Mütter- und Schwangerenforum

Naturkosmetik

23.03.2008 16:16
Hallöchen zusammen,

wie ihr ja wisst hab ich seit dem absetzen der Pille Probleme mit der Haut und will jetzt meine Pflege wechseln und wollt mal nach Erfahrungen mit Naturkosmetik und Firmen einholen.

Danke euch schonmal im vorraus
23.03.2008 16:49
ich hab auch nach abseztenh der pille sehr sehr unreine haut bekommen allerdings hab ich auch schon soooo viel ausprobiert und bei keinem produkt wird oder bzw wurde es besser jetzt sind meine hormone ja eh durch den wind..meine liebste pflege ist immer noch die von bodyshop die preise sind zwar der wucher aber ich weiß das wurde nicht an tieren getestet und alles gute inhaltstoffe
Daggi
1708 Beiträge
23.03.2008 17:01
Hallo! Ich habe auch so eine blöde Haut und komme am besten mit den Produkten von Weleda klar. Gibts in der Apotheke und zunehmend auch in Drogeriemärkten.
23.03.2008 17:02
Ich such ja auch was ohne Duftstoffe und Konservierungsstoffe und helfen solls ja auch noch.
@Sahara :Von Bodyshop,da war ich letztens drin und die Preise gehen ja,hilfts denn was?
23.03.2008 17:08
also jetz superreine haut krieg ich sowieso von nix ausser von meiner pille aber meine haut sieht viel gesuünder aus und sie wird nicht mehr so schnell fettig oder trocken was ich z.b. immer bei produkten von nivea hatte....und ich fühl mich ijmmer gleich viel besser wenn ich die leckeren sachen von bodyshop morgens rieche ....lecker erdbeeren oder mango...hihihihi
23.03.2008 17:10
und vorallem hab ich immer ein viel zu schlechtes gewissen wenn ich weiß was weiß ich das wurde an einem hund getestet oder an einer maus...schrecklich ...alein schon deshalb lieber natur...wie weledas oder bodyshop
23.03.2008 17:18
Ich muss nicht unbedingt ne Pflege haben,die beim Deckel aufmachen riecht,das ist für mich nicht wichtig.

Jemand mal Dr.Grandel oder Klapp ausprobiert?
Ich such nach ner wirklich guten Pflege für das Gesicht und Körper wenns geht auch noch
Daggi
1708 Beiträge
23.03.2008 17:20
Tina,

wie gesagt, Weleda hat ein ziemlich umfangreiches Programm für Körper und Gesicht, verschiedene Hauttypen etc. Lass dir doch mal in der Apo eine Probe geben, bei mir gibts immer was dazu.

Daggi
23.03.2008 17:49
Ich werd mal schaun,weleda kenn ich ja aber fürs gesicht hab ich noch nicht ausprobiert.
24.03.2008 12:05
Hab ich gefunden:www.ahava.de,hört sich gut an und ein umfangreiches Sortiment
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt