Mütter- und Schwangerenforum

Muttermund frage ^^

LovelyLia
486 Beiträge
17.02.2017 14:03
Ist es eigentlich zwingend das der Mumu sich verändert wenn eine SS eintritt? Oder kann es auch sein das er wie immer ist?
So langsam werde ich wahnsinnig!!!!
Daisy28
318 Beiträge
17.02.2017 14:07
Also soviel ich weiß verändert der sich immer.
Mein Doc hat damals nur durch abtasten schon gewußt, das ich schwanger bin.
LovelyLia
486 Beiträge
17.02.2017 14:08
Ach man.....
Kirschmuffin
4857 Beiträge
17.02.2017 15:26
Nein der Mumu sagt gar nichts darüber aus ob man schwanger ist oder nicht. Sonst könnte das wohl jeder Frauenarzt vorhersagen
17.02.2017 15:28
Nö, bei mir war er wie immer....

Hat sich erst im Laufe der SS verändert (also weiter nach hinten gewandert zb)
LovelyLia
486 Beiträge
17.02.2017 15:30
Aber überall liest man doch das der mumu dann sehr hoch steht und fest und geschlossen ist
Kirschmuffin
4857 Beiträge
17.02.2017 15:36
Wo ist denn "übeall"? Als ich das letztes mal herausfinden wollte, hab ich "überall" gelesen dass es da keine Regel gibt
LovelyLia
486 Beiträge
17.02.2017 15:56
Also überall auf den Seiten wo ich War
Und dann diese blöden Mens Krämpfe zeigen mir auch immer das es nicht geklappt hat
Kirschmuffin
4857 Beiträge
17.02.2017 16:03
Zitat von LovelyLia:

Also überall auf den Seiten wo ich War
Und dann diese blöden Mens Krämpfe zeigen mir auch immer das es nicht geklappt hat


Mensartige Krämpfe können sich bei einer SS ganz exakt genauso anfühlen
Ich weiß, dass Hibbeln einen echt frustrieren kann. Jeden Monat wieder abwarten müssen. Wann kannst du denn testen?
LovelyLia
486 Beiträge
17.02.2017 17:18
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von LovelyLia:

Also überall auf den Seiten wo ich War
Und dann diese blöden Mens Krämpfe zeigen mir auch immer das es nicht geklappt hat


Mensartige Krämpfe können sich bei einer SS ganz exakt genauso anfühlen
Ich weiß, dass Hibbeln einen echt frustrieren kann. Jeden Monat wieder abwarten müssen. Wann kannst du denn testen?
ich bin heute ES+7 -8. Aber immer wenn ich diese Mens Krämpfe habe dann kam sie auch immer
kleine-hummel
202 Beiträge
17.02.2017 17:44
Also bei mir hat sicher der mm auch erst in der Schwangerschaft verändert und die Krämpfe hab ich auch vor jeder SS gehabt, sogar bis zur 30 ssw bei meiner Tochter...Also nicht den Mut verlieren, das wird schon noch
Pakuna
7783 Beiträge
17.02.2017 18:49
Wie lange versucht ihr es denn schon? Habt ihr euch mal untersuchen lassen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt