Mütter- und Schwangerenforum

möchte mich gerne vorstellen

lilibelle
2 Beiträge
21.01.2015 18:23
Hallo

Ich bin hier neu und möchte mich gerne vorstellen , mein Name ist christine ich bin 36 jahre alt habe 2 töchter im alter von 9 und 6 jahren , wir basteln jetzt an nr.3 bin im 4 Zyklus und hab meinen persona wieder aktiviert
Ich wäre jetzt ES+5 und hoffe das es geklappt wobei ich kein gutes gefühl habe , mein bauchgefühl sagt eher das nicht geklappt hat ,aber mal abwarten !
Welche erfahrungen habt ihr den so mit Persona ? oder allgemein mit Ovus ?
liebe grüße christine
21.01.2015 19:19
Herzlich Willkommen!
Zu Ovus, Persona etc.pp kann ich nix sagen, weil keine Erfahrungen, aber ich kann dir viel Glück wünschen!
Natascha1214
1316 Beiträge
21.01.2015 19:21
Hey,

Ich hab 1 Jahr gehibbelt 10 Monate davon mit ovus und fertilitätsmonitor. Im Dezember hab ich nichts benutzt und es war alles stressig sodass ich gar nicht ans Schwanger werden gedacht habe. Jetzt bin ich in der 5 woche

Viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt