Mütter- und Schwangerenforum

Morgen Termin in KIWU jetzt verfärbter Schleim!

24.02.2012 14:42
Mädels, was soll ich tun.....

War grad auf Toilette und hatte so ein bisschen braunen schleim. keine richtige schmierblutung sondern der schleim war einfach nicht klar oder milchig sondern orangen braun (sorry für die schreibweise)

Was ist das?? hatte schon im letzten Zyklus so lange SB vor der Mens und will nicht das es wieder so ist. Bis jetzt ist es ja keine SB aber komisch ist das schon.

Das richtig blöde daran ist das ich ja morgen den Termin in der KIWU habe und ich mich da nicht hinlegen will zum US wenn da so verfärbter schleim ist.... find das immer bisschen peinlich

Bin grad total verzweifelt.... weiß nicht was ich machen soll absagen hingehen absagen hingehen?

Danke für eure Hilfe
24.02.2012 14:55
Vieleicht einnistungsblutung oder eisprung blutung altes blut
24.02.2012 14:57
Hingehen, die Ärzte haben schon ganz anderes gesehen, als ein bißchen SB. Ich weiß wovon ich rede, habe 2 erfolgreiche KiWu-Behandlungen hinter mir.
24.02.2012 14:57
Wenn du eine behandlung in ner liwu klinik machen willst,dann musst du eh auch waehrend deiner mens zum us.
Luni
31770 Beiträge
24.02.2012 16:17
Dem Arzt ist das doch egal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt