Mütter- und Schwangerenforum

Muss mal jammern

sawuk85
109 Beiträge
12.09.2013 14:03
Hallo Mädels muss einfach mal jammern.
Wir hibbeln auf ein geschwisterchen für finn und nick. Diese stellt sich mal wider schwere da als gedacht.
Nick war keon Problem keine gewollte Schwangerschaft aber eine provozierte.
Finn war da schon etwas komplizierter 2 1/2 Jahre eh es dann endlich geklappt hat.
Eigentlich wollten wir nur zwei aber irgendwie fehlt doch noch was. Wir hätten gern noch ein Mädchen. Hab nach der zweiten Schwangerschaft extra nicht verhütet oder anfangs mit Kondom bis fest stand ja wir wollen noch eins. Jetzt sind wir wider mal etwas über ein Jahr dran aber vergeblich genau 16 Monate. Der alters unter schied vonnick zu finn sind 5 jahre. Der zwischen finn und Baby drei sollte nicht auch so groß werden.
Laut Kalender soll in 8 Tagen meine mens kommen. Seid gut drei tagen kann ich kaum was essen andauernd ist mir schlecht und ein komisches Gefühl in der unterbauch Hälfte.
Acht Tage zum durch drehen.

Ich weiß nicht unter Druck setzen und immer dran denken. Aber die Mädels die unbedingt ein Baby wollen wissen leichter gesagt als getan.
12.09.2013 14:06
Was sagt den der fa dazu? Kann mir vorstellen das das doof ist und ich drück die Daumen aber eine Frage was ist wenn es wieder ein junge wird? Kann euch ja keiner garantieren das es ein Mädchen wird.
Marf
28106 Beiträge
12.09.2013 14:09
Darf ich fragen wie ich mir eine provozierte Schwangerschaft vorzustellen hab?
Und auch warum ?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2013 14:10
Zitat von Urson:

Darf ich fragen wie ich mir eine provozierte Schwangerschaft vorzustellen hab?
Und auch warum ?
Das sind dann Tropi kinder..........

Sorry
Marf
28106 Beiträge
12.09.2013 14:21
...meine Frage war ernstgemeint.
12.09.2013 14:23
Zitat von Urson:

...meine Frage war ernstgemeint.

Ich denk mal nicht geplant aber drauf angelegt. Sprich nicht verhütet und wenn was passiert passiert halt was.
sawuk85
109 Beiträge
12.09.2013 19:47
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

Darf ich fragen wie ich mir eine provozierte Schwangerschaft vorzustellen hab?
Und auch warum ?
Das sind dann Tropi kinder..........

Sorry


Ich musste wegen einem Schlaganfall die Pille absetzten. War mit meinem Mann zu dem Zeitpunkt schon 9 Jahre zusammen. Deshalb haben wir es drauf ankommen lassen.
sawuk85
109 Beiträge
12.09.2013 19:47
Zitat von Linda1310:

Zitat von Urson:

...meine Frage war ernstgemeint.

Ich denk mal nicht geplant aber drauf angelegt. Sprich nicht verhütet und wenn was passiert passiert halt was.


Korrekt
sawuk85
109 Beiträge
12.09.2013 19:48
Zitat von Linda1310:

Was sagt den der fa dazu? Kann mir vorstellen das das doof ist und ich drück die Daumen aber eine Frage was ist wenn es wieder ein junge wird? Kann euch ja keiner garantieren das es ein Mädchen wird.


Alles in Ordnung.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt