Mütter- und Schwangerenforum

Mittelschmerz Wie/wann/was

31.05.2012 18:09
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen wie der Mittelschmerz sich bei euch anfühlt?
Und wann er auftritt?

ich hatte heute ein Ziehen im rechten Unterbauch. Das hatte ich auch häufiger wenn ich meine Mens hatte. Also so einschießende Schmerzen. Sehr kurz aber öfters...

Meine Mens kann sich eigentlich noch nicht ankündigen weil ich erst am 18. meine Pille abgesetzt habe

Vielen lieben Dank schon mal
LoisLane
4828 Beiträge
31.05.2012 18:25
Hallo,

meinst Du den Eisprung? Hab ihn vor der SS nicht immer wahrgenommen, aber gelegentlich schon (zumindest glaub ich, dass es so war) auch nur immer ein kurzes Ziehen mal rechts, mal links im Unterleib und dann halt zur Zyklusmitte. Bei mir an Tag 14 oder 15 bei einem 28 Tage-Zyklus.

Gruß,

LL
31.05.2012 18:26
Ja genau das meine ich!
Mauziii
2499 Beiträge
31.05.2012 18:38
Hallo Mia! Hier bist du!
Ich spüre den fast immer links, so ein Ziehstechen. Manchmal nur kurz, aber meist den ganzen Tag. Diesmal bin ich morgens davon wach geworden, OVU gemacht und einen Smiley gehabt.
31.05.2012 18:39
hallo.ich hatte bis jetzt 1 mal das ich den MS richtig gespürt habe,ich hatte unterleibsschmerzen wie fast bei der mens,ab und zu ein stechen in den eierstöcken und die brüste waren auch extrem sensibel.
aber da ist ja auch jede frau anders
lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt