Mütter- und Schwangerenforum

Nach Ausschabung wann wieder Schwanger????

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
04.03.2013 19:41
Hallo ihr lieben ich hatte leider meinen 2.missing abort und wollte euch mal fragen wann ihr wieder schwanger wurdet.. ich überlege ob ich nichts untersuchen lasse und es einfach nochmal probiere.. was meint ihr?
04.03.2013 19:45
Es tut mir leid das Du nun noch ein Sternchen hast.

Bei uns hat es 9 Monate gedauert.
Also mir wurde gesagt das man erst nach 3 Fehlgeburten untersucht ob etwas nicht Ok ist.

Wünsche dir alles Gute
04.03.2013 19:46
also ich wurde nach der FG im 9 zyklus schwanger leider ist diese auch FG geendet

diesmal warte ich die 3 monate ab weil mein FA einige tests durchführen will

hat dir dein FA nicht gesagt wann du wieder hibbeln darfst meistens sagen die 3 monate warten aber manche warten die erste periode ab und versuchen es nochmal
04.03.2013 19:51
das man 3 monate warten soll ist veraltet!!!- sagte man mir im kh.

wenn man sich bereit fühlt und der körper bereit ist, kann man wieder los legen
Anna16
2257 Beiträge
04.03.2013 19:53
Ich hatte im November´12 ne Ausschabung bei 10+0, wir probieren es ab diesem Monat wieder, mal sehen wie lange es dauert bei unserm Sternchen hat es 14 Monate gedauert bis ich Schwanger wurde! Ich weiß nicht ob ich es nach 2 FG´s nochmal so probieren würde, ich glaube ich würde erst ein paar dinge testen lassen.
Naddel84
5873 Beiträge
04.03.2013 20:10
es ist wie verflucht,alle um mich herum werden schwanger und mein körper bekommt das einfachste nicht hin..
04.03.2013 20:11
Zitat von Naddel84:

es ist wie verflucht,alle um mich herum werden schwanger und mein körper bekommt das einfachste nicht hin..


das denke ich mir auch
Puschel13
23 Beiträge
04.03.2013 20:22
Hatte im Oktober '12 eine Ausschabung und bin jetzt in der 6. SSW. Wir hätten nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde, haben es uns aber sehnlichst erwünscht. Ich wünsche euch viel Glück, das es bald wieder klappt!!!
Anna16
2257 Beiträge
04.03.2013 20:22
Zitat von LadyLike:

Zitat von Naddel84:

es ist wie verflucht,alle um mich herum werden schwanger und mein körper bekommt das einfachste nicht hin..


das denke ich mir auch


Geht mir auch nicht anders, vorallem ich bin noch so Jung und trotzdem will es nicht klappen
joel2008
1238 Beiträge
04.03.2013 20:25
Ich hatte letztes Jahr im Januar eine ausscharbung war in der 7. Woche mit zwillingen schwanger. Hatte sie leider verloren. Und im Dezember war ich schon wieder schwanger und das würmchen ist geblieben bin jetzt 18 ssw. Also immer positiv denken

Naddel84
5873 Beiträge
04.03.2013 21:15
habe nach meiner ersten fg auch gedacht beim nächsten mal klappt es und wieder ist mein krümel gegangen..
04.03.2013 21:21
ich hatte letztes Jahr im Januar 7 ssw Fg und dieses Jahr im Januar 10 ssw mit zwillingen ich hab das gefühl januar ist für mich verflucht
delya184
3722 Beiträge
04.03.2013 21:32
Zitat von Naddel84:

Hallo ihr lieben ich hatte leider meinen 2.missing abort und wollte euch mal fragen wann ihr wieder schwanger wurdet.. ich überlege ob ich nichts untersuchen lasse und es einfach nochmal probiere.. was meint ihr?


Mai Ausschabung und Juni wieder schwanger geworden der kleine Futur man wird jetzt 13 monate
Naddel84
5873 Beiträge
04.03.2013 22:59
Zitat von delya184:

Zitat von Naddel84:

Hallo ihr lieben ich hatte leider meinen 2.missing abort und wollte euch mal fragen wann ihr wieder schwanger wurdet.. ich überlege ob ich nichts untersuchen lasse und es einfach nochmal probiere.. was meint ihr?


Mai Ausschabung und Juni wieder schwanger geworden der kleine Futur man wird jetzt 13 monate
aber du hattest nur eine fehlgeburt?? ich hatte ja schon 2..
@likalady: bei dir auch beide mal ein missingabort?? was wird bei dir jetzt untersucht??
drachenmama1984
2433 Beiträge
05.03.2013 12:58
6 Wochen nach der Ausschaung war ich wieder sw. Alles Gute!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt