Mütter- und Schwangerenforum

Morgen ist NMT

Lucyfire
6 Beiträge
12.07.2012 14:15
gibt es da noch wen?
ich werde gerade wahnsinnig,dabei wollte ich gar nicht hibbeln.
ich spüre leider gar keine anzeichen...hmpf
und morgen sind wir auch noch auf eine hochzeit eingeladen.ich hoffe ich bleibe verschohnt!
wie gehts euch mädels?
12.07.2012 14:41
Ich hab auch morgen NMT und hab morgen einen termin beim FA.....ein sst heute war leider negativ, morgen weiß ich mehr
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
12.07.2012 14:43
Ich drück euch die Daumen Ich teste morgen, weil es mir nach meiner eigentlichen egellutung beschissen geht, ziehen im Bauch.. war auh mehr schleim als Blut, habe grade mal 2 Tage geblutet und das war auch ehr notdürftig
Lucyfire
6 Beiträge
12.07.2012 14:59
@sassi dann drück ich dir ganz doll die daumen!vielleicht sagst du mal bescheid wie es beim FA war.
ich denke auch das es nicht geklappt hat
hab extrem viel ausfluss(sorry für die genaue beschreibung)und ich denke das ist ein schlechtes zeichen
Bibby
2368 Beiträge
12.07.2012 15:03
Juhu Mädels, ich weiß nicht genau wann mein NMT wäre, weil ich erst jetzt die Pille abgesetzt habe, aber wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht, wäre NMT der 08.07. (Sonntag) gewesen, da getestet und natürlich negativ.
Drück die Daumen, dass es bei Euch besser ausfällt !
12.07.2012 16:56
Klar, sag och bescheid, hab mir soga noch nen frühtest geholt, den mach ich vor demtermin, dann red ich erstmal mit dem FA
Bibby
2368 Beiträge
12.07.2012 17:08
Viel Erfolg sassi beim fa
mell85
4226 Beiträge
13.07.2012 10:06
Und wie ist die Lage??
EarlyBird
4961 Beiträge
13.07.2012 11:53
Huhu,
ich habe heute auch NMT. Aber ich merke schon alle Vorzeichen der Mens. Testen werde ich nicht. Ich warte erst mal ab. Es wäre aber auch ok, wenn es diesmal nicht klappt (bin ja auch erst im 1.ÜZ).
Ich drück allen die Daumen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt