Mütter- und Schwangerenforum

Nach Es gelblichen Ausfluss

Nettymaus
112 Beiträge
18.04.2015 21:30
Hallo

Ich habe heute Es+1 und habe ein gelblichen Ausfluss bemerkt.

ich wollte mal wissen ob es normal ist oder ob ich mir sorgen machen muss.

Ich muss dazu sagen ich war diese Woche bei mein Gyn und er meinte es wäre alles in ordnung.

Aber ich mache mir trotzdem bisschen sorgen.

kann es vll. noch von mein Es kommen.

Bitte keine komischen oder dummen kommis danke.
Elisa
20106 Beiträge
18.04.2015 21:33
Völlig normal. Habe ich bis zur Mens fast durchgehend nach dem ES. Und oft sogar schon vor dem ES.
Meilenstein
11 Beiträge
18.04.2015 21:42
Das ist normal und nichts schlimmes. Mache dir keine Sorgen.
Nettymaus
112 Beiträge
18.04.2015 21:45
danke ich werde es erstmal weiter beobachten und dann werde ich ja weiter sehen
Wolfskind
193 Beiträge
18.04.2015 23:18
Ich habe immer in der zweiten Zyklushälfte gelblichen ZS. Kann mich auch nicht erinnern, dass das jemals anders war. Das war schon so, da bin ich noch zur Schule gegangen.
Mein damaliger Gyn. hatte mir mal gesagt, das käme vom Progesteron, das der Gelbkörper nach dem ES ausschüttet und dass das völlig normal wäre mit der Verfärbung des ZS.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt