Mütter- und Schwangerenforum

Morgen ist den Tag ...

Gehe zu Seite:
14.04.2008 22:34
Hallo Medel,
ufff morgen ist den tag der Wahrcheit, od ich schwanger bin oder nicht . Habe so viel angst das wieder nicht geklapt ist ..
Obwohl mein Regel verspätet schon 12 Tage .. na ja ... Ich hoffe es
Sagt mir bitte jemand , was sind die Schwangarschaftsymptomen ?

LG
Zoraja
14.04.2008 22:38
Hehe Zoraja...komm doch in den Hibbelfred....da kannst alles an Symtomen lesen, was das herz begehrt und du bist gut aufgehoben.

http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml

LG Zaubi
14.04.2008 22:44
Hi Zoraja

Die Symptome würd ich mir garnicht so großartig durchlesen.Weil damit machst du dich nur verrückt.

Ich drück dir ganz doll die Daumen.
pati88
4 Beiträge
14.04.2008 22:44
hallo erstmal...
uuuuiiiuuiiii ich wünsche dir viel glück und drück dir ganz doll die daumen ..das es klappt

zu den symptome..
kann ich nur sagen wie es bei mir war..
ich habe erst als ich schon im 2.monat war festgestellt das ich schwanger bin..
ich hatte kreislaufprobleme..´mir war öfters schwindelig und schwarz vor den augen..
auch wenn ich nich frühgenug gefrühstückt habe ging es mir oft so..
aber eins muss ich sagen ..übelkeit hab ich während meiner ganzen schwangerschaft nicht empfunden..
vielleicht mal n bisschen komisch im magen nachdem ich was gegessen hab wo meinem kleinen nich so gefiel aber erbrechen musste ich nie..
soweit dazu..

ich drück dir auf jedemfall die daumen..und hoff das es geklappt hat..
14.04.2008 22:46
hast du voll recht .....
normalerweisse wollte ich ein Test erst nach eine woche machen , aber seit 3 tage kann fast nicht essen , gehet mir übel und bin sehr genärft..
Ich hoffe morgen werde ich sehen das was ich sehen will
14.04.2008 22:48
@pati88

Vielen vielen dank , ich hoffe es
14.04.2008 22:51
Zoraja... ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass der Test positiv ausfällt.
14.04.2008 22:52
Danke ....
14.04.2008 22:52
Zitat von Zoraja:
hast du voll recht .....
normalerweisse wollte ich ein Test erst nach eine woche machen , aber seit 3 tage kann fast nicht essen , gehet mir übel und bin sehr genärft..
Ich hoffe morgen werde ich sehen das was ich sehen will


Also die Übelkeit ging bei mir glaub ich erst ab der 8. Woche los.Aber das ist ja bei jedem anders.
Das reizt ganz schön nen Test zu machen,ne?
Ich habs das erste Mal gesehen als ich morgens total verpennt auf mein Personastäbchen gepinkelt hab,weil da plötzlich der andere Streifen angezeigt wurde
14.04.2008 22:57
@Amelie
Ich habe vergessen dir zu sagen , vor 15 Tage habe ich paar tropfen sehr helles blut ,dachte meine tage kommen , aber nein ...
dann habe ich paar sachen gelesen , und da steht dass nicht normal ist .. und bei mir ist zum ersten mal passiert
14.04.2008 22:59
Es gibt ja auch sowas wie Einnistungsblutungen hab ich mal gelesen.Vielleicht wars ja sowas.
14.04.2008 23:04
ich habe keine ahnung , die FA konnte mir auch nicht erklären ,meinte muss ich warten ... na ja am 21.04 habe ich noch ein Termin , wenn morgen test negativ ist mache ich bluttest , weil diese billige tests irrgendwie machen mich unsicher....
14.04.2008 23:09
Morgen melde mich auf jeden Fall , jetzt gehe mal schlafen , weil morgen um 8 Uhr in uni sein muss .... und zum Aufwachen habe 'ne schone portion chemie
Gute nacht
14.04.2008 23:13
Zitat von Zoraja:
Hallo Medel,
ufff morgen ist den tag der Wahrcheit, od ich schwanger bin oder nicht . Habe so viel angst das wieder nicht geklapt ist ..
Obwohl mein Regel verspätet schon 12 Tage .. na ja ... Ich hoffe es
Sagt mir bitte jemand , was sind die Schwangarschaftsymptomen ?

LG
Zoraja


Hey süße
Warum meldest du dich denn nicht mehr bei mir
Wünsche dir trozdem alles gute
15.04.2008 13:16
was ist denn rausgekommen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt