Mütter- und Schwangerenforum

Muss das wirklich sein???

Gehe zu Seite:
Finn
2843 Beiträge
13.03.2011 08:36
Hallo Leute
Ich hab jetzt schon so oft hier mitbekommen das die Antworten der Forenthemen unter aller Kanone sind.
Da sind Leute die wirklich probleme haben und was machen manche hier?

oder geben blöde Kommentare ab die hier nicht s zu suchen haben.
Das ist hier Mamacommunity da sollte man eigentlich meinen das hier erwachsene Leute unterwegs sind. Aber da habe ich mich wahrscheinlich getäuscht.
Es wäre einfach mal nett von manchen von euch, die Probleme der anderen ernst zu nehmen. Seid doch einfach froh das ihr diese Probleme nicht habt. Und wenn euch manche Themen zu blöd erscheinen dann lasst die blöden Kommentare und klickt euch doch einfach wieder raus.
Da haben Kindergartenkinder mehr anstand wie manch Erwachsener.
So das war s meinerseits. Ich kann mir schon vorstellen welche antworten jetzt kommen aber vielleicht sind ja ein paar Leute hier meiner Meinung.
Ach ja ich hab mich eigentlich hier angemeldet um Erfahrungen auzutauschen und anderen bei Problemen zu helfen!!
  • Probleme anderer   5.36%

  • Kindergartenniveau   94.64%

Abgegebene Stimmen:
56

swabian
1678 Beiträge
13.03.2011 08:39
Das Thema gabs schon oft. ^^
Das ist hier halt so.. da ändert deine Umfrage auch nichts... außer, dass es hier evtl wieder ausartet.
Laut Forenregeln soll man solche Threads gar nicht mehr öffnen.

Naja.. aber ich versteh den Umgangston ihr auch oft nicht.. aber soo viele Mädchen/Frauen auf einem Haufen da knallts halt ab und an..
13.03.2011 08:40
Zitat von Finn:

Hallo Leute
Ich hab jetzt schon so oft hier mitbekommen das die Antworten der Forenthemen unter aller Kanone sind.
Da sind Leute die wirklich probleme haben und was machen manche hier?

oder geben blöde Kommentare ab die hier nicht s zu suchen haben.
Das ist hier Mamacommunity da sollte man eigentlich meinen das hier erwachsene Leute unterwegs sind. Aber da habe ich mich wahrscheinlich getäuscht.
Es wäre einfach mal nett von manchen von euch, die Probleme der anderen ernst zu nehmen. Seid doch einfach froh das ihr diese Probleme nicht habt. Und wenn euch manche Themen zu blöd erscheinen dann lasst die blöden Kommentare und klickt euch doch einfach wieder raus.
Da haben Kindergartenkinder mehr anstand wie manch Erwachsener.
So das war s meinerseits. Ich kann mir schon vorstellen welche antworten jetzt kommen aber vielleicht sind ja ein paar Leute hier meiner Meinung.
Ach ja ich hab mich eigentlich hier angemeldet um Erfahrungen auzutauschen und anderen bei Problemen zu helfen!!


Gebe ich dir mal recht...Habs schon mehrmals nem Moderator gemeldet, dass das hier mehr einem KINDERGARTEN ähnelt, als sons etwas...ABER hier darf man ja auch keine eigene Meinung haben, am besten wir sind alle der gleichen Meinung, und dann klappt das...Ohne mich ich habe meine eigene Meinung und ich stehe zu meiner eigenen Meinung...
Und ich habe oben Kindergartenniveua angeklickt
Lindara
4081 Beiträge
13.03.2011 08:44
Ich halt mich meistens aus solchen Threads fern
aber ich blick deine Antwortmöglichkeiten nicht

nicht aufregen ist doch Sonntag heute - sonst hast dich nur das restliche Wochenende geärgert
Finn
2843 Beiträge
13.03.2011 08:45
Ich find es eben nur schade dass man heutzuage sich nicht mehr in die lage anderer versetzen kann sondern immer gleich zum sticheln anfangen muss. Ich hab eigentlich gedacht wir sollen vorbilder für unsere kinder sein. tolle vorbilder sag ich da nur.
13.03.2011 08:52
Naja viele sind nur noch auf Ihr eigenes wohl aus, wenn Sie Probleme hamm soll man helfen, und gute Rats geben, und wehe andere brauchen diese Hilfe. Sind es meistens die die als erstes wech sind...Sind NICHT alle so...HAbe viele liebe kennengelernt die anders sind, aber der größteil deren die ich meine is im Übermass
13.03.2011 08:56
Hab ich auch mitbekommen das man hier oft angefahren wird oder dumme antworten bekommt weshalb auch immer wo ich mich auch frage warum die Leute dann überhaupt antworten wenn sie das und das Thema stört oder ähnliches. Sicher gibt es hier bestimmt auch Fake Accounts aber die gibt es überall. Aber Gott seit Dank gibt es auch viele Leute hier die es einfach nur gut meinen und gerne helfen.
zuckerlie
15684 Beiträge
13.03.2011 08:59
Aber an manchen Stellen.. ich meine das is hier auch das Internet, wer weiß, was stimmt und richtig ist und an mancher Stelle (nicht an jeder) finde ich auch eine kritische Stimme mal ganz angebracht.. andererseits würde ich mich nie so sehr ärgern über Aussagen, wie manche hier... Hier sind doch nun mal größtenteils Menschen, die ich nicht kenne und nie sehen werde.. warum über deren Kommentare ärgern..

Und manche Fragen sind manchmal auch echt dreist gestellt.. da lass ich auch mal nen Kommentar ab (versuche dabei aber meist neutrag zu bleiben) - dann klären sich meist am Anfang auch schon einige Dinge aus...

Außerdem finde ich, dass in manchen Fragen, dieses Forum echt der letzte Anlaufpunkt sein sollte... da gibts viel bessere Anlaufstellen... das manche Mutter das nicht weiß.. naja...



Seid mir nicht böse
Finn
2843 Beiträge
13.03.2011 09:02
Du hast auch recht man kann ja seine meinung sagen aber der punkt ist wie man diese ausdrückt. das kann man auch ohne einen derart persönlich anzugreifen und zu verletzen!!
13.03.2011 09:03
Ich kann mich dem was bis jetzt geschrieben worden ist nur anschliessen. Klar hab ich sicher auch schon mal zurück geschossen, aber zum Größten Teil stehst du mit deiner Meinung, wenn die nicht mit der Masse geht , allein da und wirst zerfleischt.
13.03.2011 09:05
Zitat von Krümelchen223:

Ich kann mich dem was bis jetzt geschrieben worden ist nur anschliessen. Klar hab ich sicher auch schon mal zurück geschossen, aber zum Größten Teil stehst du mit deiner Meinung, wenn die nicht mit der Masse geht , allein da und wirst zerfleischt.


Hamm wir beide die Tage ja ers hinner uns gebracht gelle
13.03.2011 09:07
Man sollte schon zwischen Meinung und Behauptung unterscheiden können!
13.03.2011 09:08
Zitat von Kyra_Celine:

Zitat von Krümelchen223:

Ich kann mich dem was bis jetzt geschrieben worden ist nur anschliessen. Klar hab ich sicher auch schon mal zurück geschossen, aber zum Größten Teil stehst du mit deiner Meinung, wenn die nicht mit der Masse geht , allein da und wirst zerfleischt.


Hamm wir beide die Tage ja ers hinner uns gebracht gelle


Jaaaaa
Guten Morgen, du auch schon WIEDER hier
13.03.2011 09:14
Fühlt sich da jemand angegriffen?
Ich denke, dass es hier manche gibt, die einfach heiss auf die Probleme anderer. Damit man eigene Probleme ausblenden kann.
Dann wird ausgequetscht bis TS so eingeschüchtert ist, dass sie Offline geht.
Klar sind nicht immer nur die User schuld, sondern auch die Theardschreiber, beste Beispiel, weil Zeitnah das Thema mit 18 Künstliche befruchtung.
Ein Thema, dass automatisch eine Atombombe ist.
13.03.2011 09:14
Zitat von Krümelchen223:

Zitat von Kyra_Celine:

Zitat von Krümelchen223:

Ich kann mich dem was bis jetzt geschrieben worden ist nur anschliessen. Klar hab ich sicher auch schon mal zurück geschossen, aber zum Größten Teil stehst du mit deiner Meinung, wenn die nicht mit der Masse geht , allein da und wirst zerfleischt.


Hamm wir beide die Tage ja ers hinner uns gebracht gelle


Jaaaaa
Guten Morgen, du auch schon WIEDER hier
,

Lach was heisst schon WIEDER....
Lach gestern wa ich unnerwegs, und heute morgen qäult mich die Tierische Langeweile lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt