Mütter- und Schwangerenforum

Nach einer Magenspieglung mit Zysten entfernung kann ich danach schnell schwanger werden ?????

Schatz2009
1542 Beiträge
29.08.2011 18:53
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß ob mal nach einer magenspieglung mit zysten entfernung weiß ob man schnell oder nicht so schnell schwanger werden kann !!!!!
Pusteblume13
20309 Beiträge
29.08.2011 18:55
Erstmal WILLKOMMEN
.
Aber warum denkst du denn, dass du durch eine Magenspieglung schneller Schwanger werden wirst? Das hab ich noch nie gehört.
.
Ich denke das kann man nie sagen ob ma schnell schwanger wird oder nicht wir üben schon seit Oktober´10 und es klappt nicht....
29.08.2011 18:56
ich denke nicht das der Magen was mit deinem Eisprung zu tun hat
kenn mich da jetzt nicht aus, aber wohl eher "nein"
Mandy21
42 Beiträge
29.08.2011 18:56
Ich würde deinen Arzt mal fragen...
Schatz2009
1542 Beiträge
29.08.2011 19:06
Zitat von Pusteblume13:

Erstmal WILLKOMMEN
.
Aber warum denkst du denn, dass du durch eine Magenspieglung schneller Schwanger werden wirst? Das hab ich noch nie gehört.
.
Ich denke das kann man nie sagen ob ma schnell schwanger wird oder nicht wir üben schon seit Oktober´10 und es klappt nicht....


danke ich wollte es ja nur mal wissen so allgemein
Schatz2009
1542 Beiträge
29.08.2011 19:08
ok danke für die antworten ich werde es ja sehen aber habe gerade im internet gelesen das die mens drei monate weg bleiben kann danach
29.08.2011 19:10
wusste nicht was das miteinander gemein hat
29.08.2011 19:27
Hey ich habe 8-9 monate lang gebraucht schwanger zu werden hatte in den monaten auch mit zysten zu kämpfen die gott sei dank von aleine weg gegangen sind...aber jetzt hat es geklappt ich denke man sollte sich nicht so unter druck setzen dan klappt das....
Schatz2009
1542 Beiträge
29.08.2011 19:58
ja bei mir sind sie ja nicht weg gegangen deswegen ja auch die magenspieglung aber werde es ja sehen wie lange es bei mir dauert aber ich hoffe nicht zu lange
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt