Mütter- und Schwangerenforum

Nach NMT negativ getestet und trotzdem schwanger?

Gehe zu Seite:
MiaMaus1988
179 Beiträge
21.03.2010 12:19
Hallo ihr lieben,
ich sollte am Dienstag meine Mens bekommen (29 Tage Zyklus), da ich aber im Dezember die Pille erst abgesetzt habe dachte ich das sich das mal wieder verschiebt. Heute ist aber schon Sonntag und ich habe keine Mens und keine Anzeichen. Hab heut morgen natürlich ein Test gemacht der aber enttäuschender Weise negativ war...
Nun meine Frage ist ob es Frauen gibt, bei denen der Test erst negativ war (trotz einiger Tage nach NMT) und die dann trotzdem Schwanger waren.
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße Anni
bea2521
4767 Beiträge
21.03.2010 12:20
Wenn sich dein Zyklus einfach etwas verschoben hat, dann kann es noch beides sein also schwanger oder eben nicht schwanger. Bei Matteo zeigte es auch erst etwas später an, also nicht gleich nach dem 1. Tag nach ausbleiben der Regel.

Wie ist denn sonst so dein Zyklus?
PinkerFunker
2834 Beiträge
21.03.2010 12:22
Also hat zwar eig nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich hab einmal die Pille abgesetz, wegen AB und nun bin ich schwanger! Dabei hab ich diese Pille 4 Jahre genommen! Ab und an mal ne Pause aber eher selten!
Luni
31770 Beiträge
21.03.2010 12:23
Als ich das letzte Mal am NMT getestet hatte war er auch negativ. Dann war ich 6 Tage drüber und immer noch negativ. Hab dann auch meine Mens bekommen.
MiaMaus1988
179 Beiträge
21.03.2010 12:26
Also 1. ÜZ waren 31 Tage, 2. waren 29 Tage und 3. ?
Naja, es ist wohl noch alles offen aber die ungewissheit ist doof...
Luni
31770 Beiträge
21.03.2010 12:27
Ja kann ich verstehen.
MiaMaus1988
179 Beiträge
21.03.2010 12:30
Man sagt ja bis 35 Tage Zyklus ist normal.... das wäre morgen.
Manche bekommen aber auch monate keine Mens, das wäre schrecklich...
Wenn man seinen Körper mal verstehen könnte, bin doch mit 21 Jahren in der Blüte der Empfängnis also soll sich mein Körper nicht so anstellen
21.03.2010 12:30
Ich war schon 5 Wochen schwanger bis ich das erste Mal positiv getestet hab. Vorher kam immer ein negatives Ergebnis raus. Musst dich also noch bisschen gedulden.
Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben das es geklappt hat, denn ich hatte trotzdem immer diese "Mensschmerzen".
MiaMaus1988
179 Beiträge
21.03.2010 12:32
Das hört sich viel versprechend an, also nicht aufgeben
21.03.2010 12:35
Also ich hab letztes Jahr Ende August die Pille abgesetzt und im Dezember hat es dann geklappt. Hab mir aber auch nie ausgerechnet wann ich meinen Eisprung haben müsste oder sonst was. Wir haben gedacht wenn es passieren soll, dann passiert es auch.
Wo kommst du denn her?
MiaMaus1988
179 Beiträge
21.03.2010 12:38
Wenn ich ehrlich bin hab ich ein bisschen nach meinem ES geguckt um dir Chancen zu erhöhen
Wir kommen aus Aachen, also mein Freund und ich. Er ist 28 und wir Heiraten dieses Jahr noch Wohnen aber erst seit August letzten Jahres aus beruflichen Gründen hier. Davor haben wir in Niedersachsen bei Goslar gewohnt.
21.03.2010 12:45
Wir wollten auch dieses Jahrf heiraten im August, aber ich bin mir dann 1. doch zu fein dick zu heiraten und 2. war der Termin Ende August und da hab ich ja schon fast ET. Also haben wir es auf nächstes Jahr verschoben.
Ich wohn in Wilhelmshaven, aber anscheinend gibt es hier keine Schwangeren.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.03.2010 12:58
in dem zyklus in dem ich schwanger geworden bin, hat sich mein eissprung das erste mal verschoben, und dann direkt um 10 tage. das heißt ich war eine woche drüber, bevor ich positiv testen konnte!
MiaMaus1988
179 Beiträge
21.03.2010 13:00
Wir heiraten auch nur Standesamtlich klein hier in Aachen und nächstes Jahr kirchlich groß zu Hause mit all unsern Freunden und so... In Wilhelmshaven waren wir im April letztes Jahr ein Tag, wir Hatten nämlich einen kleinen Urlaub in Neuharlingersiel gemacht. War echt schön ruhig und entspannend
MiaMaus1988
179 Beiträge
21.03.2010 19:59
Ich schieb einfach mal, vielleicht hat ja noch jemand einen Rat oder Erfahrungen für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt