Mütter- und Schwangerenforum

Mitte August letzte Periode - wer noch ?? hier rein bitte

Birgit_33
357 Beiträge
12.09.2012 14:29
Hallo!

Ich bin 34, bin verheiratet mein Mann ist 24 und wir haben am 21.07.2012 geheiratet, alles was uns jetzt noch fehlt ist ein kleines Baby
Hatte im letzten Jahr im Juli leider in der 10. KW eine FG aber seit dem sind wir am üben *g*

Anzeichen hätt ich schon einige, mir ist immer schlecht, und seit heute rumorts in meinem Bauch wie wenn man kiloweise Kirschen isst und dann Wasser trinkt, da gehts zu - wahnsinn
ich wart noch mitn testen.... glaub i halt wenn ichs aushalt, aber ja.. ich wart noch..

lg aus dem Salzburger Land im wunderschönen Österreich

freu mi auf viele Antworten!!
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.09.2012 15:49
huhu wann müssten deine nächste Periode denn kommen?

Ich bin 26 Und das ist mein erster üZ
jUsT_sunshine
625 Beiträge
12.09.2012 19:36
Hallo.

Also ich habe am 16.08. die Pille abgesetzt, dann am 18.08. abends meine Mens bekommen...im Urlaub haben wir fleißig geübt.

Habe mir ausgerechnet, dass ich dann so gegen 16.09. meine mens bekommen müsste oder hat nicht, falls es direkt klappt

nun habe ich aber am 08.09. meine mens bekommen..wir hibbeln also dann nochmal weiter

wie geht es euch so? viel spaß beim üben !!! hihi

gruß aus köln
Birgit_33
357 Beiträge
14.09.2012 08:56
huhu! ich hab seit meiner FG einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, der schwankt von 26-27 Tagen. dh. am Mittwoch 12.09. hätte sie kommen müssen, gestern am 13. fing eine ganz hellrote Blutung an aber nur ganz wenig, also für ein OB zu wenig. dann mittag ist es ein bisschen mehr geworden, über nacht 1 OB aber das ist nicht mal halbvoll, nur bissal geschmiere. Also kein Vergleich zur richtigen Regel! hab gestern Abend +g+ auch einen SST gemacht, der zeigte negativ! weiss nicht was i davon halten soll.. in meinem Bauch rumorts total! da gehts voll rund und krachts, kennt das wer ???

Zitat von Lörchen2012:

huhu wann müssten deine nächste Periode denn kommen?

Ich bin 26 Und das ist mein erster üZ
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt