Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.08.2016 14:08
Ich hab's immer mit schlagendem Herzen gesagt. Bei mir gibt's aber auch keine Probleme mit dem AG, deshalb so früh, damit er schnell Bescheid wusste und planen konnte.
09.08.2016 20:57
Tag 6 nach positiver Testung - ca. 248 to go:
Sodbrennen hattest Du heute. Eine sehr unangenehme Begleiterscheinung von der ich hoffe, dass sie Dich nicht zu oft ereilen wird.
Außerdem hast Du heraus gefunden, dass baden immer geht und Du hast Dich stoffmäßig bzgl. einer Wicheltasche ausgerüstet, die Du nähen möchtest. Aber Liebe, näh nicht alles weg, sondern denk an uns. Wir mögen auch noch ran.
Ein ereignisreicher Tag heute.
Komm gut zur Ruhe nachher und schlaf später gut.
Deine Mone
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.08.2016 21:10
Hilft etwas gegen Sodbrennen:

http://www.fachingen.de/sodbrennen.aspx

Murmeli87
10214 Beiträge
10.08.2016 07:29
Junior danke für den Tip Ich merke es mir wenn es wieder da ist... war zum Glück relativ schnell vorbei gestern... aber ich hab echt so das Gefühl mein Körper will einmal alles durchmachen und mir zeigen wie es ist ss zu sein. Egal da muss ich durch. Ich bin trotzdem einfach nur glücklich
halora20
1583 Beiträge
10.08.2016 11:41
Ich hatte auch in der Fruehschwangerschaft mit Sodbrennen zu tun und dann erst wieder zum Ende hin. Meide Milchprodukte kein Süßes, mehrere kleine Portionen. Mir haben auch Nuesse geholfen, ohne Salz.
Murmeli87
10214 Beiträge
10.08.2016 12:03
Danke Halora ich versuch es.. hoffe jetzt einfach es kommt gar nicht mehr
10.08.2016 22:58
Tag 7 nach positiver Testung - ca. 247 to go:
Ein seltsamer Tag heute. Du weißt schon, was ich meine...
Es bleibt mir nur zu sagen: Ich freue mich weiter mit Dir! Ich bin weiterhin von Herzen gern für Dich da. Und ich bin weiterhin sooo gespannt auf die kommenden Monate.
Ich hab Dich sehr gern, Liebe!
Deine Mone

Tag 6 nach positiver Testung - ca. 248 to go:
Sodbrennen hattest Du heute. Eine sehr unangenehme Begleiterscheinung von der ich hoffe, dass sie Dich nicht zu oft ereilen wird.
Außerdem hast Du heraus gefunden, dass baden immer geht und Du hast Dich stoffmäßig bzgl. einer Wicheltasche ausgerüstet, die Du nähen möchtest. Aber Liebe, näh nicht alles weg, sondern denk an uns. Wir mögen auch noch ran.
Ein ereignisreicher Tag heute.
Komm gut zur Ruhe nachher und schlaf später gut.
Deine Mone
Murmeli87
10214 Beiträge
11.08.2016 07:43
Ohhhh ich habe heute Wochenwechsel Ich darf jetzt schon sagen dass ich quasi in der 6. Woche bin oder?? Ah das verwirrt mich

Und nur noch einmal schlafen dann darf ich Krümelchen sehen
11.08.2016 22:05
Tag 8 nach positiver Testung - ca. 246 to go:
Heute, heute hast Du es gemacht: Du hast Dir etwas gigantisch Elefantiges genäht! Ich find Deine Mutterpasshülle tooootal schön und sie passt wundervoll zu Dir!
Und morgen ist ein weiterer, sehr besonderer Tag. Mit 5+1 wirst Du dann schon einen Tag lang in der sechsten Woche sein, klar, aber vor allem wirst Du Dein Würmchen sehen dürfen.
Ich wünsch Dir eine tolle Fruchhöhle mit Baby und ein schönes, schönes Bildchen.
Nun schlaf gut und träum was babymäßig Wundervolles,
Deine Mone

Tag 7 nach positiver Testung - ca. 247 to go:
Ein seltsamer Tag heute. Du weißt schon, was ich meine...
Es bleibt mir nur zu sagen: Ich freue mich weiter mit Dir! Ich bin weiterhin von Herzen gern für Dich da. Und ich bin weiterhin sooo gespannt auf die kommenden Monate.
Ich hab Dich sehr gern, Liebe!
Deine Mone

Tag 6 nach positiver Testung - ca. 248 to go:
Sodbrennen hattest Du heute. Eine sehr unangenehme Begleiterscheinung von der ich hoffe, dass sie Dich nicht zu oft ereilen wird.
Außerdem hast Du heraus gefunden, dass baden immer geht und Du hast Dich stoffmäßig bzgl. einer Wicheltasche ausgerüstet, die Du nähen möchtest. Aber Liebe, näh nicht alles weg, sondern denk an uns. Wir mögen auch noch ran.
Ein ereignisreicher Tag heute.
Komm gut zur Ruhe nachher und schlaf später gut.
Deine Mone
Jani85
27577 Beiträge
12.08.2016 00:41
Zitat von Murmeli87:

Ohhhh ich habe heute Wochenwechsel Ich darf jetzt schon sagen dass ich quasi in der 6. Woche bin oder?? Ah das verwirrt mich

Und nur noch einmal schlafen dann darf ich Krümelchen sehen

Japp schon 6te Woche geht doch schnell. Ich drück dir die Daumen aber versprich dir nicht zuviel. In der Woche sieht man meist noch fast gar nix.
Mathelenlu
49370 Beiträge
12.08.2016 09:32
Du bist jetzt gerade dran, ich drücke Daumen, aber bei mir sah man da auch noch kein Herz. Also, nicht aufregen, falls nix bubbert. Falls doch, umso besser .
Poca
43521 Beiträge
12.08.2016 09:35
Ich bin gespannt.
Goldbär
4115 Beiträge
12.08.2016 09:56
Gannnnnz viel Spaß, Murmeli...
Und nicht traurig sein, wenn man nur eine Fruchthöhle (oder sogar noch nichts sieht!)
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.08.2016 14:55
Alles Gute zum Wochenwechsel
Poca
43521 Beiträge
12.08.2016 18:30
Und?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt