Mütter- und Schwangerenforum

muskelkatergefühl am bauch

süßemaus67
66 Beiträge
30.08.2008 01:52
hallo habe dies seit 2 wochen was kann es sein??ss oder was anderes???
danke im voraus

gruss
Jezzy
6674 Beiträge
30.08.2008 03:46
Ich glaub kaum, dass man anhand eines möglichen Anzeichens ne Schwangerschaft vermuten kann. Wenns danach geht müsste ich seit Wochen schwanger sein... Oo.. warte ab bis du drüber bist und teste, diese Vermutereien bringen auch nicht weiter bzw machen nur kirre..

Edit: Sehe gerade, du bist 3 Tage vorm ES? Dann hattest du ja erst vor kurzem deine Mens, wie kommste dann drauf?!
süßemaus67
66 Beiträge
31.08.2008 23:53
ich komme da drauf weil es meine freundin auch hatte und sie bekam weiterhin normal ihre mens und wusste auch erst später das sie ss ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt