Mütter- und Schwangerenforum

Mönchspfeffer!!!!

30.03.2010 17:38
Hallo,

habe heute mönchspfeffer vom meinem FA empfohlen bekommen, weil ich Ihn nach einem medikament gefragt habe was mir helfen kann schneller schwanger zu werden.

wer hat auch lange probiert und ist durch mönchspfeffer schwanger geworden?

vielen dank für eure antworten
Janimaus
1441 Beiträge
30.03.2010 17:48
Huhu,
Möchspfeffer ist eg mehr zur Zyklusregulierung gedacht! Also ss wird man davon nicht umbedingt schneller! Aber wenn man einen unregelmässiegn Zyklus hat soll er helfen diesen zu regulieren und damit ist die Chance ja höher das man den Es erwischt
juli2806
870 Beiträge
30.03.2010 18:37
Zitat von Janimaus:

Huhu,
Möchspfeffer ist eg mehr zur Zyklusregulierung gedacht! Also ss wird man davon nicht umbedingt schneller! Aber wenn man einen unregelmässiegn Zyklus hat soll er helfen diesen zu regulieren und damit ist die Chance ja höher das man den Es erwischt


ja genau das ich hab das zeug einige Monate genommen weil ich nach Absetzen der Pille Zyklen von 50 Tagen oder länger hatte. Bin dann nach nem Dreivierteljahr schwanger geworden, ob es jetzt am Mönchspfeffer gelegen hat weiß ich nicht
Sassy
251 Beiträge
30.03.2010 19:41
hi,

also ich versteh das nicht ganz. Meine Heilpraktikerin, die sich meiner Meinung nach sehr gut mit all diesen Mitteln auskennt, empfiehlt den Mönchspfeffer NUR zur Zyklusregelung, und sonst nicht, denn ihrer Meinung nach hat der Mönchspfeffer sogar eine Art abtreibende Wirkung.

lg Sassy
Boa151
1242 Beiträge
01.04.2010 11:28
Ich kenne das Zeug auch gar nicht. Hoffe es hilft dir! Schlecht ist es bestimmt nicht, nimmst du denn auch Folsäure???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt