Mütter- und Schwangerenforum

Nach dem Eisprung

Gehe zu Seite:
03.02.2008 19:07
Ich mal wieder *g*

Wie ist das eigentlich nachdem man seinen Eisprung hatte ?! Also Frage geht ja an Euch alle :
Wie fühlen sich dann eure Busen an, fangen die an weh zu tun, spannen die oder werden die empfindlicher , hören die dann auf weh zu tun ?
Wie sieht dann euer "Schleim" aus ?
Habt ihr dann irgendwelche Beschwerden im Unterbauchbreich ?
Gibts hier auch wen der seinen Eisprung nicht spürt ?

Liebe Grüße
Karo
88 Beiträge
03.02.2008 19:11
habe meinen Eisprung noch nie gespührt. Dieser Tag war für mich wie jeder andere auch. Alles ganz normal
03.02.2008 19:36
ich auch noch nicht...
mascia
1755 Beiträge
03.02.2008 19:45
ich spüre meinen Eisprung hatte ihn erst gestern!!
da ich mit der Familienplanung abgeschlossen habe ,sind das überflüssige schmerzen auf die ich gut verzichten könnte !!
babs
16 Beiträge
03.02.2008 20:00
ich hatte beim eisprung immer links-oder rechtsseitg ziehende schmerzen bis in den rücken!
ansonsten konnte ich nie eine andere veränderung erkennen!
lg
Diamanti
7750 Beiträge
03.02.2008 20:02
Ich habe meinen letzten auch gespürt...leider! So toll war das nicht...Schmerzen im rechten Unterbauch, sogar beim pullern und beim herzeln...danach, also der Tag nachm ES und noch paar Tage später...so 5...schmerzhafte Brustwarzen...
03.02.2008 20:12
ich habe meinen eisprung einmal gespürt...und da bin ich zur ärztin,weil ich richtig arge schmerzen hatte und sie sagte mir das es am eisprung liegt...das war der letzte eisprung den ich hatte...denn da war es schon gelaufen...hatte danach extra keinen sex mehr,weil ich nicht schwanger werden wollte...
zu spät..da hatte sich das würmchen schon eingeschlichen...
Bariweib
1364 Beiträge
03.02.2008 20:22
ich merke ihn manchmal,habe dann so ca ne halbe std nen kalten scheißausbruch.nicht sehr schön,schwitze aber auch nicht direkt dabei,fühlt sich eher so an,fühle mich dreckig und mir ist warm und heiß zugleich.also,denke mal das dass mein eisprung ist.das habe ich aber leider nur ab und zu
03.02.2008 20:47
Erstmal danke für die Antworten

Sonst war bei Euch nichts verändert wegen euren Busen ? Hab das nämlich manchmal das es kurz zieht, aber ich glaub das es im Moment nichts mit dem Eisprung zu tun hat bei mir^^

Nochmal ne Frage... wenn man den Eisprung hatte, sind da ja noch andere Follikel, die bisschen gewachsen aber nicht gesprungen sind... bilden die sich dann wieder zurück oder bleiben die so ?
Frauenarzt meinte zu mir, hätte sprungbereite Follikel auf beiden Seiten, müssten aber noch etwas wachsen... jetz weiß ich nicht wie lang ich warten muss um mit meinem Eisprung zu rechnen *grummel* Oder ob der schon längst war, das macht mich noch verrückt Echt ätzend, kann mich absolut nicht locker machen im Moment...

Eure grummelnde Lykantra ^^
Sonne82
5857 Beiträge
10.04.2008 19:10
Huhu.

Jetzt möchte ich mir hier auch mal einlinken.

Nun für mich, als "Neu-Hibbel-Tante":
Eisprung ist 14 Tage nach dem ersten Tag der Mens - Richtig?
Ist man vor, während oder nach dem Eisprung fruchtbar? ( während - wird sicher schlecht gehen )
Und wielange dauert so ein Eisprung eigentlich?

Liebe Grüße
Mrs_C
2164 Beiträge
10.04.2008 19:33
die aussichten auf eine schwangerschaft sind an den 3 tagen vor und am tag des eisprungs selbst am größten... steht in meinem schlauen buch nach dem eisprung kann das ei nur noch 12-24 std. lang befruchtet werden. wenn die zeit verstrichen ist, kannst du in diesem zyklus nicht mehr schwanger werden.
Sonne82
5857 Beiträge
10.04.2008 20:08
Huhu.

Also heißt das, wenn man 3 Tage vorm Eissprung bis zum dem Tag, wenn der ES ist, am fruchtbarsten ist, sollte man schon am 11.Tag nach dem Zyklus herzeln? (ich hoffe ihr versteht den komplizierten Satz)

LG und danke für die Hilfe
10.04.2008 20:10
ich hab mein eisprung auch nie gemerkt
11.04.2008 08:51
Zitat von Bariweib:
ich merke ihn manchmal,habe dann so ca ne halbe std nen kalten scheißausbruch ....




Also, ich spüre meinen ES. Aber nicht jedes mal. Seit vorgestern hab ich ein leichtes Ziehen und Zwicken und Drücken im UL...heute ist mein Zyklustag 16....könnte also theoretisch hinhauen mit dem ES....wäre dann mal wieder etwas verspätet....aber besser spät als nie.... (aber eins macht mich stutzig: Meine Ovu-Tests, die ich seit 4 Tagen mache, sind bis jetzt alle negativ.... *heul*)

Nach dem ES hab ich manchmal empfindliche Nippel und ein paar Tage erstmal keinen Ausfluss...dann so ca. ne Woche vor der Mens oder so hab ich weißen, cremigen Ausfluss...
mena
2843 Beiträge
11.04.2008 09:05
Zitat von Sonne82:
Huhu.

Also heißt das, wenn man 3 Tage vorm Eissprung bis zum dem Tag, wenn der ES ist, am fruchtbarsten ist, sollte man schon am 11.Tag nach dem Zyklus herzeln? (ich hoffe ihr versteht den komplizierten Satz)

LG und danke für die Hilfe

mein frauenarzt hat gemeint wir sollten mal schön am 10,12,14,16 und 18 tag herzeln
haben wir auch brav gemacht naja eigentlich jeden tag und nicht jeden 2
aber der es kommt ja auch nicht immer 14 tage danach
das hängt ja davon ab wie lang dein zyklus ist
bei den 14 tagen geht man von nem normalen 28 tagenzyklus aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt