Mütter- und Schwangerenforum

morgen fa - termin

Gehe zu Seite:
20.05.2013 19:35
ich drück dir ganz fest die Daumen !
Alyssea
44 Beiträge
20.05.2013 19:36
Zitat von Fragolina90:

Zitat von Alyssea:

wann hattest du denn das letzte mal deine mens?
oder hoffst du das dein arzt dir morgen sagt: ran an dem Mann...Eisprung naht???

Ok Mönchspfeffer hab ich auch schon genommen, hatte ich damals ein gutes Gefühl bei...auch wenn ich schon bei ner Nummer härter bin


meine letzte mens war am 10.5
ich hoffe das mein arzt mir morgen sagt das der eisprung im anmarsch ist

wieso was nimmst du denn mittlerweile?
ich nehme mittlerweile ovaria comp globuli


wir sind schon in ner klinik zur behandlung weil bei mir alles etwas komplizierter war.
Hatte vor 6 Wochen ne Op zur Zystenentfernung und gleichzeitig wurde die gebärmutter gespiegelt und die eileiter überprüft. Danach Hormonspritzen, ES- Auslösung war am 09.05 und termin zum BT hab ich am 27.05...!
Ansonsten nehm ich Femibion und jeden Abend Utrogest....
Fragolina90
30 Beiträge
20.05.2013 19:41
Zitat von Julika:

ich drück dir ganz fest die Daumen !


dankeschööön
Fragolina90
30 Beiträge
20.05.2013 19:43
Zitat von Alyssea:

Zitat von Fragolina90:

Zitat von Alyssea:

wann hattest du denn das letzte mal deine mens?
oder hoffst du das dein arzt dir morgen sagt: ran an dem Mann...Eisprung naht???

Ok Mönchspfeffer hab ich auch schon genommen, hatte ich damals ein gutes Gefühl bei...auch wenn ich schon bei ner Nummer härter bin


meine letzte mens war am 10.5
ich hoffe das mein arzt mir morgen sagt das der eisprung im anmarsch ist

wieso was nimmst du denn mittlerweile?
ich nehme mittlerweile ovaria comp globuli


wir sind schon in ner klinik zur behandlung weil bei mir alles etwas komplizierter war.
Hatte vor 6 Wochen ne Op zur Zystenentfernung und gleichzeitig wurde die gebärmutter gespiegelt und die eileiter überprüft. Danach Hormonspritzen, ES- Auslösung war am 09.05 und termin zum BT hab ich am 27.05...!
Ansonsten nehm ich Femibion und jeden Abend Utrogest....


ohje du arme du musst aber echt ne menge mitmachen
wie lange übt ihr schon?

zystentfernung hatte ich auch schon vor paar jahren
Alyssea
44 Beiträge
20.05.2013 19:49
Zitat von Fragolina90:

Zitat von Alyssea:

Zitat von Fragolina90:

Zitat von Alyssea:

wann hattest du denn das letzte mal deine mens?
oder hoffst du das dein arzt dir morgen sagt: ran an dem Mann...Eisprung naht???

Ok Mönchspfeffer hab ich auch schon genommen, hatte ich damals ein gutes Gefühl bei...auch wenn ich schon bei ner Nummer härter bin


meine letzte mens war am 10.5
ich hoffe das mein arzt mir morgen sagt das der eisprung im anmarsch ist

wieso was nimmst du denn mittlerweile?
ich nehme mittlerweile ovaria comp globuli


wir sind schon in ner klinik zur behandlung weil bei mir alles etwas komplizierter war.
Hatte vor 6 Wochen ne Op zur Zystenentfernung und gleichzeitig wurde die gebärmutter gespiegelt und die eileiter überprüft. Danach Hormonspritzen, ES- Auslösung war am 09.05 und termin zum BT hab ich am 27.05...!
Ansonsten nehm ich Femibion und jeden Abend Utrogest....


ohje du arme du musst aber echt ne menge mitmachen
wie lange übt ihr schon?

zystentfernung hatte ich auch schon vor paar jahren


Ja leider und langsam reicht es auch
naja also ich hab 10 jahre mit der 3MS verhütet, dann war da ne kurze Zwischenepisode und ich hab bis letzten September mit der Pille verhütet. Da es danach nur Probleme gab kann ich dir das garnet so genaus sagen. Hatte diesen Monat das erste Mal nen ES. Aber ist ja zumindest was....auch wenn nachgeholfen wurde.

Ja die OP war nicht schön...aber musste sein. Hoffe so sehr das meine FÄ endlich mal gute nachrichten hat am 27....! Obwohl ich am überlegen bin ob ich nicht zuhause schon am 26. mal nen Test mache....
Fragolina90
30 Beiträge
20.05.2013 20:05
ohje ja das stimmt .... aber ich denke wir bekommen bald alle gute nachrichten
20.05.2013 20:16
Zitat von Alyssea:

Zitat von Regenschirm:

Hallo

Ich habe morgen auch einen FA-Termin. Habe im März die Pille abgesetzt und warte seitdem vergeblich auf meine Tage. Bin also jetzt bei ZT 73

Wünsche dir alles Gute für Morgen & dass du bald schwanger sein wirst


Huhu,

wie lange hast du bzw habt ihr anderen verhütet???
Dir drücke ich natürlich auch die Daumen dass du morgen gute Nachrichten kriegst...


Ich habe seit Anfang 2007 die Pille genommen.

Danke dir
Alyssea
44 Beiträge
20.05.2013 20:17
Dann bin ich ja mal gespannt was ihr morgen zu berichten habt...drücke euch die Daumen...
20.05.2013 20:20
Zitat von Fragolina90:

Zitat von Regenschirm:

Hallo

Ich habe morgen auch einen FA-Termin. Habe im März die Pille abgesetzt und warte seitdem vergeblich auf meine Tage. Bin also jetzt bei ZT 73

Wünsche dir alles Gute für Morgen & dass du bald schwanger sein wirst


huhu

kann sein das sich dein zyklus nach dem absetzen der pille wieder einpendeln muss war bei mir auch so und ist es immer noch .... hatte sogar einen zyklus von über 90 tage
drücke dir die daumen für dein fa termin morgen und wünsche dir auch alles gute das du auch schnell schwanger wirst


Ja, der Körper braucht Zeit, ich weiß Aber man macht sich halt so seine Gedanken...

Hast du nach den 90 Tagen deine Mens normal bekommen oder wurde sie durch Medis ausgelöst?

Ich bin gespannt, was der FA morgen sagt...

Ich fange ja erst in ein paar Wochen an zu hibbeln, aber dann soll es bitte relativ schnell klappen
20.05.2013 20:22
Zitat von Alyssea:

Dann bin ich ja mal gespannt was ihr morgen zu berichten habt...drücke euch die Daumen...


Danke

Du hast ja auch schon einiges mitgemacht, man oh man. Wünsche dir alles Gute & dass es bei dir schnellstmöglich klappt
Alyssea
44 Beiträge
20.05.2013 20:36
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Alyssea:

Dann bin ich ja mal gespannt was ihr morgen zu berichten habt...drücke euch die Daumen...


Danke

Du hast ja auch schon einiges mitgemacht, man oh man. Wünsche dir alles Gute & dass es bei dir schnellstmöglich klappt


Danke und dito
hab ja am 27. Termin...mal sehen was da rauskommt...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
20.05.2013 20:36
Fragolina90
30 Beiträge
20.05.2013 21:13
Zitat von Alyssea:

Dann bin ich ja mal gespannt was ihr morgen zu berichten habt...drücke euch die Daumen...


dankeschön
Fragolina90
30 Beiträge
20.05.2013 21:14
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Fragolina90:

Zitat von Regenschirm:

Hallo

Ich habe morgen auch einen FA-Termin. Habe im März die Pille abgesetzt und warte seitdem vergeblich auf meine Tage. Bin also jetzt bei ZT 73

Wünsche dir alles Gute für Morgen & dass du bald schwanger sein wirst


huhu

kann sein das sich dein zyklus nach dem absetzen der pille wieder einpendeln muss war bei mir auch so und ist es immer noch .... hatte sogar einen zyklus von über 90 tage
drücke dir die daumen für dein fa termin morgen und wünsche dir auch alles gute das du auch schnell schwanger wirst


Ja, der Körper braucht Zeit, ich weiß Aber man macht sich halt so seine Gedanken...

Hast du nach den 90 Tagen deine Mens normal bekommen oder wurde sie durch Medis ausgelöst?

Ich bin gespannt, was der FA morgen sagt...

Ich fange ja erst in ein paar Wochen an zu hibbeln, aber dann soll es bitte relativ schnell klappen


nahm ja schon agnucaston .... die kam dann von alleine irgendwann
Fragolina90
30 Beiträge
20.05.2013 21:15
Zitat von OoBubbleOo:


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt