Mütter- und Schwangerenforum

muttermund

Naddel84
5873 Beiträge
27.04.2012 12:31
halli ihr lieben,ich habe noch 2 tage bis zum NMT.. Wie war das nochmal,wenn der muttermund tief sitzt und ich wenn ich den finger reinstecke,ihn gleich fühle kommt die mens und nicht schwanger richtig? wenn ich schwanger wäre dann dürfte ich ihn nicht fühlen oder? brauch ich ja eigentlich keinen ss test mehr zu verbraten,erkenn ich dann auch so..danke für antworten,liebe grüße
MaiPai
784 Beiträge
27.04.2012 12:57
finger weg vom muttermund ...da können bakterien reinkommen. und dann kanns das gewesen sein ....
xFleurx
8071 Beiträge
27.04.2012 12:57
Also wenn er tieft steht...ja dann kommt meist auch die Mens...
aber ich würde das nicht veralgemeinern,weil wenn diese Methode so sicher wäre...dann gäbe es wohl auch keine SST
xFleurx
8071 Beiträge
27.04.2012 12:58
Hab noch vergessen Däumchen zu drücken
Pusteblume13
20309 Beiträge
27.04.2012 13:05
Hallo,
das kannst du so nicht sagen, dass ist bei jeder Frau anderst.... Bei manchen Frauen ist er weit hinten kaum erreichbar und geschlossen hart.... Bei manchen ist er gut erreichbar, geschlossen und hart.... Bei manchen ist er Mittig, geschlossen, aussen weich und innen hart... Also wie du siehst, kannst du von deinem Mumu nicht auf S oder nicht S schließen. Da bleibt dir nur abwarten...
Naddel84
5873 Beiträge
27.04.2012 15:54
Zitat von iCarly:

Hab noch vergessen Däumchen zu drücken
vielen dank,mir ist schon mehrmal aufgefallen das mein muttermund gnz tief unten sind.. fast draußen und geschlossen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt