Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
06.08.2016 22:28
Tag 3 nach positiver Testung - ca. 251 to go:
Du sagst, Dein Tag heute war gut.
Und Du bist heute zum 30. Geburtstag Deiner Freundin los. Die erste Feier, auf der Du nicht Gefahr laufen musstest, einer Schwangeren über den Weg zu laufen und Dich nicht ausschließlich für sie freuen zu können. Du hast Dich auf solchen Festlichkeiten immer so tapfer geschlagen. Jetzt darfst Du Dich nicht nur mit anderen freuen, sondern auch von Deinem Glück berichten. Sooo wundervoll und sooo erleichternd. Genieß es - in vollen Zügen!
Feier schön, Liebe und hab Spaß,
Deine Mone

Tag 2 nach positiver Testung - ca. 252 to go:
Heute hattest Du Deinen großen Termin in der Klinik. Der Ultraschall hat ein super Ergebnis gebracht, der Arzt hat Dir vorsichtig gratuliert und auch das Blutergebnis, dass Du Dir am späten Nachmittag telefonisch abgeholt hast, hat den Zwerg bestätigen können. Mensch, das war erleichternd und wunderschön!
Außerdem haben bei Dir bereits erste Schwangerschaftsbegleiterscheinungen eingesetzt: Eine alltägliche Übelkeit lässt grüßen und in Deinen Muffins heute fehlten die Eier - einfach vergessen. Da bin ich ja mal gespannt, was da noch folgt.
Für heute aber wünsche ich Dir eine gute Nacht! Schläf süß und träum schön!
Deine Mone

Tag 1 nach positiver Testung - ca. 253 to go:
Gestern hast Du positiv getestet und nun schon die ersten Nacht drüber geschlafen. Auch Deinen Ticker hast Du heute eingerichtet. Das ist toll. Ich mag die Dinger.
Heute Morgen ist Dir schlecht und keine von uns kann Dir sagen, was genau DIR nun helfen wird. Jede von uns hat andere Tipps für Dich und jede von uns prophezeit Dir andere Ereignisse, die in den kommenden Monaten noch folgen werden. Eins bleibt sicher: Ca. 253 Tage folgen noch und genau das wird sicher nicht abreißen.
Kuss,
Deine Mone
06.08.2016 22:38
Gefunden!
06.08.2016 22:46
Zitat von Cookie88:

Gefunden!

Gefällt mir!
Jani85
27577 Beiträge
06.08.2016 22:49
Zitat von Murmeli87:

Ihr macht mich fertig... es gibt wirklich nen Elefantentag Wie geil ist das denn???

Anita mach mir keine Angst mit den Zwillis...

Jani oohhhh ja ich hoffe sehr du hast den Namen aufgeschrieben und in nen Briefumschlag gesteckt!!

Bex jap ich will ein Video sehen Aber nur wenn du auch tanzt!!
Ich lach mich schlapp mit deinen Elefanten...

Halora danke dir

Philo dankeschön Oh nein das tut mir so leid Wie weit bist du heute?? Ich hatte am Sonntag getestet, da war er eindeutig negativ. Und am Mittwoch dann ja schon beim durchlaufen direkt positiv und der CB auch gleich... Ich drück die Daumen dass es einfach zu früh war bei dir!

Ich bin auch schon wieder zurück vom FA
Die Schleimhaut ist super gut aufgebaut, er war mega zufrieden und hat mir auch schon vorsichtig gratuliert. Natürlich kann man noch nicht mehr sehen aber das war ja schon klar.. Das Ergebnis vom Bluttest erfahre ich heute Nachmittag. Es wurde auch nach den restlichen Hormonen geschaut, wenn da was nicht passt würde ich noch Medis kriegen. Ansonsten hatte ich ja keine SB mehr und soll erstmal gar nix nehmen außer der Folsäure natürlich.. Und nächste Woche Freitag darf ich wieder zum US. Auf meinem Terminzettel steht ss-Us - hach wie schön

ja hab ich
07.08.2016 22:10
Tag 4 nach positiver Testung - ca. 250 to go:
Sonntag, letzter freier Tag nach dem Urlaub, morgen geht es wieder auf die Arbeit.
Nach einem ruhigen Tag gestern hat heute die Übelkeit wieder zugeschlagen. Hoffentlich gönnt sie Dir immer mal wieder freie Tage zwischendurch.
Allerdings hast Du heute auch das erste Mal überlegt, ob Du nicht eine Mutterpasshülle nähen solltest. Aber warum denn? Wünsch sie Dir doch. Eine von den Nähfeen fertigt Dir bestimmt was Elefantiges an.
Lass Dich morgen nicht von der Hexe pieken, Liebe und schlaf nun gut.
Ich denk an Dich,
Deine Mone

Tag 3 nach positiver Testung - ca. 251 to go:
Du sagst, Dein Tag heute war gut.
Und Du bist heute zum 30. Geburtstag Deiner Freundin los. Die erste Feier, auf der Du nicht Gefahr laufen musstest, einer Schwangeren über den Weg zu laufen und Dich nicht ausschließlich für sie freuen zu können. Du hast Dich auf solchen Festlichkeiten immer so tapfer geschlagen. Jetzt darfst Du Dich nicht nur mit anderen freuen, sondern auch von Deinem Glück berichten. Sooo wundervoll und sooo erleichternd. Genieß es - in vollen Zügen!
Feier schön, Liebe und hab Spaß,
Deine Mone

Tag 2 nach positiver Testung - ca. 252 to go:
Heute hattest Du Deinen großen Termin in der Klinik. Der Ultraschall hat ein super Ergebnis gebracht, der Arzt hat Dir vorsichtig gratuliert und auch das Blutergebnis, dass Du Dir am späten Nachmittag telefonisch abgeholt hast, hat den Zwerg bestätigen können. Mensch, das war erleichternd und wunderschön!
Außerdem haben bei Dir bereits erste Schwangerschaftsbegleiterscheinungen eingesetzt: Eine alltägliche Übelkeit lässt grüßen und in Deinen Muffins heute fehlten die Eier - einfach vergessen. Da bin ich ja mal gespannt, was da noch folgt.
Für heute aber wünsche ich Dir eine gute Nacht! Schläf süß und träum schön!
Deine Mone

Tag 1 nach positiver Testung - ca. 253 to go:
Gestern hast Du positiv getestet und nun schon die ersten Nacht drüber geschlafen. Auch Deinen Ticker hast Du heute eingerichtet. Das ist toll. Ich mag die Dinger.
Heute Morgen ist Dir schlecht und keine von uns kann Dir sagen, was genau DIR nun helfen wird. Jede von uns hat andere Tipps für Dich und jede von uns prophezeit Dir andere Ereignisse, die in den kommenden Monaten noch folgen werden. Eins bleibt sicher: Ca. 253 Tage folgen noch und genau das wird sicher nicht abreißen.
Kuss,
Deine Mone
Murmeli87
10213 Beiträge
08.08.2016 07:27
Guten Morgen ihr lieben,

mein Wochenende war eindeutig viel zu schnell vorbei... Samstag ging es mir wirklich richtig gut, gestern so überhaupt nicht. Ich konnt meine schlechte Laune selbst nicht ab Naja es kann nur besser werden!
Heute morgen bin ich von einem mega Unterleibsziehen aufgewacht, was dann aber nach 15 min zum Glück wieder komplett weg war...

Vanessa ja klar hab ich gleich am selben Tag noch gemacht. Mit einem Spruch an der Eingangstüre. Da stand dann unter anderem auch drauf dass er ins Bad soll und in den Spiegel schauen... Da hing dann ein Zettel mit " so sieht ein werdender Papa aus" Und dann noch der Test und Body dazu. Es war einfach wunderschön dieses ganz besondere Leuchten in den Augen zu sehen

Mone
Neeee die Mutterpasshülle muss ich glaub schon selbst nähen, du glaubst gar nicht wie lange ich da schon drauf warte dass ich die nähen darf! Ich wünsche dir heute einen guten Start nach deinem Urlaub!!

Cookie Schön dass du da bist!

Jani ja da bin ich ja so mega gespannt Aber gut verschließen gell?
08.08.2016 17:30
Ohhhhh, da hab ich schon beim Lesen Pipi in den Augen
Was für eine schöne Ideeeee
08.08.2016 19:26
Tag 5 nach positiver Testung - ca. 249 to go:
Aaaaah, heute ist ein ganz besonderer Tag! Dein Würmchen beginnt sich Platz zu schaffen und Deine Mutterbänder machen sich bemerkbar! Wahnsinn, jetzt geht es richtig los. Ich freu mich so sehr mit Dir. (Also nicht über die Schmerzen, sondern über den Allgemeinzustand. )
Und Du bist müde, wahnsinnig müde! Ja, das bekommt man immer erzählt und im Grunde weiß man, dass einen die Schwangerschaftsmüdigkeit ereilen kann, aber nun erlebst Du sie selbst. Wird nicht immer so sein, keine Sorge.
Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen ersten Arbeitstag und bist gut wieder rein gekommen nach dem WE. Hexe olé!
Mach Dir einen ruhigen Abend und träum nachher süß!
Deine Mone
P.S.: Nein, keine Sorge, dieser Eintrag wird nun nicht 253 Einträge lang. Ich habe mir fest vorgenommen immer nur fünf hintereinander zu posten und dann einen neuen Block zu beginnen. )

Tag 4 nach positiver Testung - ca. 250 to go:
Sonntag, letzter freier Tag am Wochenende, morgen geht es wieder auf die Arbeit.
Nach einem ruhigen Tag gestern hat heute die Übelkeit wieder zugeschlagen. Hoffentlich gönnt sie Dir immer mal wieder freie Tage zwischendurch.
Allerdings hast Du heute auch das erste Mal überlegt, ob Du nicht eine Mutterpasshülle nähen solltest. Aber warum denn? Wünsch sie Dir doch. Eine von den Nähfeen fertigt Dir bestimmt was Elefantiges an.
Lass Dich morgen nicht von der Hexe pieken, Liebe und schlaf nun gut.
Ich denk an Dich,
Deine Mone

Tag 3 nach positiver Testung - ca. 251 to go:
Du sagst, Dein Tag heute war gut.
Und Du bist heute zum 30. Geburtstag Deiner Freundin los. Die erste Feier, auf der Du nicht Gefahr laufen musstest, einer Schwangeren über den Weg zu laufen und Dich nicht ausschließlich für sie freuen zu können. Du hast Dich auf solchen Festlichkeiten immer so tapfer geschlagen. Jetzt darfst Du Dich nicht nur mit anderen freuen, sondern auch von Deinem Glück berichten. Sooo wundervoll und sooo erleichternd. Genieß es - in vollen Zügen!
Feier schön, Liebe und hab Spaß,
Deine Mone

Tag 2 nach positiver Testung - ca. 252 to go:
Heute hattest Du Deinen großen Termin in der Klinik. Der Ultraschall hat ein super Ergebnis gebracht, der Arzt hat Dir vorsichtig gratuliert und auch das Blutergebnis, dass Du Dir am späten Nachmittag telefonisch abgeholt hast, hat den Zwerg bestätigen können. Mensch, das war erleichternd und wunderschön!
Außerdem haben bei Dir bereits erste Schwangerschaftsbegleiterscheinungen eingesetzt: Eine alltägliche Übelkeit lässt grüßen und in Deinen Muffins heute fehlten die Eier - einfach vergessen. Da bin ich ja mal gespannt, was da noch folgt.
Für heute aber wünsche ich Dir eine gute Nacht! Schläf süß und träum schön!
Deine Mone

Tag 1 nach positiver Testung - ca. 253 to go:
Gestern hast Du positiv getestet und nun schon die ersten Nacht drüber geschlafen. Auch Deinen Ticker hast Du heute eingerichtet. Das ist toll. Ich mag die Dinger.
Heute Morgen ist Dir schlecht und keine von uns kann Dir sagen, was genau DIR nun helfen wird. Jede von uns hat andere Tipps für Dich und jede von uns prophezeit Dir andere Ereignisse, die in den kommenden Monaten noch folgen werden. Eins bleibt sicher: Ca. 253 Tage folgen noch und genau das wird sicher nicht abreißen.
Kuss,
Deine Mone
Murmeli87
10213 Beiträge
09.08.2016 07:22
Danke Schwubbsi Es war auch wirklich ein sehr schöner und bewegender Moment...

Mone ojaaa ich hab so sehr mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen aber was tut man nicht alles. Ich bin froh so merke ich wenigstens das was passiert... können wir schon Freitag haben dass ich wieder zum US darf?? Warum gehen denn die ersten Tage sooo langsam vorbei...
Poca
43519 Beiträge
09.08.2016 07:47
Hihi, du wirst sehen, die Zeit geht von nun an immer schneller
Murmeli87
10213 Beiträge
09.08.2016 07:56
Ich hoffe es Die ersten drei Monate dürfen ruhig schon vorbei sein...

Sagt mal wann habt ihr denn alle den AG informiert?? Bei mir wird das nicht so einfach, ich weiß nicht wie sie reagieren. Könnte sein danach macht das arbeiten keinen Spaß mehr...
Poca
43519 Beiträge
09.08.2016 07:59
Ich hab's in der 8. Woche gemacht.
Murmeli87
10213 Beiträge
09.08.2016 08:32
Da hatte ich jetzt eventuell auch dran gedacht... Weil das wäre noch kurz vor meinem Urlaub und dann hätte ich es einfach weg... Wenn was schief geht dann ist es doch im Prinzip auch egal ob sie es wussten... sie würden es ja eh mitkriegen dann in der Mini Firma... aber mir würde eine Last abfallen und ich müsste mich mit der Übelkeit nicht so mega verstecken... Außerdem geht nix schief
halora20
1583 Beiträge
09.08.2016 13:09
Ich mußte es gleich nach bekannt werden der SS dem AG sagen, da eine Gefahr für mich und den Wurm bestand, aufgrund des Arbeitsplatzes, habe ich ja dann auch gleich ein BV vom AG bekommen. Auch wenn etwas passiert wäre. Aber ist alles gut gegengen und wird auch gut tun.

Sprich doch mal mit deinem Arzt, normaler weise steht dir nach dem ganzen auch ein BV zu, oder lass dich doch erstmal kran schreiben. Wenn du es ´deinem AG n och nicht sagen willst.

Murmeli du wirst sehen wie schnell die Zeit dann doch vergeht.
Murmeli87
10213 Beiträge
09.08.2016 13:24
Mein FA ist noch im Urlaub. Momentan macht ja noch die Kiwu Klinik die Betreuung... Ich denke ich geh nächste Woche mal zu meiner Hausärztin, sie weiß ja auch über alles bescheid und rede mit ihr... vielleicht krieg ich die Zeit so überbrückt bis das schlägt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt