nicht arbeiten ohne Medikamente ...daher kann ich ohne nicht schwanger werden und dann kommt noch die gelb Körper Hormon Schwäche....ich muss utrogest nehmen zusätzlich
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 12:39
Hallo Mädels

Mädels ich habe das Spermiogramm bekommen.

Genauso schlecht wie das im Oktober.
80 % sind immer noch komplett unbeweglich.

Nächste Woche Montag hat mein Mann den Termin beim Urologe um zu besprechen was man dagegen machen kann. Eventuell nochmal Tabletten nehmen. Ob das hilft, keine Ahnung!

Ich bin gespannt was der FA in der Kiwu heute sagt und habe Angst was alles auf uns zukommt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt