Mütter- und Schwangerenforum

MUMU???????

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
05.09.2008 11:58
der muttermund verändert sich ja im zyklus. weiß jemand wie er kurz vor der mens ist und wie er ist wenn die mens nicht kommt bei einer schwangerschaft?

LG susi
05.09.2008 12:10
Normalerweise wird der Mumu nach dem ES hart und schliesst sich kokplett wieder, das ist als Schutz vor Infekten im Fall einer evtl. SS gedacht. Wenn eine SS vorliegt wird er normalerweise hart und zieht sich nach hinten oben zurück. Eine SS könnte man allein aber daran nicht erkennen, denn bei vielen Frauen geht er erst einige Wochen in die SS in diese Position, sowie die eigene Anatomie ist bei jeder Frau anders und es kann von Natur aus so eine Veränderung vorliegen- was auf dich zutrifft solltest Du für Dich raus finden.
ANJUKA
23753 Beiträge
05.09.2008 12:11
In der SSW ist der Mumu geschlossen...du kannst es ganz einfach feststellen...
Wenn du einen Orgasmus hast, dann müsste(im Falle das keine SS besteht) deine Gebährmutterpulsieren, der MuMu zieht sich zusammen und macht "saugene" Bewegungen, wenn dieses "Pulsieren" nicht ist, hat sich dein MUMU geschlossen und es könnte zu 99% sein, das du Schwanger bist!
Chiquita
10152 Beiträge
05.09.2008 12:15
danke da sist interessant zu wissen. ich kontrollier ja auch den mumu einfach als interessen und seit gestern komme ich aber kaum noch dran. wer weiß was das zu sagen hat
ANJUKA
23753 Beiträge
05.09.2008 12:16
*freu*...Schwanger Schwanger Schwanger...*freu*
05.09.2008 12:17
Zitat von Chiquita:
danke da sist interessant zu wissen. ich kontrollier ja auch den mumu einfach als interessen und seit gestern komme ich aber kaum noch dran. wer weiß was das zu sagen hat


Drücke dir die Daumen, aber bitte achte darauf, das du nicht zu viel rumporkelst und super saubere Hände hast.... grade wenn eine SS besteht, dann ist die Infektionsgefahr SEHR groß!!!
Ich persönlich würde überhaupt nicht mit den Fingern da dran rummachen.....
Chiquita
10152 Beiträge
05.09.2008 12:19
Zitat von Bella_Grande:
*freu*...Schwanger Schwanger Schwanger...*freu*


seit letzen monat denke ich nicht mehr so schnell das ich schwanger bin. drum habe ich auch noch nicht getestet. abe rich denk in 2 wochen wage ich dann ein test
Chiquita
10152 Beiträge
05.09.2008 12:20
Zitat von nikas9:
Zitat von Chiquita:
danke da sist interessant zu wissen. ich kontrollier ja auch den mumu einfach als interessen und seit gestern komme ich aber kaum noch dran. wer weiß was das zu sagen hat


Drücke dir die Daumen, aber bitte achte darauf, das du nicht zu viel rumporkelst und super saubere Hände hast.... grade wenn eine SS besteht, dann ist die Infektionsgefahr SEHR groß!!!
Ich persönlich würde überhaupt nicht mit den Fingern da dran rummachen.....


ja da achte ich drauf. ich mach das ja nicht 10 mal am tag. vieleicht 1 oder 2 mal wen überhaupt
ANJUKA
23753 Beiträge
05.09.2008 12:20
Wieso erst in 2 Wochen, du bist doch schon 12 Tage drüber...wag doch mal den Test zu machen...was hast du zu verlieren???
Chiquita
10152 Beiträge
05.09.2008 12:25
ich sag mal so cih bin 12 tage nach meinug meiner temp . meine temp kurve sagte mir einen zyklus von 24 tage voraus. so jetz bin ich ja 37 tag. mein letzeter zyklus war auch 37 tage. und davor 28 war ja damals noch mit pille.
ANJUKA
23753 Beiträge
05.09.2008 12:28
Ahja...verstehe ich immer noch nicht ...

Und was ist wenn du dich einfach auf deine Normale Rechnung verlässt...und nen Test machst?...
Chiquita
10152 Beiträge
05.09.2008 12:32
damit der mir wieder nicht schwanger anzeiget ne.
ich fühl mich nicht schwanger(auseb manchmal übellekit aber kein spucken) (und das meine BH´s nicht mehr so wollen wie sie sollen. aber onst gehts super kein ziehen kein nix. und do hibbelisch fie letzen monat bin ich auch nicht
ANJUKA
23753 Beiträge
05.09.2008 12:36
hm...süße...mach es einfach...dann hast du gewissheit...tu es und fertig!!!
Überwinde deine Blokade und mach es!!!

Es wird schon positiv verlaufen!
Hab mut Mausi...
Chiquita
10152 Beiträge
05.09.2008 12:39
Zitat von Bella_Grande:
hm...süße...mach es einfach...dann hast du gewissheit...tu es und fertig!!!
Überwinde deine Blokade und mach es!!!

Es wird schon positiv verlaufen!
Hab mut Mausi...


mh wie sagt meine mutter immer ich bin stur wie ein essel!*iaaaaahhhhhhhhhhh*
aber ich denk in einer woche kannst du mich dann noch mal fagen*g*
ANJUKA
23753 Beiträge
05.09.2008 12:41
Aber nur wenn du mich in 3 wochen fragst *fg*?....
Ich erinnere dich in einer Woche nochmal an den Test, ist gespeichert*fg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt