Mütter- und Schwangerenforum

Nach absetzen der Pille gleich Mönchspfeffer und Co nehmen?

10.09.2012 09:00
Das ist der erste Monat in dem ich nicht mehr die Pille nehme, kann ich jetzt dirket Mönchspfeffer und Co. nehmen damit ich einen "regelmäßigen" Zyklus habe? Das letzte Mal, als ich die Pille bgesetzt habe, hatte ich nur 3 Mal im Jahr meine Regel. Da wir uns nun ein weiteres Kind wünschen möchte ich gerne schnell die Chance haben schwanger zu werden.
Und was könnt Ihr außer Mönchspfeffer empfehlen und in welcher Dosierung?

Viele Grüße

Lulu712
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.09.2012 09:31
Hattest du schonmal deine regel nach dem absetzen der pille?
Ich habe damals erst mit dem Mönchspfeffer angefangen als ich meine Tage hatte. (Habe allerdings keine Pille genommen aber unrelgelmäßigen Zyklus) Wieviel du nehmen sollst steht auf dem beilagezettel ich weiß es gar net mehr.
Na dann drücke ich dir die Daumen das es klappt mit Baby nr2 !!!!
iceangel29
8193 Beiträge
10.09.2012 10:27
Warte doch erstmal ab ..... man sollte sich nicht immer in Mutternatur einmischen, und wenn doch dann überlass sowas deinen Arzt.
baby86
25 Beiträge
10.09.2012 14:49
Hallo!
Ich hatte von meinen FA die Tabletten Duphaston verschrieben bekommen da ich meine Tage auch nur alle 60-90 Tage hatte.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt