Mütter- und Schwangerenforum

mumu und Es+12

jessy0212
507 Beiträge
10.08.2014 18:27
Hallo wie ist der mumu kurz vor mens.
bin heute Es+12 kann mann da noch hoffen der Test War negativ
Linchen23
1723 Beiträge
10.08.2014 19:02
Er wird weicher und sitzt tiefer. Bei mir verändert sich auch die Oberfläche vom mumu... sie ist rauer u knubbelig...
abaddon2708
6971 Beiträge
10.08.2014 19:13
Allgemein wird abgeraten, bei ev.eingetretener SS am MuMu rumzufummeln.
Aber vor der Mens wird er weich,kommt wieder runter und öffnet sich. Ähnlich wie beim ES. Bei eingetretener SS bleibt er weit oben, fest und geschlossen.

Bei ES+12 muss noch kein Test anzeigen.
Bei manchen ja bei manchen Nein, kommt darauf an wie lange die Einnistung gedauert hat. Bei ES+14/15, also zu NMT, am besten nach NMT sollte ein guter Test schon anzeigen zb CB digital mit Wochenbestimmung.

Bei mir war ein 10er am ES+11 sehr schwach positiv und bei ES+13 dann der CB.

Viel Glück!

10.08.2014 19:26
Ich hatte bis einen Tag vor der Mens immer einen festen und hoch stehenden Muttermund.
Erst am Tag der Mens, hat er sich geöffnet.
Dr.House
74 Beiträge
10.08.2014 19:31
Zitat von Funkentanz:

Ich hatte bis einen Tag vor der Mens immer einen festen und hoch stehenden Muttermund.
Erst am Tag der Mens, hat er sich geöffnet.



Und vor NMT als du schwanger warst?
10.08.2014 19:32
War es genauso.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt