Mütter- und Schwangerenforum

Nach absetzen der Pille.... DAUERPICKEL!!!!

BlumeOoO
17634 Beiträge
08.12.2009 16:45
kennt ihr das auch? seitdem ich die pille LAMUNA 20 abgesetzt habe ,werde ich von pickeln verfolgt! ich sehe stehts und ständig aus wie ein streuselkuchen! mal mehr, mal weniger!

kennt ihr das? was macht ihr dagegen?

ich wasche mich mit AOK gesichtspeeling, habe clerasil, pickelgel, pickelstift und und und .... alles ausprobiert!
KleineHexe
15073 Beiträge
08.12.2009 16:48
Ich hatte das auch, dann war ich beim Hautarzt und hab jetzt 2 ganz tolle Salben. Eine für abends und eine Feuchtigkeitscreme für tagsüber. Hat super nach ein paar Tagen geholfen.
08.12.2009 16:49
Als ich die Pille abgesetzt habe (Valette) hatte ich auch mit Pickeln zu kämpfen. Jetzt nehm ich die Valette wieder, aber meine Pickel wollen einfach nicht mehr weg gehen
Hummers_Mami
26714 Beiträge
08.12.2009 16:51
Ich hatte das Problem die ganze SS über...

Jetzt nehm ich weder die Pille noch sonst was...und hab schönere Haut als je zuvor. Wobei ich mich früher auch nicht abgeschminkt hab und geraucht hab. Seit ich schminken und rauchen größtenteils weggelassen hab bin ich pickelfrei
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.12.2009 16:52
dann muss ich mal beim hautarzt anrufen!
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.12.2009 16:54
ich rauche nicht..... und für die pickel hab ich extra schminke von manhattan clearface! schminke mich aber auch nicht täglich! aber wenn ich arbeiten gehe, dann schminke ich mich. hab soooviel mit kunden zutun und da ist so ein pickelmonster wohl nicht sooo toll
KleineHexe
15073 Beiträge
08.12.2009 16:54
Ich hatte auch die Valette, aber auch PCO, da hat man ja auch oft viele Pickel - deshalb hab ich damals mit 13 auch die Pille verschrieben bekommen.
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.12.2009 17:01
so gesagt/getan..... ich habe beim hautarzt angerufen und erst am 25 januar einen termin bekommen aber nun.....
KleineHexe
15073 Beiträge
08.12.2009 17:02
Das ist natürlich doof. Anderer Hautarzt?
Nicolche
22651 Beiträge
08.12.2009 17:06
Das haben ganz viele, meine freundin, hat das auch. Ihr hautarzt meinte sie hat schon zu früh mit der pille angefangen und deswegen bekommt sie jetzt die Akne die sie eigentlich mit 14 bekommen hätte. Sie muss jetzt durch oder sie nimmt wieder die Pille, aber sie geht jetzt dadurch
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.12.2009 17:11
ich habe meine pille auch so früh bekommen. 13/14 jahren sowas......
dann holt mich meine pupertät wohl wieder ein. supy
08.12.2009 18:40
ich bin auch so ein Fall. Im August Pille abgesetzt und dann bis Mitte November richtig fette Pickel im Gesicht. Jetzt geht es mittlerweile. Könnte mir vorstellen, dass mein Körper sehr zu kämpfen hatte ohne die Hormone. Hatte auch nen 80-Tage-Rythmus. Aber seit dem dann meine erste Mens sozusagen kam, gehts wieder. die Pickel sind jetzt nur noch am Rücken. Da sieht es ja keiner. Fürs gesicht nehme ich so ne waschlotion von AOK mit Ginko. Scheint zu wirken.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt