Mütter- und Schwangerenforum

Mithibbeln aber bei wem?

Schokobärchiii
2 Beiträge
09.01.2011 13:02
Ich hibbel nun seit ca November 2010 auch mit...
Aber ohne Hilfsmittel kanns ja ewig dauern

Habt ihr da irgendwelche Tricks?
ich bin ja nicht gerade reich ^^ ( zum thema ovu.. )

aber ich würd mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann oder ich hier n paar Leute finde, die mit mir zusammen Hibbeln.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.01.2011 13:46
Halllooooo

Ich würde gerne mit dir hibbeln.
Mein Name ist Jessica und ich hibbel seit September 2010, aber meine Mens macht es mir nicht so einfach

imaginary_light
12157 Beiträge
09.01.2011 13:47
ovus kosten gar nicht soooo viel
bin auch nicht gerade reich, aber die, welche man bei ebay bekommt, funktionieren genauso wie die teuren
hummel
2574 Beiträge
09.01.2011 13:51
Zitat von imaginary_light:

ovus kosten gar nicht soooo viel
bin auch nicht gerade reich, aber die, welche man bei ebay bekommt, funktionieren genauso wie die teuren


der meinung bin ich auch
und die investition lohnt sich wirklich
metterling83
293 Beiträge
09.01.2011 15:00
Hallo zusammen,

ich schliesse mich gerne an. Ich bin Sharon 27 Jahre und wir sind nun seit Dez. dabei uns zu "vergrössern". Eigentlich wollen wir es ruhig und langsam angehen, aber bei mir klappt es irgendwie nicht dazu.... Bin froh mich nun endlich ein wenig mit anderen "bald" Mamis austauschen zu können!!!!
Siddy
1983 Beiträge
13.01.2011 13:46
Hallo, ich bin Svenja, 26 Jahre alt und mit meinem Freund seit 6 1/2 Jahren zusammen. Wir hibbeln seit Anfang November 2010, hab da die Pille abgesetzt. Meine Mens kommt seit dem regelmäßig. Würde mich gerne bei euch anschließen wenn ich darf!?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt