Mütter- und Schwangerenforum

narkose und evtl. schwanger

Jenny2106
101 Beiträge
18.04.2011 18:21
hey ihr...

muss morgen operiert werden... ist nur ne kurznarkose ...

nun aber weiß ich nicht ob ich schwanger bin ...

was kann passieren wenn ich jetzt schwanger sein sollte....

18.04.2011 18:23
Das würde ich vielleicht VORHER klären und evt dem Narkose-Arzt erklären! Notfalls muss die op halt ein paar Wochen verschoben werden
dani81
7026 Beiträge
18.04.2011 18:24
Ich würde das auch vorher abklären lassen
mütze
12031 Beiträge
18.04.2011 18:24
Du hast doch ein Vorgespräch mit dem Narkosearzt...sag dem das du einen SS Verdacht hast.Der wird dann alles weitere einleiten.
Anna16
2257 Beiträge
18.04.2011 18:25
Also was genau passieren kann weiß ich nich aber ich würde an deiner stelle den Termin wenn möglich verschieben und zur Fa gehen oder wenn du es schaffst vor der Op noch zur Fa und zur not den Termin absagen
18.04.2011 18:26
So wie es in deinem Ticker aussieht wartest du ja schon auf deine Mens,
hast du schon mal getestet? Wenn nicht mach das morgen früh doch
mal noch....
Jenny2106
101 Beiträge
18.04.2011 18:27
Zitat von Engelchen1711:

So wie es in deinem Ticker aussieht wartest du ja schon auf deine Mens,
hast du schon mal getestet? Wenn nicht mach das morgen früh doch
mal noch....


ja klar teste ich morgen früh... aber ich wollt ja nur wissen was passieren könnte...

schlatz
49144 Beiträge
18.04.2011 19:03
ich würd mir keine gedanken über risiken machen sondern ganz klar abklären ob du schwanger bist oder nicht!!
entweder schwanger und keine op oder nicht schwanger und op!
18.04.2011 19:06
Sag es dem Anästhesisten das du evtl schwanger bist. Sollte vorher abgeklärt sein.
Asphaltrose
2454 Beiträge
18.04.2011 20:18
http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showf lat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=2 3874&page=67&view=collapsed&sb=5

vllt hilft dir das... zudem denk ich das es in diesen frühen stadium keine auswirkungen hat weil das kind ja noch nicht an den mütterichen blutkreislauf angeschlossen ist...
Jenny2106
101 Beiträge
21.04.2011 08:38
Zitat von Asphaltrose:

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showf lat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=2 3874&page=67&view=collapsed&sb=5

vllt hilft dir das... zudem denk ich das es in diesen frühen stadium keine auswirkungen hat weil das kind ja noch nicht an den mütterichen blutkreislauf angeschlossen ist...


ja danke es hat mir geholfen....

habe natürlich einen test gemacht ... doch dieser war negativ.... nun ja aber ich warte immernoch auf meine tage ...

vielleicht war der test defekt ???? *hoff*

trotzdem danke für eure antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt