Mütter- und Schwangerenforum

Nach dem Geschlechtsverkehr kommt Spermien raus ist das normal?

Gehe zu Seite:
EpicaSimone
124 Beiträge
29.07.2011 14:34
2 Versuch.

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine etwas andere Frage und zwar wenn man ein Schwanger werden möchte und Geschlechtsverkehr hat ist es immer am besten wenn die Frau unten liegt oder geht es auch in der sogenannten Doggystellung? Leider weiß ich das nicht so genau weil ich oft gemerkt habe das viel Spermien nach dem Geschlechtsverkehr raus kommt ist das normal? Ich lege sogar extra immer so ein bis zwei Kissen unter meinem Po. Nun fragte mein Freund mich aber ob es auch in der Doggystellung klappen würde mit dem Schwanger werden gerade weil oft die Spermien raus kommen.
Ich freue mich sehr auf eure Hilfe und Antworten.

PS: Bitte nur die Leute Antworten die mir auch tipps geben können und nicht so wie bei dem ersten mal wo Kommentare gesetzt werden die überhaupt nichts mit meinem Thema zu tun haben das ist ein Forum für Frauen mit Kinderwunsch DANKE
29.07.2011 14:36
bei mir hats geklappt, in genau der stellung, ohne kissen und alles, da kam zwar auch viel raus,aber bin nun ja schwanger
-millemaus-
1767 Beiträge
29.07.2011 14:37
klar kannst du in jeder erdenklichen stellung schwanger werden
sex+ sperma + etwas glück dann geht es

deiner gebärmutter und den spermien ist es vollkommen egal in was für ner stellung du es treibst oder ob du dich danch noch stundenlang auf den kopf stellst, denn spermien machsen sich ihren weg und wenn du glück hast schafft es eine bis ans ziel

hättest wohl mal alles lesen sollen denn es waren auch nützlich sachen dabei
29.07.2011 14:37
sorry aber deine frage ist auch sehr seltsam...
wie alt bist du wenn ich frech fragen darf????
du kannst in JEDER stellung schwanger werden!!!!
und fangt bloß nicht an mit kissen unterlegen, danach handstand oä
es gelangen genügend spermien dort hin wo sie gewünscht sind, der rest kommt wieder raus... das ist normal!
ein kind sollte aus LIEBE entstehen und nicht mit gezieltem sex...
habt spaß und dann klappt das auch schon
29.07.2011 14:37
Hey ich kann dich gut verstehen bin jetzt schon im 14ÜZ und hat immer noch nicht geklappt also bei mir ist es so wen ich unten liege und mein mann oben kommt bei mir etwas raus aber wen ich auf den knien bin und mein man von hinten ich hoffe du weist wie ich das meine weis nicht wie die stellung heist aufjedenfall kommt dan nix raus

aber was ich sagen muss das bei mir immer nur alles drin bleibt wen ich grad meine fruchtbare tage hab wen nicht kommt direkt alles raus auch wen ich ein kissen unter den po lege
29.07.2011 14:37
Wow, du merkst einzelne Spermien rauskommen? Du bist ja super sensibel.
.
Achte drauf, dass du auch einen Orgasmus hast, wenn ihr zum Eisprung herzelt , dann stehen die Chancen zum Schwangerwerden höher. Alles Andere (Kissen unterm Po, Kopfstand usw.) ist totaler Quatsch, meiner Meinung nach.
Nadine_79
5639 Beiträge
29.07.2011 14:40
Man kanns auch übertreiben...................................
29.07.2011 14:41
wobei ich auch sagen muss das du lieber mit dem kissen aufhören musst habe das 2 mal gemacht und dan nicht mehr weil es einfach zu sehr andie nerfen geht weil du dabei ganz genau ans schwanger werden denkst und das ist nicht grad gut , in lezter zeit steh ich direkt wieder auf weil ich einfach keine lust hab liegen zu bleiben
-millemaus-
1767 Beiträge
29.07.2011 14:44
versteif dich mal nicht so drauf
geh es ruhig an und vorallem mach dich nicht verrückt

und dann geh es langsamer an in jeder stellung und habe spaß beim sex
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.07.2011 14:47
Ich war nach dem GV auf dem Klo und es hat trotzdem geklappt ... Du brauchst ja nur EIN Spermium, das den goldenen Treffer landet. Wichtig ist aber, dass Du weißt, wann Dein Eisprung ist. Der FA kann da super beraten.
-millemaus-
1767 Beiträge
29.07.2011 14:47
Zitat von Mutterdingsi:

Ich war nach dem GV auf dem Klo und es hat trotzdem geklappt ... Du brauchst ja nur EIN Spermium, das den goldenen Treffer landet. Wichtig ist aber, dass Du weißt, wann Dein Eisprung ist. Der FA kann da super beraten.

stimmt war ch auch immer
Tapa
1206 Beiträge
29.07.2011 14:48
weißt du wieviel spermien in dich reinschießen wenn dein schatzi kommt??? dann machen die paar nix die rausfließen und man sagt ja man wird eher schwanger wenn mans stink normal macht!! aber nicht zu sehr versteifen locker bleiben und kopf ausschalten!! viel spass und erfolg!!
29.07.2011 14:49
such dir einfach mal ne stellung aus wo du auch mehr gefühle dabei hast den es ist wichtig das du spaß dabei haben musst, und bleib nur dan liegen wen du einfach keine lust hast aufzustehen und nicht weil es angeblich besser ist liegen zu bleiben
TripleMama
3214 Beiträge
29.07.2011 14:52
ich steh auch immer sofort auf und lass alles raus
nur einmal bin ich danach liegen geblieben und hab dann geschlafen die ganze nacht, da hatten die spermien genug zeit ihren weg zu finden!! ob das das eine mal war wo es geklappt hat weiß ich nich...aber in dem zyklus hab ich positiv getestet!!!
29.07.2011 14:52
ich kenn eine die ist in dem zyklus schwanger geworden genau wo sie ein kissen unters po gelegt hat und halbe stunde liegen geblieben ist aber ich glaub das war einfach nur ein zufal oder glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt