Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
27.10.2017 16:24
Hallo liebe Murmeli schön von dir zu lesen. Erstmal meine herzlichen Glückwünsche zur kirchlichen Trauung und die der Taufe von Lena. Ich glaub das es stressig alles war bzw. Ist. Bei Josie hat sich das bis heute noch nicht gelegt. Aber wenigstens sind die Nächte bei uns ruhig.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.10.2017 13:23
Sooo süße und schöne Bilder von euch herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit!
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
29.10.2017 16:52
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, du strahlst so schön alles Liebe und gute euch
Murmeli87
10214 Beiträge
29.10.2017 19:47
Vielen lieben Dank euch

Seit gestern schläft Lina im großen bett- zwar immer noch neben mir aber es ist halt doch anders.. mein Baby wird groß ich glaub sie findet es auch noch etwas komisch... bin gespannt wie die nicht heute wird. Gestern war es seeehr unruhig...
halora20
1583 Beiträge
29.10.2017 20:06
Das glaub ich das es komisch ist und Lina unruhig geschlafen hat, aber das kann auch am Wetter gelegen haben. Ihr seit echt so eine süsse Familie.
Murmeli87
10214 Beiträge
30.10.2017 20:31
Danke Halora
Ich glaube es sind jetzt wirklich auch die Zähne. Lina spuckt grad so viel und schreit ganz oft urplötzlich los. Und die Nächte sind grad echt nicht so schön. Wir müssen sie immer wieder zu uns ins Bett holen damit sie weiterschläft...
Murmeli87
10214 Beiträge
17.11.2017 15:13
Hallo ihr lieben,

wahnsinn da seh ich grad meinen Ticker und es steht wirklich 7 Monate da!! Kleiner Schatz so lange bist du schon bei uns und machst uns jeden Tag ein bisschen glücklicher! Auch wenn du heute etwas unausstehlich bist Madame brütet glaub ich irgendwas aus... aber grad schlummert sie friedlich in der Federwiege und ich konnte die ersten zwei Sorten Plätzchen backen! Was backt ihr denn alle so??? Ich freu mich mega auf ein Weihnachten zu dritt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Murmeli87
10214 Beiträge
21.12.2017 21:27
Hallo ihr Lieben

Ist noch jemand da? melde mich mal wieder aus meinem Versteck in ein paar Tagen ist echt Weihnachten und wir sind unendlich glücklich zu dritt feiern zu dürfen freuen uns schon sehr darauf!!
Nun ist Lina schon 8 Monate alt - einfach unglaublich. Eigentlich ist sie echt lieb - nur alleine beschäftigen und spielen klappt nicht so richtig gut. Sie ist grad auch sehr gefrustet weil sie einfach gerne los robben will und es nicht klappt. Sie ist wohl etwas später dran... dafür plappert sie unglaublich viel. Aktuelles Lieblingswort- Baba und zwar den ganzen Tag ich deute es eindeutig als papa und finde es sooo süß
Wir hatten nun hin und her überlegt und werden es wohl einfach mal drauf ankommen lassen. Mal schauen ob du der Nummer 2 den weg zu uns findet aber ganz ohne Stress, ovus und Co. Wer weiß was passiert...
Ich wünsche euch allen ein ganz tollen Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage! Ich lad gleich mal noch zwei Bildchen in meine Galerie
Poca
43524 Beiträge
21.12.2017 22:28
Sooo viele Herzchen in deinem Text
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest zu dritt.

Vielleicht wird’s ja bei euch wie bei mir mit Hanna
Murmeli87
10214 Beiträge
21.12.2017 22:32
Poca jetzt musst du mir nochmal auf die Sprünge helfen... ist schön ne Weile her mit Hanna
Dankeschön ich freue mich wirklich sehr und die sind absolut gerechtfertigt
Poca
43524 Beiträge
21.12.2017 22:37
Aaron war ja ne KB nach über vier Jahren hibbeln und Hanna kam dann ganz „normal“ im 3. ÜZ, also quasi unverhofft.
Es war toll, das mal normal zu erleben (überfällig, sich wundern, positiv testen )

Da war Aaron übrigens 10/11 Monate.
22.12.2017 07:36
Oh wie schön. So eine süße Maus .
Toll, dass ihr eine Nummer 2 wollt.
Zum Thema 2.Kind: meine große Maus ist ja eine KB (nach 5 Jahren erfolgloser Hibbelei), tja als sie 7 Monate alt war, war ich plötzlich ohne Hibbeln schwanger

P.S. wir hibbeln nun auf Nummer 4
Bex83
4635 Beiträge
22.12.2017 21:36

Noch da. Und freue mich so schöne Worte zu lesen. Hoffe ihr könnt die Tage in vollen Zügen genießen.
Schon Mal Frohe Weihnachten und ein gesundes neues von hier!
Niji
32888 Beiträge
23.12.2017 14:48
Das mit dem Robben und Brabbeln kenn ich

Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Weihnachtszeit als kleine Familie und drücke die Daumen, dass Nr. zwei ganz allein zu euch findet.
Murmeli87
10214 Beiträge
23.12.2017 19:56
Danke euch allen ich fühle mich auch ganz gut damit. Einfach entspannt drauf ankommen lassen ist wirklich ein ganz anderes Gefühl wie das stressige hibbeln...

Poca ahhh ok das hatte ich nicht mehr ganz so in Kopf aber ist ja echt auch schon ne Weile her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt