Mütter- und Schwangerenforum

nachmittag gut positiv morgenurin fast nix mehr?

Gehe zu Seite:
danie1985
1540 Beiträge
09.02.2013 08:22
Guten Morgen

Ich bin etwas verwirrt. Hab gestern einen test gemacht von rossmann der auch gut zu sehen positiv War jetzt habe ich genau den selben nur mit morgenUrin gemacht und man sieht fast garnicht mehr. Bedeutet das jetzt das es wieder abgeht?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
09.02.2013 08:23
Schwangerschaftstest oder Ovulationstest?
danie1985
1540 Beiträge
09.02.2013 08:27
Schwangerschaftstest ich hatte auch 2 Bilder gemacht aber die kann man von Handy garnicht hochladen da sieht man es auch schön drauf der von gestern schön positiv und heute mit morgenUrin so gut wie nix mehr eher nur noch ein Hauch
kleineRose
1916 Beiträge
09.02.2013 08:29
Ich gehe jetzt mal von nem Schwangerschaftstest aus. Und ich glaube NICHT, dass ein schwacher Streifen bedeutet, dass man nicht mehr "so ganz" schwanger ist.
Laut meiner FÄ damals sollte man einem positiven Test IMMER mehr trauen als einem negativen.
Wenn der Test irgendwas "schwangeres" anzeigt, dann ist man auch erstmal schwanger. Warum das jetzt morgens nicht so dolle war, kann wohl auch einfach an dem Test liegen. Auch wenn es der gleiche war, war es ja nicht der selbe Vielleicht ist dieses Streifenfenster nicht ganz ok.... was weiß ich.
Würde einfach Montag zum FA gehen und dann kriegst du vllt schon das Bläschen zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch schon mal.
Savinya
1046 Beiträge
09.02.2013 08:30
wie lang bist denn drüber? Hast du heute Nacht viel getrunken?
kleineRose
1916 Beiträge
09.02.2013 08:32
Neee, ICH würde jetzt in ne Apotheke gehen und mir nen digitalen Test holen mit Wochenanzeige. Da ist nicht "schwacher Hauch" "vielleicht Streifen oder nicht?" da stehts schwarz auf weiß.
Und dann wirste aber trotzdem Montag zum FA gehen, weil der Test vermutlich positiv sein wird.
Ich persönlich würd es aber trotzdem machen, um mehr Sicherheit zu haben.
danie1985
1540 Beiträge
09.02.2013 08:34
Nein ich habe so gut wie nix getrunken und war auch extra nachts nicht auf Toilette also der Urin War gute 9 10 Stunden War gestern abend glaube um 10 oder 11 das letzte mal und dann jetzt um 8 erst wieder. Und gestern als ich den test gemacht habe War ich davor knapp 4 Stunden das letzte mal. Also hätte er doch heute bei solange kein Toiletten Gang viel mehr sein müssen wie gestern dachte ich
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
09.02.2013 08:35
ich will ja kein miesmacher sein, aber ich konnte anhand der streifenintensität meine erste FG nachverfolgen. d.h. meine streifen wurden auch schwächer und danach setze die blutung ein... wünsch dir aber dennoch glück.
danie1985
1540 Beiträge
09.02.2013 08:35
Ist aber auch doof das man keine Bilder mit Handy hochladen kann.
danie1985
1540 Beiträge
09.02.2013 08:37
Also von Blutung ist noch nix in Sicht wäre morgen dran also heute es+13.
Becci82
672 Beiträge
09.02.2013 08:38
Zitat von danie1985:

Ist aber auch doof das man keine Bilder mit Handy hochladen kann.


Doch das geht,hab ich schon n paar mal gemacht!Was haste denn für n Handy?
Naschga
2655 Beiträge
09.02.2013 08:38
es kann sein das du mit deiner vermutung recht hast, hatte das selbst erst vor ein paar monaten. hol dir lieber noch einen test und warte noch bis morgen ab, dann kannst du immernoch nen FA aufsuchen, falls da noch ein zweiter strich sein sollte.
viel glück
kleineRose
1916 Beiträge
09.02.2013 08:38
Ich verstehe ehrlich gesagt, diese Streifendiskussionen hier immer gar nicht so richtig.
Es gibt sicherlich 100 Threads inzwischen, wo jede Menge Frauen versuchen, irgendwelche SS-Tests zu deuten und es werden von manchen Frauen hier 5 Tests gemacht bis sie überhaupt (vollkommen verunsichert) zum FA gehen.
Warum kauft ihr dann nicht lieber EINEN teureren, der euch etwas mehr Gewissheit gibt oder aber geht direkt zum Arzt??
Ist mir aber schon seit 3 Jahren ein Rätsel
AmSo
12252 Beiträge
09.02.2013 08:39
Zitat von danie1985:

Ist aber auch doof das man keine Bilder mit Handy hochladen kann.

Ich kann das
danie1985
1540 Beiträge
09.02.2013 08:41
Ich habe ein Samsungs Galaxie 3.
Ich versuche mein test ja nicht zu deuten der von gestern War ganz klar positiv nur heute schwächer wie gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt