Mütter- und Schwangerenforum

Nach Absetzen der Pille Periode früher und anders?

Liese123
2811 Beiträge
20.02.2012 11:40
Hallo Mädels, ich muss einfach mal fragen, ob es jemanden schon mal so ging wie mir. Vllt. gab es dieses Thema schon x mal, aber ich muss es einfach mal schreiben.
Ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt um wieder schwanger zu werden. Nun hätte ich heute meine Mens bekommen sollen...sie kam aber bereits am Freitag (also Zyklus von 25 Tage/ ES+11). Später hätte ich ja noch verstanden. Aber auch ganz anders als sonst. Gleich kräftig über 2 Tage und hellrot. Heute ist sie schon wieder fast weg. Soll es daher kommen, weil ich die Pille abgesetzt habe und der Körper sich umstellt? Bei meinen vorherigen Ss war ich nach Absetzen immer gleich schwanger, daher habe ich jetzt keinen Vergleich. Bin jetzt etwas verunsichert. Habe auch immer noch ständig ein Ziehen immer Unterleib und fühle mich schon seit einigen Tagen sehr schlapp auf den Beinen, wie bei einer anstehenden Erkältung. Habe heute vorsichtshalber einen Test gemacht, der aber negativ war (man weiß ja nie). Es wäre schön, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.
mell85
4226 Beiträge
20.02.2012 20:08
Ja das kann alles von dem absetzen der Pille kom men, ganz normal.
Liese123
2811 Beiträge
21.02.2012 09:13
Zitat von mell85:

Ja das kann alles von dem absetzen der Pille kom men, ganz normal.


Danke für deine Antwort
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt