Mütter- und Schwangerenforum

Mit Vitaminen endlich zur Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
10.05.2011 17:56
Hallo Mädels! Ich (ok, wir ) versuchen echt schon ne halbe Ewigkeit endlich schwanger zu werden. Hat jemand ein Geheimtip welche Vitamine man nehmen kann damit einfach mal der Körper alle nötigen Stoffe hat? Also für Frauen und Männer? Folsäure nehm ich schon.
katti85
15108 Beiträge
10.05.2011 18:06
Hat niemand eine Idee?? Help!!
katti85
15108 Beiträge
10.05.2011 18:06
Hat niemand eine Idee?? Help!!
Jess87
2104 Beiträge
10.05.2011 18:12
darf man fragen, ob ihr euch denn schonmal untersucht lassen habt?? egal in welcher weise jetzt, aber habt ihr es schonmal mit ärztlicher hilfe versucht schwanger zu werden? gibt ja so viel, was nicht in ordnung sein könnte. versuch mal jod zu nehmen, ist vielleicht auch noch gut.aber wie gesagt, vielleichrt ärztlicher rat
katti85
15108 Beiträge
10.05.2011 18:14
Ja... alles bei beiden in Ordnung. Ich hab ne gaaaaaanz kleine Schilddrüsenunterfunktion. Ist nu aber mit L-Thyrox 25 prima eingestellt.
Mone73
1617 Beiträge
10.05.2011 18:39
Huhu!

Meine Tipps:

Mann: Zinktabletten + Vitamin B, kein Stress, keine Sitzheizung, keine Zigaretten, kein Alkohol!

Frau: Folsäure, kein Alkohol, keine Zigaretten, nicht (!) zu viel Vitamin C= macht die Scheidenflora kaputt !!!!, ph-neutrale Seife "untenrum" = ebenfalls wegen der Scheidenflora, 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee, 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee!!!!!
Diese neue Kombi hat nach fast 10 Jahren geklappt!

Meine Freundin hat 2 Jahre vergeblich versucht, ein 2. Kind zu bekommen, hat jetzt die Tees getrunken und ZACK Schwanger!!!

Viel Glük/Erfolg

lg

katti85
15108 Beiträge
10.05.2011 18:55
Zitat von Mone73:

Huhu!

Meine Tipps:

Mann: Zinktabletten + Vitamin B, kein Stress, keine Sitzheizung, keine Zigaretten, kein Alkohol!

Frau: Folsäure, kein Alkohol, keine Zigaretten, nicht (!) zu viel Vitamin C= macht die Scheidenflora kaputt !!!!, ph-neutrale Seife "untenrum" = ebenfalls wegen der Scheidenflora, 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee, 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee!!!!!
Diese neue Kombi hat nach fast 10 Jahren geklappt!

Meine Freundin hat 2 Jahre vergeblich versucht, ein 2. Kind zu bekommen, hat jetzt die Tees getrunken und ZACK Schwanger!!!

Viel Glük/Erfolg

lg



Danke echt voll lieb von dir. Und woher bekomm ich diese Tees?
Jess87
2104 Beiträge
10.05.2011 19:11
Zitat von katti85:

Danke echt voll lieb von dir. Und woher bekomm ich diese Tees?


bestimmt aus der apotheke, entweder als beutel oder evtl lose teezubereitung. aber apos haben das eigentlich oder schau mal in online apotheken, dann weisst du es
Tinka-Bell
774 Beiträge
10.05.2011 19:32
ich habe auch viiiieles ausprobiert.
was aber zum erfolg geführt hat (nach 11 monaten hibbeln), war: (viele werden mich für folgendes hassen!) "nicht übers schwanger werden nachdenken, nicht stressen lassen und einfach drauf ankommen lassen. ohne "hilfsmittelchen" wie tabletten oder tees."

10.05.2011 21:33
Ich habe Mönchspfeffer genommen, habe aber nicht über eine Schwangerschaft nachgedacht weil ich angeblich nicht einfach so schwanger werden könnte und naja, nun liegt das Ergebnis im Bett und schläft
Mone73
1617 Beiträge
11.05.2011 12:11
Huhu!

Ja, die Teesorten bekommst Du in der Apotheke! Nimm erst einmal von jedem 100 g! Kosten so ca. pro Tee 3.-!

Trinke davon täglich 3 Tassen! Egal ob verteilt oder auf einmal! So hat es bei mir funktioniert
katti85
15108 Beiträge
11.05.2011 12:18
Danke ihr Lieben! Werd das nu mal ausprobieren... ja das "Nicht ans schwanger werden denken" hab ich auch schon alles hinter mir. aber nach fast 2 Jahren ohne Erfolg macht man sich halt einfach Gedanken. Ich muss einfach alles ausprobieren und mit nem Tee oder so mach ich ja nix "kaputt"
Mone73
1617 Beiträge
11.05.2011 12:50
Genau..... das sind ja alles Naturprodukte! Und dienen eben einmal zur Eireifung bis hin zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut!

Alles Gute
katti85
15108 Beiträge
11.05.2011 13:37
Daaaaankeeeee hoffentlich bringen die Tees nu mal was.
11.05.2011 14:58
Zitat von Mone73:

Huhu!

Ja, die Teesorten bekommst Du in der Apotheke! Nimm erst einmal von jedem 100 g! Kosten so ca. pro Tee 3.-!

Trinke davon täglich 3 Tassen! Egal ob verteilt oder auf einmal! So hat es bei mir funktioniert

*kurz reinschleich*
wie schmeckt denn dieser Tee?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt