Mütter- und Schwangerenforum

MuMu abtastet hier? Die ihre SS, ab einnistung gespürt haben?

21.04.2013 01:51
Hallo,

Ich war gerade eben auf den Klo und hab meinen MuMu abgetastet. Gestern war der MuMu noch in der kirschartigen Form und hatte eine Mulde. Heute hatte ich ab spät nachmittags andauernd ein ziehen auf den Eierstöcken. Ich hab mir gedacht, wie die letzten 7 Monate ist das nur PMS.
Vor 10 Minuten saß ich auf den Klo und hab mal den MuMu abgetastet. Er ist weit oben, fühlt sich total glatt an, es ist keine Mulde mehr vorhanden.

Wie hat sich bei euch der MuMu angefühlt? Bei der einnistung? Bei der SS?

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das es geklappt hat. Hab am Sonntag gehippelt und hatte Donnerstag meinen ES. Konnte nicht hippeln, da mein Mann auf Montage ist.
Bin im ersten Zyklus mit metformin, clomifen und utrogest.

Schon mal danke ihr lieben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt