Mütter- und Schwangerenforum

Morgen Schwangerschaftstest

Gehe zu Seite:
FrauHecker
142 Beiträge
29.08.2011 19:24
Hallo,

Meine Mens hatte ich ab 01.08.2011.
Eisprung allerdings wohl erst 16. oder 17.08.2011.

Nun hatte ich gerstern und heute leicht positive SS-Test!
Allerdings war die zweite Linie wirklich nur SEHR SCHWACH!
Und es waren die so verpönten One Step Streifen!
Bisher waren die bei mir immer blütenweiß, aber ich kann denen jetzt irgendwie nicht trauen nach allem was ich gelesen habe...

Hab mir heute in der Apo nen CB mit Wochenbestimmung geholt und bin nun ganz furchtbar nervös.....

Was ist euere Meinung?
Drückt mir bitte die Daumen für morgen früh....
29.08.2011 19:26
Theoretisch könntest du jetzt schon testen. Wenn du ganz sicher gehen willst warte bis morgen früh
mama15
4150 Beiträge
29.08.2011 19:28
also im normalfall is positiv POSITIV
und du kannst mit nem cb auch jetz testen musst nich bis morgen früh warten
drücke dir die daumen das es klappt
aber TESTEN würde ich trotzdem jetz an deiner stelle lese natürlich nach was raus gekommen ist
playgirlie
2977 Beiträge
29.08.2011 19:28
ich hab den CB auch mittags gemacht, die schlagen ganz gut an... ergebnis siehst du in meinem ticker

ich drück dir die daumen
dani81
7026 Beiträge
29.08.2011 19:29
Also ich habe den Cb auch gemacht sogar einen Tag vor meiner mens und das ergebniss ist nun drei monate alt
29.08.2011 19:36
Ich wünsche dir viel Glück kann da leider nicht mit reden hab nach einen Monat mein SS Test gemacht XD
NewMommy
12281 Beiträge
29.08.2011 19:38
Ich bin auch fürs sofort testen!

-
Drücke Dir die DAUMEN!
Glitzermarie
4432 Beiträge
29.08.2011 19:39
Ich hab den CB auch gemacht bevor ich meine Regel hätte bekommen sollen... das Ergebnis liegt nun im Bett und schläft..

Drück Dir die Daumen..
FrauHecker
142 Beiträge
29.08.2011 19:39
Och ihr Süßen.... ihr macht mich ja noch hibbeliger

Hab halt schon so oft gelesen dass die one step auch falsch positiv anzeigen können.... bei einer war sogar der Apfelsaft schwanger

Und bin ja noch nmt -2 laut Eisprung....
Ich warte lieber bis morgen früh!

Um fünf Uhr muss mein Freund aufstehen... er will dabei sein...
Also werde ich ganz früh morgen testen!

Ist mir sicherer als heute, denn wenn der jetzt negativ wäre würd ich dem nicht glauben... und dafür war er zu teuer
29.08.2011 19:44
Zitat von FrauHecker:

Och ihr Süßen.... ihr macht mich ja noch hibbeliger

Hab halt schon so oft gelesen dass die one step auch falsch positiv anzeigen können.... bei einer war sogar der Apfelsaft schwanger

Und bin ja noch nmt -2 laut Eisprung....
Ich warte lieber bis morgen früh!

Um fünf Uhr muss mein Freund aufstehen... er will dabei sein...
Also werde ich ganz früh morgen testen!

Ist mir sicherer als heute, denn wenn der jetzt negativ wäre würd ich dem nicht glauben... und dafür war er zu teuer


Hab ich auch gemacht allerdings musste ich so früh raus aber ich war so aufgeregt Ich drück dir die Daumen und hoffe das wir morgen erfahren werden ob + oder -????
FrauHecker
142 Beiträge
29.08.2011 19:56
Natürlich sag ich euch bescheid!!!!!!!!!!
Gar keine Frage!

Ich bin jetzt soooooo aufgeregt!
Wie bekomme ich die Zeit bloß rum???



JuliaBaby
4883 Beiträge
29.08.2011 20:00
Teste doch jetzt
Ich bin auch dafür.
Wenn die anderen schon leicht positiv angezeigt haben, dann kann doch der jetzt gar nicht negativ ausfallen.
Auf geht's
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
29.08.2011 20:00
Mein one step ergebnis siehe ticker
TripleMama
3214 Beiträge
29.08.2011 20:00
schnell schlafen gehen
FrauHecker
142 Beiträge
29.08.2011 20:04
Mein Freund ist genauso hibbelig.... ich glaub der wär bös wenn ich jetzt alleine testen würde

Außerdem bin ich auf der Arbeit... kann mich nur garnicht konzentrieren

Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen!!!!!

Hab nur Angst dass der morgen "nicht schwanger" sagt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt