Mütter- und Schwangerenforum

Mrs Sporty

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
08.10.2014 20:52
Geht da jemand hin?
mysteria1983
1348 Beiträge
08.10.2014 21:02
ich bin dort normalerweise....mache aber gerade Pause wegen meiner SS....aber nach der Geburt geht es wieder los!!!

Bin super zufrieden damit!!!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
08.10.2014 21:22
meine mutter war da die fand es blöd weil man den anderen immer gesehen hat gegenüber
esy88
16954 Beiträge
08.10.2014 21:31
Hm ok.
Bin auf weitere antworten gespannt
Laura2012
1962 Beiträge
08.10.2014 21:45
Ich geh noch hin werde wegen der Schwangerschaft aber demnächst aufhören.

Was willst du denn wissen?

Am Anfang ist es ungewohnt, aber ich habe mich schnell an das Konzept gewöhnt.
Ich finde es super dass man immer einen Trainer dabei hat und manchmal bin ich die Einzige dort und dann habe ich einen Personaltrainer.
Und irgendwann kennt man auch die anderen und man kann sich nett unterhalten... wenn man denn kann

Ich bin damals hingegangen weil ich ständig müde war und mich rundum einfach schlecht gefühlt habe.
Bereits nach einem Monat habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. Man fühlt sich fitter und lebendiger und eine WOW!
Aber das hat sicher nichts mit Mrs Sporty zu tun, sondern generell mit Sport
08.10.2014 22:13
Ist das ein Fitnessstudio für Frauen? (so versteh ichs bei google)
Was ist so besonders an diesem?
zartbitter
46787 Beiträge
08.10.2014 22:15
Zitat von Engelchen1711:

Ist das ein Fitnessstudio für Frauen? (so versteh ichs bei google)
Was ist so besonders an diesem?

Würd mich auch interessieren
08.10.2014 22:15
Ich finde es in erster Linie einfach teuer und diese Vertragsbindung mag ich auch nicht
Nee, da gehe ich lieber in unser Fitnessstudio, da kann ich monatlich kündigen und die machen auch tolle Kurse wie Zumba, Aerobik, Yoga und Pilates.
Nur dieses Zirkeltraining wäre mir auf Dauer zu langweilig
08.10.2014 22:19
ziemlich teuer find ich es eben auch, darum die Frage was so besonders an dem ist
08.10.2014 22:22
Ich hab mir mal das Studio in meiner Nähe angeschaut. Das ist ein total kleiner Raum, Duschen gibt es nicht. Mein Bäcker hat ein größeres Lokal.
Naja und wenn ich mir die Erfahrungsberichte im Internet durchlese, dann bestätigt das nur meinen Eindruck

In meinem Fitnessstudio bezahle ich 25€ im Monat und kann, wie schon gesagt monatlich kündigen und werde dort auch betreut, wenn ich das möchte und es wird auch ein Trainingsplan zusammengestellt, usw.
goldfisch
2673 Beiträge
08.10.2014 22:42
ich hab das mal 3 monate getestet.
also wenn man sonst gar keinen sport macht finde ich es ganz gut. vor allem da immer eine trainerin da ist und die tips und hinweise gibt. da das konzept auf 30 minuten ausgelegt ist, ist es auch bei wenig zeit möglich regelmäßig was zu machen.

aber
zum einen finde ich es recht teuer.
und für mich war es rein gar nichts. ich bin nicht vollkommen untrainiert und da war die halbe stunde zu wenig. zudem war es mir nicht anstrengend genug. bin eben der typ der sich beim sport immer richtig auspowert. und das war so nicht möglich
und typisch studio benötigt man eben jede menge selbstdisziplin sich immer wieder zum training zu bewegen
esy88
16954 Beiträge
09.10.2014 01:09
Ich würde mit meiner freundin mal ein monat testen.
Und wir würden nur monatlich bezahlen und keine bindung eingehen
Laura2012
1962 Beiträge
09.10.2014 14:02
Man kann auch ein Modell mit monatlicher Kündigung wählen.
Und wenn man in ein anständiges! Studio geht, dann kostet das auch soviel.

Ein Studio à la McFit wäre für mich nicht in Frage gekommen. Die ganzen Proleten in ihren Muskelshirts, da hab ich keine Lust drauf.

Ich hab es hauptsächlich gemacht, wegen des 30 Minuten Trainings. Ich bin nicht der Typ dazu mich 3 Mal die Woche aufzuraffen und stundenlang im Fitnessstudio zu schwitzen. Und das allein.
So bin ich Zuhause los und war genau 1 Stunde später wieder Zuhause. Inkl. laufen, umziehen, Training und Dehnen. Für mich faulen Pansen perfekt.
Dass das Training nicht intensiv genug sei kann ich allerdings nicht teilen. Wenn man die Übungen an den Geräten schneller ausführt benötigt man einen deutlich höheren Kraftaufwand.
Wöchentlich werden die Ausdauerübungen gewechselt, damit es eben nicht langweilig wird.
Aber ich will hier keine Werbeveranstaltung machen. Wer es möchte, testet es, wer es doof findet, findet es doof
Laura2012
1962 Beiträge
09.10.2014 14:03
Zitat von esy88:

Ich würde mit meiner freundin mal ein monat testen.
Und wir würden nur monatlich bezahlen und keine bindung eingehen


Mach das. Wenn es dir nicht gefällt, dann hörst du wieder auf
Putsch
26805 Beiträge
09.10.2014 14:12
Ich hab meine 2. Ausbildung bei Mrs. Sporty gemacht (aber nicht beendet).

Vorteile:
- schnelles, effektives Training
- sehr persönlich
- man schließt schnell Freundschaften
- immer Betreuung
- hydraulische Geräte
- interessante Gewinnspiele und Aktionen

Nachteile:
- teuer
- sehr hohe Anmeldegebühr
- Trainer haben zu 90% keine Ausbildung
- Schließzeiten über Mittag
- Sonntags nicht geöffnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt