Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne eure erfahrungen wissen.

18.01.2012 08:33
Hi mädels,

möchte gerne eure erfahrungen wissen wie ihr mit One step ovulationstest zurecht gekommen seid? Auf der beschreibung steht ja wie bei jedem Ovu erst pos wenn gleich stark. Im letzten Zyklus in der letzten Zyklushälfte hat er bei mir wie erwartet gar kein strich gezeigt. (Habe gemacht um vergleiche zu haben) Diesen monat habe ich am ZT 5 angefangen um ja nich den ES zu verpassen, Habe einen frühen nachmittag gemacht und einen abend um einen vergleich zu haben, was soll ich sagen? Nachmittags war eine minimale linie zu sehn kaum der rede werd abends nichts, da ich seid 3 Tagen ab und an extreme unterleibsschmerzen habe bin ich zum FA gegangen ( IM letzten zyklus hatte ich das auch und da hat mein alter FA gemeint ne eierstock entzündung ohne US) Meine FA gestern hat gestern n US gemacht und was sagte sie mir das was ich so extrem spüre is der ES, mein ES wird die nächsten 1-2 tage sein und der OVU bleibt neg. ich bin extrem entäuscht denn wenn ich mich drauf verlassen würde würde ich den ES verpassen, gut mein Mann und ich haben uns eh regelmäßig lieb, aber dennoch is es ärgerlich denn das war ja schließlich auch geld.

Wie sind eure erfahrungen? Wenn es diesen ÜZ nich klappt werde ich wohl auf die teuren von der Apo umsteigen.
18.01.2012 08:43
guten morgen

also ich hatte die auch und bei mir haben die auch nicht wirklich gut funktioniert. ich hatte ab zt 11 immer ne leichte 2. linie, aber das wars dann auch.
ich würde beim nächsten mal auch andere nehmen. aber wenn du und dein freund sowieso regelmäßig habt, warum willst du dann ovus machen? eigentlich braucht ihr das doch gar nicht
ich hab die gemacht, weil mein zyklus so dermaßen unregelmäßig ist und ich einfach mal wissen wollte, ob ich überhaupt einen ES habe.

liebe grüße
18.01.2012 09:11
Zitat von sommerkind90:

guten morgen

also ich hatte die auch und bei mir haben die auch nicht wirklich gut funktioniert. ich hatte ab zt 11 immer ne leichte 2. linie, aber das wars dann auch.
ich würde beim nächsten mal auch andere nehmen. aber wenn du und dein freund sowieso regelmäßig habt, warum willst du dann ovus machen? eigentlich braucht ihr das doch gar nicht
ich hab die gemacht, weil mein zyklus so dermaßen unregelmäßig ist und ich einfach mal wissen wollte, ob ich überhaupt einen ES habe.

liebe grüße


genau aus diesem Grund ))
18.01.2012 10:25
Ich bin mit denen gar nicht klargekommen, warum? weil die Dinger immer 2
gleichstarke Striche angezeigt haben, außer zum ES da nur einen, geht
natürlich auch, aber anders rum sollte es ja sein....
sweetsun
1032 Beiträge
18.01.2012 10:27
also ich kann mich bei denen nicht beklagen, sie haben mir meines ES angezeigt, habe sie nur einen monat benutzt und bin direkt schwanger geworden....

wünsche euch aber mal viel glück, das es bald klappt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt