Mütter- und Schwangerenforum

Nach Eileiterschwangerschaft wieder hibbeln.....

Zuckerstaub
443 Beiträge
14.04.2012 21:34
Hallo ihr lieben,
ich war letztes Jahr hier bei euch, jetzt bim ich wieder dazugestossen.

Ich hatte letztes Jahr im Oktober (2011) eine Eileiterschwangerschaft,
die wurde mit MTX behandelt.
Ich durfte 6 Monate nicht schwanger werden weil die gefahr gross war dass, das Baby nicht gesund auf die Welt kommen wuerde.

Jetzt haben wir endlich die 6 Monaten ueberstanden und wir freuen uns sehr das wir jetzt wieder ueben duerfen.....

Leider habe ich Angst das es wieder eine ELS werden koennte, da die gefahr erhoet ist!
Ich hoffe sehr das ich schnell wieder Schwanger werde. Da mein Kinderwunsch ist sehr gross ist!!!

Meine Frage an euch, hatte von euch auch jemanden eine ELS und es ist alles gut gegangen? Wie lange habt ihr geuebt bis ihr wieder schwanger wurdet....

Ich bedanke mich schon mal fuer eure Antworten, ihr Lieben.

Liebe Gruesse Zuckerstaub
Aduja
28754 Beiträge
14.04.2012 22:00
Hi Zuckerstaub,

ich hatte auch eine ELSS im Februar. Bei mir musste in einer Not-OP auch der Eileiter entfernt werden. Jetzt müssen wir auch ein halbes Jahr warten. Ich kann also erst im August wieder anfangen zu hibbeln.
Aber ich würd deinen Thread gern verfolgen und dir die Daumen drücken.
Zuckerstaub
443 Beiträge
15.04.2012 10:13
Zitat von Aduja:

Hi Zuckerstaub,

ich hatte auch eine ELSS im Februar. Bei mir musste in einer Not-OP auch der Eileiter entfernt werden. Jetzt müssen wir auch ein halbes Jahr warten. Ich kann also erst im August wieder anfangen zu hibbeln.
Aber ich würd deinen Thread gern verfolgen und dir die Daumen drücken.
Hi Aduja

das tut mir leid mit deiner ELS und das man bei dir den Eileiter entfernen musste.... Bei mir wolte man auch erst eine OP machen, aber die Aerzte haben sich dann noch umentschieden und haben mir dann MTX gesprizt.....
Ich finde um so laenger man warten muss, um so groesser ist dann der Kinderwunsch. Das ist bei mir so. Ich mach mich ja schon verrueckt..

Aber du wirst sehen das die Zeit sehr schnell vorbei geht wird!
Danke fuers Daumen druecken!

Send dir liebe Gruesse
Zuckerstaub

Rosalia81
11042 Beiträge
15.04.2012 10:16
ich drück dir die daumen das es schnell klappt.. ich hatte schon 4elss 2 davon mit mtx behandelt.. jetzt habe ich keine eileiter mehr.. sollte der kiwu nochmal kommen wird es nur über eine ivf gehn.. aber das ist ok
Zuckerstaub
443 Beiträge
15.04.2012 10:53
Zitat von Rosalia81:

ich drück dir die daumen das es schnell klappt.. ich hatte schon 4elss 2 davon mit mtx behandelt.. jetzt habe ich keine eileiter mehr.. sollte der kiwu nochmal kommen wird es nur über eine ivf gehn.. aber das ist ok
Oh das tut mir leid!!!
Ich hoffe das es bei uns klappt, sind gluecklich wenn es wenigstens einmal klappen wuerde...
Was ist den eine ivf??
Kann man trotzdem Schwanger werden wenn man keine Eileiter mehr hat??
Send euch liebe Gruesse
Zuckerstaub
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt