Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10213 Beiträge
04.01.2018 20:48
Lina ist jetzt schon die 6. Woche am Stück krank... jetzt haben wir echt schon einiges hinter uns... So als Kurzfassung. Mega fieser husten und Schnupfen war der Beginn. Schlechtes kleines blutbild kurz vor Weihnachten, hb wert im Keller und zu wenig rote Blutkörperchen. Mitte Januar eigentlich erneute Kontrolle ob es sich wieder von alleine regelt. Am Dienstag waren wir dann wieder beim Arzt weil es ihr schlechter ging. Dann wurde ihr direkt Blut am Kopf abgenommen und eingeschickt. Seit Dienstag hat sie nun Fieber und schrecklichen husten. Auch schon erbrochen davon und schreit natürlich sehr viel wir sind fix und fertig. Sie trinkt kaum was isst aber gut. Heute morgen war sie total kurzatmig. Wir sind dann direkt wieder zum Arzt. Die Blutergebnisse waren endlich da - alles gut! Ich war so erleichtert. Sie hat einen Virus und ne Bronchitis. Wir müssen jetzt inhalieren. Leider ist jetzt vorher das Fieber wieder hoch. Sie schläft grad nur zwischen uns und sucht uns ständig. Ich hoffe das wird wieder besser. Ich weis gar nicht mehr was Schlaf ist... arme kleine Maus sie leidet so sehr
Poca
43519 Beiträge
04.01.2018 22:36
Achje, arme Maus
YviMaus1991
10387 Beiträge
04.01.2018 22:57
Zitat von Murmeli87:

Lina ist jetzt schon die 6. Woche am Stück krank... jetzt haben wir echt schon einiges hinter uns... So als Kurzfassung. Mega fieser husten und Schnupfen war der Beginn. Schlechtes kleines blutbild kurz vor Weihnachten, hb wert im Keller und zu wenig rote Blutkörperchen. Mitte Januar eigentlich erneute Kontrolle ob es sich wieder von alleine regelt. Am Dienstag waren wir dann wieder beim Arzt weil es ihr schlechter ging. Dann wurde ihr direkt Blut am Kopf abgenommen und eingeschickt. Seit Dienstag hat sie nun Fieber und schrecklichen husten. Auch schon erbrochen davon und schreit natürlich sehr viel wir sind fix und fertig. Sie trinkt kaum was isst aber gut. Heute morgen war sie total kurzatmig. Wir sind dann direkt wieder zum Arzt. Die Blutergebnisse waren endlich da - alles gut! Ich war so erleichtert. Sie hat einen Virus und ne Bronchitis. Wir müssen jetzt inhalieren. Leider ist jetzt vorher das Fieber wieder hoch. Sie schläft grad nur zwischen uns und sucht uns ständig. Ich hoffe das wird wieder besser. Ich weis gar nicht mehr was Schlaf ist... arme kleine Maus sie leidet so sehr


Ohnein die arme kleine Maus das klingt ja furchtbar
Ich hoffe sie wird ganz schnell wieder fit!!! Gute Besserung ♡
04.01.2018 23:27
Gute Besserung ans Mausekind.
Mathelenlu
49368 Beiträge
05.01.2018 08:24
Arme Maus. Hat sie Antibiotika bekommen? Vielleicht mal einen Darmaufbau machen?
Murmeli87
10213 Beiträge
05.01.2018 20:17
Ina nein zum Glück kein Antibiotika. Ich hoffe das bleibt auch so. Heute hat sie nur noch erhöhte Temperatur. Vielleicht ist das Ende ja jetzt wirklich bald in Sicht...

Anita ich hab dich nicht vergessen... Nur wegen Lina noch nicht gemeldet. Mach ich sobald es geht versprochen!
05.01.2018 21:05
Zitat von Murmeli87:

Ina nein zum Glück kein Antibiotika. Ich hoffe das bleibt auch so. Heute hat sie nur noch erhöhte Temperatur. Vielleicht ist das Ende ja jetzt wirklich bald in Sicht...

Anita ich hab dich nicht vergessen... Nur wegen Lina noch nicht gemeldet. Mach ich sobald es geht versprochen!


Alles gut
Murmeli87
10213 Beiträge
21.01.2018 20:47
Huhuuu. Wir sind endlich wieder gesund man war das gemein. Bin ich froh dass es überstanden ist...
Lina ist sooo groß ich weiß nicht wo sie noch hin will. Wir tragen aktuell 86/92. Und noch schlimmer wir mussten die Babyschale gegen einen neuen Autositz tauschen... Sie ist mit dem Kopf echt schon oben an der Kante gewesen. Gruselig echt.. haben uns jetzt für einen drehbaren entschieden und wollen aber so lange es geht weiter rückwärts fahren...
Am Freitag geht unser Babyschwimmkurs los. Wir freuen uns schon sehr einen Mama Fitness Kurs hab ich jetzt auch noch angefangen. Und Zumba aber ohne Kind. Ich muss mal wieder etwas fitter werden... und ich suche grad nen 450 Euro Job. Will wieder bisschen was machen wenn das Eltern Geld jetzt weg fällt...
Mein Zyklus macht grad auch was er will nach einem klasse 28 Tage Zyklus hab ich nun schon seit zt 20 schmierblutungen. Mal mehr mal weniger. Weiß gar nicht was das jetzt soll ich konnte es nicht lassen und hab auf Anweisung von meinem Mann doch ovus bestellt. Aber nur um zu schauen wie der Körper so tickt
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.01.2018 20:59
Waaaaas 86/92
Wahnsinn .. leonie trägt aktuell 86
Großes mädchen ^^

Das ja Mist mit dem Schmierblutungen das muss nicht sein
Murmeli87
10213 Beiträge
21.01.2018 21:14
Yvi du sagst es... Ich komm nicht mehr hinter her mit Klamotten kaufen. Es ist schrecklich echt... Ich glaube durch ihre Größe tut sie sich halt auch so schwer mit robben und krabbeln. Da tut sich leider noch gar nix...

Jaaa nervig mal schauen ob die Mens jetzt kommt oder was passiert.. hoffe der nächste Zyklus wird besser...
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.01.2018 21:17
Zitat von Murmeli87:

Yvi du sagst es... Ich komm nicht mehr hinter her mit Klamotten kaufen. Es ist schrecklich echt... Ich glaube durch ihre Größe tut sie sich halt auch so schwer mit robben und krabbeln. Da tut sich leider noch gar nix...

Jaaa nervig mal schauen ob die Mens jetzt kommt oder was passiert.. hoffe der nächste Zyklus wird besser...


Seit ihr 2 (mama papa) auch groß?
Murmeli87
10213 Beiträge
21.01.2018 21:38
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Murmeli87:

Yvi du sagst es... Ich komm nicht mehr hinter her mit Klamotten kaufen. Es ist schrecklich echt... Ich glaube durch ihre Größe tut sie sich halt auch so schwer mit robben und krabbeln. Da tut sich leider noch gar nix...

Jaaa nervig mal schauen ob die Mens jetzt kommt oder was passiert.. hoffe der nächste Zyklus wird besser...


Seit ihr 2 (mama papa) auch groß?


Mein Mann ja. Ich mit 1,64 überhaupt nicht... Aber auch in meiner Verwandtschaft sind die Männer recht groß...
Poca
43519 Beiträge
21.01.2018 21:44
Zitat von Murmeli87:

Wir tragen aktuell 86/92.



Hanna ist gerade aus 98 rausgewachsen

Schön, dass die Motte wieder gesund ist
22.01.2018 11:15
Schön, dass ihr wieder fit seid. Geht Lina dann ab 1 in die Krippe, wenn du wieder arbeitest? Dein Nähgewerbe wieder hochfahren wirft nicht genug ab?
Fragen über Fragen.
Liebe Grüße
Murmeli87
10213 Beiträge
22.01.2018 15:40
Zitat von Hasentanz:

Schön, dass ihr wieder fit seid. Geht Lina dann ab 1 in die Krippe, wenn du wieder arbeitest? Dein Nähgewerbe wieder hochfahren wirft nicht genug ab?
Fragen über Fragen.
Liebe Grüße


Nein Oma und Opa sind nah und freuen sich schon drauf. Sind ja nur ein paar Stunden.. Wir haben trotz Kita Anmeldung schon in der Schwangerschaft keinen Platz ab April bekommen. Erst ab september. Den haben wir jetzt mal reserviert aber mal schauen was bis dahin passiert denke nicht dass wir den brauchen. Ja das Kleingewerbe wird auf jeden Fall wieder gestartet. Nur ich will zusätzlich einfach noch eine sichere Einnahmequelle haben
Wie lange machst du jetzt dann Elternzeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt