Mütter- und Schwangerenforum

Muss auch mal ningeln

Bibbi
695 Beiträge
29.03.2011 13:34
Ach Mädels ich muss jetzt auch mal ningeln ....ich habe eine kleine Zicke die nun im Juni schon drei wird. Sie war ein absolutes Wunschkind.So schnell wie der Wunsch kam, kam auch das Krümlchen in den Ofen ...gleich im ersten ÜZ hatte es geklappt. Nun versuchen wir schon seit November bzw Dezember ein Geschwisterchen zu bekommen...doch ohne jeden Erfolg *heul* ....Ich versteh das nicht wieso es diesmal solang dauert ....und zu allem Übel scheint auch heute wieder der rote Feind durchzukommen. Ich habe einfach keine Geduld mehr....
Ich weis schon viele versuchen es schon fast ein Jahr ein Zwerg zu bekommen und da sind meine paar Monate natürlich nichts dagegen, aber irgendwie wenn man schon ein Kind hat und das recht schnell geklappt hatte mache ich mir natürlich nun Sorgen wieso es diesmal nicht klappt Stimmt etwas nichtmehr mit mir?....sinds die 10kg die ich damals leichter war?*schnief ....so das musste mal sein....

LG Bibbi
Cora87
465 Beiträge
29.03.2011 13:40
hast du den davor die pille genommen oder andere verhütung? Bei meiner ersten hatte ich 8 jahre die Pille genommen und es hat ca. 6 moante gedauert bis ich schwanger war... ich hatte damals leider nicht wirklich vor schwanger zu werden und hab die pille weg gelassen da mein FA wegen einer Gebärmutter erkrankung meinte das ich wohl keine kinder bekommen kann

Vieleicht brauch dein körper noch etwas zeit
Bibbi
695 Beiträge
29.03.2011 13:43
Zitat von Cora87:

hast du den davor die pille genommen oder andere verhütung? Bei meiner ersten hatte ich 8 jahre die Pille genommen und es hat ca. 6 moante gedauert bis ich schwanger war... ich hatte damals leider nicht wirklich vor schwanger zu werden und hab die pille weg gelassen da mein FA wegen einer Gebärmutter erkrankung meinte das ich wohl keine kinder bekommen kann

Vieleicht brauch dein körper noch etwas zeit


ne ich habe rein gar nichts anders gemacht..
29.03.2011 13:43
Vielleicht solltest du dich nicht unter Druck setzen, sonst machts doch auch keinen Spaß mehr, dann ist es ja Arbeit und man ist traurig wenn´s wieder nicht geklappt hat. Macht es euch doch richtig schön gemütlich, Tochter zur Omi oder so und denn Elternabend (also nicht wie in der Schule, nich falsch verstehen ) schön muckelig chillen und kuscheln.Mit Druck klappts meistens nicht. Mach dir bloß keinen es wird schon. was sein soll kommt auch, manchmal dauerts halt ein wenig.
Tiinchen
21384 Beiträge
29.03.2011 13:45
das hatte meine Freundin auch!!!
Das erste klappte sofort und am zweiten hibbelt sie jetzt schon seit über einem Jahr!
Bibbi
695 Beiträge
29.03.2011 13:47
Zitat von Maksimsmami:

Vielleicht solltest du dich nicht unter Druck setzen, sonst machts doch auch keinen Spaß mehr, dann ist es ja Arbeit und man ist traurig wenn´s wieder nicht geklappt hat. Macht es euch doch richtig schön gemütlich, Tochter zur Omi oder so und denn Elternabend (also nicht wie in der Schule, nich falsch verstehen ) schön muckelig chillen und kuscheln.Mit Druck klappts meistens nicht. Mach dir bloß keinen es wird schon. was sein soll kommt auch, manchmal dauerts halt ein wenig.


Ist halt nur sehr schwer den Gedanke daran auszuschalten .... hach wenn man nur nicht so ungedulig wäre
29.03.2011 14:30
kann ich mir vorstellen, wir haben da auch kaum gelegenheit zu weil wenn man den kleinen quaken hört das ist relativ naja, also dann wirds nix
Harbibi1983
886 Beiträge
29.03.2011 18:29
ich hatte vorher 12 jahre die pille genommen und zwei jahre lang klappte es nicht.......ich kann dir nur sagen GEDULLT,mit zwang wird das eh nichts dein körper wird schwanger wenner das will und unter zwang kann das nichts werden du solltest den sex genießen ohne den gedanken im kopf dann klappt es auch bald
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt