Mütter- und Schwangerenforum

Morgen termin beim FA !!!

Gehe zu Seite:
Alba29
609 Beiträge
04.03.2012 17:54
Hallo Mädels

Seit Anfang Dezember keine Mens mehr, aber leider auch nicht Schwanger wäre ja auch zu schön gewesen !
Jetzt hab ich morgen endlich nen Termin beim meinem FA ! Mal wieder !Hatte ich ja auch schon letztes Jahr im September da kamen die auch einfach nicht mehr! Und schwubbel DI DU ein Tag später waren sie da Das kann doch nur der Kopf sein !!! Oder was meint ihr ???
Bin ja so gespannt was er jetzt endlich in Angriff nimmt ! Mir platzt soooo
langsam der geduldsfaden aber den meisten hier von euch gehts ja auch nicht anders Ich könnt ja mal drauf wetten das die Mens Dienstag an drödelt

Drückt mir die Daumen

Liebe Grüsse Alba
Engelchen1975
3671 Beiträge
04.03.2012 18:05
Natürlich halte ich dir die Daumen
Allerdings würde mich interssieren:Hast du sonst die Mens einigermaßen pünktlich?Wie oft hast du so "Aussetzer"?Ob´s Kopfsache ist?Glaub ich nicht.Ich war oft 2-3x beim Doc,von allein ging nichts.
Alba29
609 Beiträge
04.03.2012 18:13
@Hallo Engelchen

Also nimm ja jetzt die Pustilla D6 die du mir empfohlen hast
Also bis jetzt noch nichts in sicht aber so schnell geht das ja auch nicht leider Naja mal gucken was er mir morgen er erzählt . Also vor 3 Monaten sagte er das meine Eierstöcke schön frei liegen und das ich mir nicht so nen stress machen soll achja und das meine gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist ! Das wird er morgen bestimmt wider sagen

LG Alba
Alba29
609 Beiträge
04.03.2012 18:20
Ach auf die frage (ich mal wieder)

Also hab die Pille November 2010 abgesetzt und hatte dann so nen zyklus von 37-42 Tagen so bis so Juli 2011 und ab dann keine Ahnung aufeinmal so 2 monate nix mehr dann zum arzt dann wieder gekriegt . Zyklus dann 30-32 Tage und jetzt wieder fast 3 monate Pause ! Das ist auch son Kuddel Muddel bei mir Ich steig da noch nicht mal selber durch Das ist dann immer so schwer zu erklären
mell85
4226 Beiträge
04.03.2012 18:38
Wann hast du das letzte Mal getestet???
*Thema gemrkt*
Alba29
609 Beiträge
04.03.2012 18:52
Zitat von mell85:

Wann hast du das letzte Mal getestet???
*Thema gemrkt*

Juhuu
Getestet habe ich im Januar ! Meine letzte Mens hatte ich am 2. Dezember 2011 !!!
mell85
4226 Beiträge
04.03.2012 18:58
Tja hast du ein Test noch zuhause? Ich würde sonst nochmal testen. Bei mir war es genauso. Letzte Mens war am 6.12. und ich hatte mitte Januar nen Test gemacht (der war negativ) und an ZT 71 hatte ich endlich meinen FA Termin und siehe da! Der SST war dann am 14.02. positiv. Sprich bei mir hat sich der ES wohl ziemlich verzögert und bin schwanger geworden obwohl ich in dem Zyklus nicht mehr mit gerechnet hatte...
*viel Glück*
Alba29
609 Beiträge
04.03.2012 19:07
Zitat von mell85:

Tja hast du ein Test noch zuhause? Ich würde sonst nochmal testen. Bei mir war es genauso. Letzte Mens war am 6.12. und ich hatte mitte Januar nen Test gemacht (der war negativ) und an ZT 71 hatte ich endlich meinen FA Termin und siehe da! Der SST war dann am 14.02. positiv. Sprich bei mir hat sich der ES wohl ziemlich verzögert und bin schwanger geworden obwohl ich in dem Zyklus nicht mehr mit gerechnet hatte...
*viel Glück*


Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Aber ich glaub bei mir hat sich nichts eingenisstet Ich merk ja garnichts ! Ausser das seit 2 tagen meine Brustwarzen wehtun aber das hatte ich auch schon öfter Das wär ja der Hammer !!!
Na mal sehen was er morgen sagt ?????!!!!!!
Engelchen1975
3671 Beiträge
04.03.2012 19:11
Zitat von Alba29:

@Hallo Engelchen

Also nimm ja jetzt die Pustilla D6 die du mir empfohlen hast


Hi du meinst sicher ein anderes Engelchen,Pulsatilla kenne ich zwar,habe aber sonst keine Ahnung davon.
Ich habe mir und zwar erfolgreich,wie du am Ticker erkennen kannst,mit Homöopathie aber mit anderen Sachen(die du auf Wunsch per PN erfahren kannst)geholfen.
Alles Gute
mell85
4226 Beiträge
04.03.2012 19:15
@Alba: wenn du einen Test hast würde ich dir trotzdem empfehlen nochmal zu testen, dann kannst du wenigstens eine SS ausschließen wenn der negativ ausfällt. Ich habe auch nichts gemerkt und erst ne Woche nachdem SST sind die Anzeichen langsam mehr geworden!
Ach ja ich hatte auch noch am 05.02. negativ gestestet gehabt. Sprich ne Woche vor dem Arzt Termin....
Engelchen1975
3671 Beiträge
04.03.2012 19:22
Zitat von mell85:

@Alba: wenn du einen Test hast würde ich dir trotzdem empfehlen nochmal zu testen, dann kannst du wenigstens eine SS ausschließen wenn der negativ ausfällt. Ich habe auch nichts gemerkt und erst ne Woche nachdem SST sind die Anzeichen langsam mehr geworden!
Ach ja ich hatte auch noch am 05.02. negativ gestestet gehabt. Sprich ne Woche vor dem Arzt Termin....


So etwas Ähnliches wollte ich auch noch schreiben(aber zu früh abgeschickt) und dir auch keine unnötigen Hoffnungen machen.
Bei dem Baby ,das ich verloren habe, hatte ich(ich habe Tempi gemessen),den ES am 56 ZT,da hätte auch keiner damit gerechnet.
Alba29
609 Beiträge
04.03.2012 20:14
Danke ihr lieben

Nun ich mach mir jetzt kein kopp, in einen paar Stunden hab ich gewissheit !!! Ich schreib euch morgen was er gesagt hat

Schön Abend noch .......Tschussi
04.03.2012 21:55
Zitat von Engelchen1975:

Zitat von Alba29:

@Hallo Engelchen

Also nimm ja jetzt die Pustilla D6 die du mir empfohlen hast


Hi du meinst sicher ein anderes Engelchen,Pulsatilla kenne ich zwar,habe aber sonst keine Ahnung davon.
Ich habe mir und zwar erfolgreich,wie du am Ticker erkennen kannst,mit Homöopathie aber mit anderen Sachen(die du auf Wunsch per PN erfahren kannst)geholfen.
Alles Gute

Ich glaub du meinst mich
mell85
4226 Beiträge
05.03.2012 20:54
@Alba: Was kam denn nun beim Arzt raus?? Konnte der FA wenigstens etwas feststellen/rausfinden??
Liebe Grüße
Alba29
609 Beiträge
06.03.2012 20:05
Hallo ihr lieben

Wollte gestern schon schreiben hab aber das Ladekabel vom Läppi geschrottet

Also mein Arzt sagte wieder das meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist und meine Eileiter schön frei liegen !!! Da ich ja ein bißchen übergewichtig bin, sagte er ich soll ein bißchen abspecken Das mach ich jetzt schon seit 2 Monaten und hab erst 5 Kg geschafft aber ab morgen gehts zum Schwimmen 3x die Woche Er sagte das es manchmal Wunder bewirken kann, dann kommt der Hormonhaushalt mal richtig in Wallung und man denkt mal ab und zu an etwas anderes Und ich muss wirklich sagen das ich einer der glücklichen bin die einen sehr tollen FA haben Also er hat gesagt jetzt eine Blutung hervorzurufen würde auch wieder eine belastung für den Körper sein! Auch wenn schwer ist er hat Recht So und jetzt wird der Kopf nicht hängen gelassen und fleißig weiter gehibbelt
Und mein Mann freut sich am meisten darüber

Genug von mir Und Mädels wie siehts bei euch aus ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt