Mütter- und Schwangerenforum

nach ICSI/Punktionen probleme

Bullit87
669 Beiträge
13.10.2015 08:12
Hallo ihr lieben.
hatte mittlerweile zwei negative ICSI. beide jeweils mit Punktion.
die letzte ICSI ist knapp ein jahr her und seid ca vier Monaten habe ich jedesmal Probleme mit dem Unterleib, wenn ich in die eisprungphase komme.
hab dann ein ziehen und drücken im Eileiter Bereich, bzw der gebärmutter.
und sorry wenn ich das so schreibe, aber in der zeit ( was ca ne Woche dauert) kann ich nicht mal ordentloch auf die toilette zum Stuhlgang, weil drücken is nicht... hab dann so mega unangenehmes gefühl dabei...
hab mir jetzt mal einen Termin beim normalen gyn geholt um abzuchecken das nichts schwerwiegendes ist.
selbst sex ist unangenehm in den eigentlich wichtigen tagen.
hat von euch jemand evtl ähnliches durch? oder ähnliche Probleme???

LG
Muckel007
2738 Beiträge
13.10.2015 10:50
Hallo ....

Ich hatte vor meiner icsi nie Probleme mit dem Unterleib.
Meine große Tochter ist " normal" entstanden die
zweite 10 Jahre später per icsi .
Nach der Geburt der kleinen bin ich noch zweimal auf
natürlichem Weg schwanger geworfen " beides waren
EL- SS " seitdem habe ich nur Probleme mit dem Unterleib
bis hin zur Entfernung der Gebärmutter , ob es an der
Icsi lag keine Ahnung ......
Lotta23
17 Beiträge
13.10.2015 20:05
Hört sich unangenehm an. Unser Kleiner entstand durch IVF, die Punktion läuft ja genauso ab wie bei der ICSI.
Ich habe keine Probleme, würde aber an Deiner STelle auf ne Bauch-bzw. Gebärmutterspiegelung beim FA pochen.....Was da bei ner PU schief gelaufen sein könnte was so für Schmerzen herbeiführt...keine Ahnung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt