Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
22.09.2016 22:50
Liebe Murmeli!
Du hast ja jetzt Zeit ,sehr viel Zeit.
Hier fehlen:
-Tippliste
-Wochenupdate
-Planung Ausstattung
-....mir fällt noch mehr ein. ...

Es wird ja eh ein Junge.

Übrigens frage ich mich bei dem Bild, wo der zweite Junge sich da grad versteckt.

Lass es euch gut gehen.
Umi
Umi
43298 Beiträge
22.09.2016 23:04
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Jani85
27577 Beiträge
22.09.2016 23:14
Zitat von Hasentanz:

Liebe Murmeli!
Du hast ja jetzt Zeit ,sehr viel Zeit.
Hier fehlen:
-Tippliste
-Wochenupdate
-Planung Ausstattung
-....mir fällt noch mehr ein. ...

Es wird ja eh ein Junge.

Übrigens frage ich mich bei dem Bild, wo der zweite Junge sich da grad versteckt.

Lass es euch gut gehen.
Ne sorry wird ein Mädchen
halora20
1583 Beiträge
23.09.2016 13:42
Murmeli man wie die Zeit vergeht, die ersten Wochen bald geschafft. Schön das du jetzt zu hause bist, geniesse die Zeit und das schwanger sein so richtig, es ist viel zu schnell vorbei. Ein sehr süßes Bild von deinem Würmchen, ich lege mich noch nicht fest aber ich denke ich weiß was es wird. Hauptsache gesund das ist wichtig.

Was wünscht du dir bzw. ihr euch eigentlich?
Bex83
4635 Beiträge
23.09.2016 14:38
Zitat von Jani85:

Zitat von Hasentanz:

Liebe Murmeli!
Du hast ja jetzt Zeit ,sehr viel Zeit.
Hier fehlen:
-Tippliste
-Wochenupdate
-Planung Ausstattung
-....mir fällt noch mehr ein. ...

Es wird ja eh ein Junge.

Übrigens frage ich mich bei dem Bild, wo der zweite Junge sich da grad versteckt.

Lass es euch gut gehen.
Ne sorry wird ein Mädchen

Also ich glaube hasentanz schon, aber mir wäre ein Mädel lieb, daher sie bekommt wohl zwillis und zwar zweeiige

So liebe dine, nun genies die Ruhe
diamant
4994 Beiträge
23.09.2016 17:50
Ihr seit ja geil!!!

Murmeli: Ich freu mich immer noch so für euch. Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit....
diamant
4994 Beiträge
23.09.2016 17:52
Das Beschäftigungsverbot eignet sich super zum nähen.

Und fürs eigene Baby ist es noch viel besser. Ich habe leider zu spät angefangen. Ich schaffe leider nicht mehr alles was ich mir vorgenommen habe.
Jani85
27577 Beiträge
23.09.2016 20:28
Zitat von diamant:

Das Beschäftigungsverbot eignet sich super zum nähen.

Und fürs eigene Baby ist es noch viel besser. Ich habe leider zu spät angefangen. Ich schaffe leider nicht mehr alles was ich mir vorgenommen habe.
was hattest du dir denn so vorgenommen? Ich schaff nie das was ich alles will... Z ZT warten 4 Hosen für den Großen...
diamant
4994 Beiträge
23.09.2016 21:07
Zitat von Jani85:

Zitat von diamant:

Das Beschäftigungsverbot eignet sich super zum nähen.

Und fürs eigene Baby ist es noch viel besser. Ich habe leider zu spät angefangen. Ich schaffe leider nicht mehr alles was ich mir vorgenommen habe.
was hattest du dir denn so vorgenommen? Ich schaff nie das was ich alles will... Z ZT warten 4 Hosen für den Großen...


So eine Schneckenschlange zum lagern, eine Krabbeldecke, Jogginganzug aus Sweat, Schnullertier und noch mehr was mir gerade nicht einfällt. Selbstgenähte Sachen sind immer so schön und besonders.
Ich hab 4 Paar Puschen hier liegen, die noch zusammen genäht werden müssen.
Und mein Mittlerer möchte jetzt t-shirts genäht haben.

Es ist echt schlimm. Ich sehr so viel was ich gerne nähen würde aber das schaffe ich nicht mehr alles.
Elisa
20106 Beiträge
26.09.2016 10:38
Ich sage ja auch, dass es ein Mädchen wird. Wir brauchen viel mehr Mädchen!!!
Poca
43521 Beiträge
26.09.2016 21:05
Ich bin auch für Mädchen
Murmeli87
10214 Beiträge
27.09.2016 09:19
Yvi du kannst ja nochmal nachlegen dann hast du das auch wieder

Junior ab dem Wochenende dann wenn die 12. Woche vorbei ist. Ich glaub dann wird es täglich besser! Nächste Woche hab ich Termin bei der Hebi, sie schaut dann auch nochmal nach den Herztönen, ich glaub dann fällt ne richtige Last von mir ab!

Elisa ja stimmt - wahnsinn oder? Wenn man so drüber nachdenkt wie "spät" ihr es doch erfahren habt! Dafür war das Glück dann noch umso schöner!! Ich drück die Daumen dass der Herzmann endlich mal den Po hoch kriegt

Bex das hast du so süß geschrieben - vielen lieben Dank!! So dann meinst du ne Maus???
Wir können ja mal ne Tippliste anlegen

Hasentanz stimmt eigentlich hast du Recht, aber siehst du auf die Tippliste bin ich ja schon selbst gekommen Du hast Recht ich muss eindeutig wieder mehr schreiben! Ich mach gleich mal im nächsten Post!

Halora ich hätte absolut keine Ahnung was ich mir wünschen würde. Wirklich hauptsache gesund! Nach dem langen Kampf kann ich da keinen Wunsch äußern. Wir wollen ja eh noch ein zweites und sicher wäre ein Pärchen dann schön! Aber jetzt ist es erstmal ganz egal!

Bex Nix da es gibt keine Zwillis

Diamant ich hab jetzt schon das Gefühl nicht alles zu schaffen was ich mir vornehme
Murmeli87
10214 Beiträge
27.09.2016 09:23
Tippliste für Murmeli's Wunder

Murmeli - Junge

Poca - Mädchen

Elisa - Mädchen

Hasentanz - Junde

Jani - Mädchen
Murmeli87
10214 Beiträge
27.09.2016 09:25
Ausstattung

--> hier brauch ich erstmal eure Hilfe! Was habt ihr denn unbedingt gebraucht und was war unnötig gekauft??
Und vor allem wie viel von der jeweiligen Größe/Kleidung etc.?
Brauch ich vorab schon Windeln und Essen zuhause oder was macht Sinn?

Wochenupdate kommt dann zum Wochenwechsel
Mathelenlu
49370 Beiträge
27.09.2016 09:57
Windeln ja, Essen nein, wenn Du stillen willst - fängt keiner mit Schnitzel und Pommes an .

Kleidung: wie groß oder schwer wart ihr zwei bei der Geburt? Bei uns war Gr. 56 für den Poppes, wir brauchten, außer bei Malin, gleich 62. Von daher war das unnötig. Stubenwagen fand ich absolut unnötig.

Flaschen plus Zubehör hatte ich nie, hab ich auch nicht gebraucht, keins meiner Kinder hat je aus einer Flasche getrunken.

Sonst fällt mir spontan nix ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt