Mütter- und Schwangerenforum

Wunder brauchen Zeit - nach drei Jahren bekommt auch Pinky eine Kugel

Gehe zu Seite:
PinkPantherchen
1820 Beiträge
27.07.2014 12:43
Hallo ihr Lieben

kann grade schwer schreiben...meine Hände zittern und in meinem Bauch fliegt ein ganzer Schwarm wilder Schmetterlinge.
3 Jahre haben wir versucht schwanger zu werden....letztes Jahr sogar mit ärztlicher Hilfe aber leider hat es nie geklappt. Mein FA wollte uns dann in eine KIWU-Klinik überweisen aber diesen Weg wollten wir noch nicht gehen....ein Funken Hoffnung bleibt doch immer.

Seit einem halben Jahr hab ich angefangen mich damit abzufinden, dass es nicht klappen wird. Ich will beruflich einen neuen Weg gehen....ab 01. September fange ich nochmal eine komplett neue Ausbildung an....und auch sonst stelle ich grade mein Leben auf den Kopf....und ein Baby war da erst mal nicht drin geplant

Da ich einen super unregelmäßigen Zyklus habe....kann ich meine fruchtbaren Tage nur sehr ungenau bestimmen....da ich aber um das WM Finale rum spinnbaren ZS gehabt habe warte ich nun doch schon seit zwei Wochen....

Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass der Test, wie immer, negativ sein wird.....aber dann das:

hab dann natürlich noch zwei gemacht, weil ich gedacht hab, dass der Test kaputt ist

hier nochmal bearbeitet

da ich mich aber nicht zu früh freuen will (nach dem anfänglichen Schock!).....was meint ihr?

  • positiv!   216 Stimmen

  • negativ!   0 Stimmen

  • nicht eindeutig   5 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
221

27.07.2014 12:44
Definitv schwanger!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
27.07.2014 12:44
Na klar, die sind positiv!
27.07.2014 12:45
ach gott das is ja toll....ich würde sagen positiv

Da hattest du deinen kopf frei vom babywunsch und nun hat es geklappt,freut mich ganz doll für dich

bei mir war das auch so...nach einer FG und beruflicher umorientierung,habe ich 2 tage nachdem ich meinen ausbildungsvertrag untershcirben habe,positiv getestet
27.07.2014 12:46
War bei mir ähnlich, nach über 4 Jahren. Als es dann nicht gepasst hat, bin ich einfach so schwanger geworden!!!!
Schnausi81
827 Beiträge
27.07.2014 12:46
Positiv!

Herzlichen Glückwunsch
27.07.2014 12:46
Glückwuuuunsch !!
27.07.2014 12:47
Ich würde auch sagen, dass der definitiv POSITIV ist!
PinkPantherchen
1820 Beiträge
27.07.2014 12:49
Oh Gott Mädels ich heul grade....ihr seid so lieb hab aber immer noch Angst, dass die Tests kaputt sind...Weile die billigen sind.....ich will jetzt sofort einen CB kann man die auch Nachmittag machen
Obsidian
15967 Beiträge
27.07.2014 12:50
positiv. seh ich sogar in der sonne auffm handy Bildschirm. Glückwunsch
27.07.2014 12:51
Jaaaa, wie toll Und wie der Positiv ist. Gibts denn nen "Befund", warums nicht so geklappt hat?

Ich freu mich für dich Weiß dein Mann schon bescheid?
Betty7177
20304 Beiträge
27.07.2014 12:52
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Unverhofft kommt oft
Klar....kannst du jederzeit machen!!!
Würde auch gleich zur Apotheke rennen
Drück dir weiterhin die Daumen!!!!!
PinkPantherchen
1820 Beiträge
27.07.2014 12:54
Naja Obsidian es könnte ja auch eine Verdunstungslinie sein

Mein FA meinte, dass ich keinen Eisprung habe....hab dann Clomi bekommen aber nicht mal darauf hat mein Körper reagiert.
Und jetzt soll mein Mann das zweite Tor im WM Finale geschossen haben?
27.07.2014 12:55
Herzlichen Glückwunsch das macht Mut!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.07.2014 12:58
Herzlichen Glückwunsch

positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25