Mütter- und Schwangerenforum

Montag gleich zum FA oder warten ?

11.09.2010 10:15
Ouma .. ich bin mir echt grad unschlüssig ... Hatte schon einen Thread eröffnet aber bei weiteren Fragen bekommt man keine wirkliche antwort mehr ..also starte ich nu mal ne umfrage ...
ich warte nun seit 9 Tagen auf meine Regel .. SST auch heut mit Morgenurin negativ ...
ich weiß jetzt nicht ob ich gleich mal am Montag zu meier FA gehen sollte oder doch noch warten soll bis *?* ? Ich habe ja keine Ahnung ab wannn ne FA doch sehen könnte ob ich nicht doch einen zwerg in mir habe bzw auf jeden fall n test vo denen was bringt!?
Wenn ich warten soll ..wielange denn noch eurer meinug nach ?
Dake schonmal
  • Montag   75%

  • warten   25%

Abgegebene Stimmen:
16

Botticelli
9291 Beiträge
11.09.2010 10:17
Selbst wenn er nichts sieht, kann er ja einen Bluttest veranlassen und dann weiß man es zu 100% ob schwanger oder nicht. Ich würde zum Fa gehen.
ANJUKA
23753 Beiträge
11.09.2010 10:19
Hm, vllt bildest du dir das alles auch nur ein.
Dann spielt dir dein Körper auch ganz gerne mal einen Streich
Geh am Monatg zum Fa, dann weißt du mehr.
Laskaja
19135 Beiträge
11.09.2010 10:22
Wieso zum Arzt wenn der Test nach 9 Tagen überfälligkeit Negativ is?

Würd sagen bist nich Schwanger.
ANJUKA
23753 Beiträge
11.09.2010 10:26
Zitat von Laskaja:

Wieso zum Arzt wenn der Test nach 9 Tagen überfälligkeit Negativ is?

Würd sagen bist nich Schwanger.

Naja mir würde es aber auch keine Ruhe lassen und ich würde gerne Gewissheit haben, was da los ist.
Nicht das was schlimmeres ist, wie z.b. Blutstau oder so ähnlich und der Fa hätte es eben "verhindern" können.
Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
11.09.2010 10:29
ja ..erstens wegen ws schlimmerem ... dann ist montag klar..aber irgendwie hat man j doch noch hoffnung dases so ist wie bei relkativ vielen hier..das man ewig ichts per sst sieht ...dann noch warten ^^ ..aber aus gesundheitlichen und logischeren sahcen werd ich wohl montag gehn .... alles dooooof
11.09.2010 10:33
Heeey

Also ich würde einfach zum FA gehen und am Montag .!

Bei meiner Schwester war es auch so die ist jetzt im 6 Monat und ihre regel war auch überfällig . Und hatte 3 Schwangerschafts test gekauft und alle negativ.. ist dann trotzdem einfach mal zum FA gegangen und was war ? 8 woche war sie schon ...

Ich finde zu verlieren hast du nichts oder ? ich möchte dir jetzt keine hoffnungen machen, aber wie schon gesagt einmal zu viel zum Artz schadet nicht

Er kann es dir besser sagen ?! Hattes du deine Regel denn sonst immer regelmäßig bekommen ?
Wenn ja dann würd ich erst recht schnell zum Artz

Ich wünsch dir alles liebe und drück dir ganz fest die daumen wenn du Montag doch zum FA gehst

ANJUKA
23753 Beiträge
11.09.2010 10:33
Zitat von Caluti:

ja ..erstens wegen ws schlimmerem ... dann ist montag klar..aber irgendwie hat man j doch noch hoffnung dases so ist wie bei relkativ vielen hier..das man ewig ichts per sst sieht ...dann noch warten ^^ ..aber aus gesundheitlichen und logischeren sahcen werd ich wohl montag gehn .... alles dooooof

Na dann geh zum Fa.
Im übrigen bei meinem Sohn war ich 4 Tage überfällig und hatte auch 4 Negativtests in der Hand, bis ich dann im Januar(genau auf den Geb. meiner Tochter) erfuhr das ich doch schwanger bin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt