Mütter- und Schwangerenforum

Negativ HCG-Test aber trotzdem nen Fruchtsack! Geht das?

Gehe zu Seite:
tinalein87
57 Beiträge
19.12.2011 11:49
Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem. Ich wurde am 8.12. mit Unterbauchschmerzen ins KH eingeliefert, mit Verdacht auf Blinddarm. Das war es aber nicht und wurde am 09.12 wieder entlassen. Am 09.12. wurde ein Beta-HCG Test gemacht und der war negativ. Die Schmerzen haben nachgelassen. Am 14.12. hatte ich einen Kreislaufkollaps und wurde daraufhin wieder ins KH eingeliefert weil die Schmerzen wieder schlimmer wurden. Am 15.11.2011 war der erste Tag meiner letzten Periode, ich habe einen Zyklus von 28/29 Tagen. Hätte am 14.12.2011 meine Periode bekommen müssen. Da ich am 14.12. wieder ins KH kam und noch immer kein Befund festgestellt werden konnte, haben die nochmal einen BT gemacht, auch dieser war negativ. Wurde am 16.12. wieder entlassen und hatte heute Morgen einen Termin beim FA, weil die im KH nichts finden können. Der entdeckte in der Gebärmutter einen Fruchtsack, wie er es nannte von 3,2 mm. Der FA weiß aber nicht ob ich schwanger bin, und hat mir nochmal Blut abgenommen. Wie kann sich ein Fruchtsack bilden, wenn man dann doch nicht schwanger ist? Ich hatte im Mai diesen Jahres eine Fehlgeburt in der 11. + 4 SSW. Es wäre ein Traum wenn ich wieder schwanger wäre. Kennt ihr das? Hattet ihr vielleicht auch mit sowas erfahrung?

Ich wäre euch sooo dankbar wenn ich mir antworten würdet
Rosalia81
11042 Beiträge
19.12.2011 11:51
das kann auch nur eine flüssigkeitsansammlung sein.. ich hatte das bei meiner eileiterschwangerschaft auch
Leny2011
757 Beiträge
19.12.2011 11:56
ich würde dir wünschen, dass du schwanger bist. Aber ein fruchtsack heißt eben noch nicht, das es wirklich so ist....warte mal noch ein paar tage ab und vielleicht zeigt sich ja da doch noch ein pünktchen. War genau vor einem jahr um die selbe zeit wie du schwanger. vielleicht ist das ja ein gutes Ohmen. viel viel glück.
baum
1426 Beiträge
19.12.2011 12:02
Hab ich zwar auch noch nicht gehört,aber wünsche dir vom ganzen Herzen,das es bei euch geklappt hat.Bist ja auch schon ein bar Tage überfällig,oder?
tinalein87
57 Beiträge
19.12.2011 12:13
Ja am 14.12. sollten meine Tage kommen, bis jetzt sind sie aber noch nicht da...abwarten und tee trinken...ich bin soooo hibbelig...ich wünsch es mir soooooooooooooooooooooo sehr
baum
1426 Beiträge
19.12.2011 12:16
Unterleibschmerzen und Kreislaufkollaps müssen ja auch wo her kommen.Oder hast du sowas öfter?
Maus747
643 Beiträge
19.12.2011 12:18
Hmm sowas hab ich auch noch nicht gehört ABER ich war 2 wochen überfällig und test war negativ und beim Frauenarzt konnte man auch ein schwarzen kreis ohne was drinne sehen...

und ne woche vorher bin ich auch zusammen geklappt.
innalein
1199 Beiträge
19.12.2011 12:25
warten und dann noch ma testen.viel glück
tinalein87
57 Beiträge
19.12.2011 12:29
Zitat von Maus747:

Hmm sowas hab ich auch noch nicht gehört ABER ich war 2 wochen überfällig und test war negativ und beim Frauenarzt konnte man auch ein schwarzen kreis ohne was drinne sehen...

und ne woche vorher bin ich auch zusammen geklappt.


Weißt du denn jetzt was es war oder ist?
tinalein87
57 Beiträge
19.12.2011 12:30
Zitat von baum:

Unterleibschmerzen und Kreislaufkollaps müssen ja auch wo her kommen.Oder hast du sowas öfter?


nein eigentlich habe ich sowas eher sehr selten...und die schmerzen waren ja soo stark das ich ins kh musste
Maus747
643 Beiträge
19.12.2011 13:10
Das ergebniss ist jetzt fast 2 jahre alt möchte dir da jetzt aber nicht so viel hoffnung machen nicht das du dann noch mehr enttäuscht bist wenns nicht so ist

das mit dem Kreislauf nun ja mein FA meint das es vielen Frauen so ging noch dazu kam das ich ein paar tage vorm Kreislauf kollaps so war das ich ne blasenentzündung hatte und dadurch das der test negativ war hat mir mein Hausarzt ein 3000er antibiotika verschrieben hat was ich auch genommen habe und das hat mein Körper durch die ss nicht mitgemacht aber selbst beim kreislaufkollaps war der test noch negativ....
tinalein87
57 Beiträge
19.12.2011 13:16
Zitat von Maus747:

Das ergebniss ist jetzt fast 2 jahre alt möchte dir da jetzt aber nicht so viel hoffnung machen nicht das du dann noch mehr enttäuscht bist wenns nicht so ist

das mit dem Kreislauf nun ja mein FA meint das es vielen Frauen so ging noch dazu kam das ich ein paar tage vorm Kreislauf kollaps so war das ich ne blasenentzündung hatte und dadurch das der test negativ war hat mir mein Hausarzt ein 3000er antibiotika verschrieben hat was ich auch genommen habe und das hat mein Körper durch die ss nicht mitgemacht aber selbst beim kreislaufkollaps war der test noch negativ....



wenn ich das richtig verstehe warst du trotzdem schwanger? Hast du es behalten können? Hoffe doch sehr, kann es leider gerade nicht genau rauslesen.

butterfly1987w
18602 Beiträge
19.12.2011 13:19
naja wenn kein hcg da ist eher nicht. dann wohl eher eine zyste oder so. oder eine scheinschwangerschaft, da hat man ein unbefruchtetes ei und der bauch wächst und der ganze körper steht auf schwangerschaft aber dem ist nicht so. warte den bluttest ab und erwarte nicht so viel, lieber positiv überraschen lassen als zu viel erwarten und dann enttäscht zu werden.
viel glück
Maus747
643 Beiträge
19.12.2011 13:23
Ja ich war schwanger musste dann eine woche nachdem er den schwarzen punkt in der gebärmutter gesehen hat noch ma hin und da war der kleine schwarze punkt schon riesig und ne kleine weiße erbse darin

Das starke antibiotika hat ihr zum glück nichts gemacht hätte aber auch anders ausgehen können das hat mir mein Frauenarzt gesagt..
Und da ich am Anfang immer mal wieder etwas Blut im Slip hatte wussten wir nicht ob es sich festhällt durch dieses beschissene Antibiotika ...

aber es ist alles gut gegangen was ein Glück ich glaub ich hätte es mir nie verzeihen können wenn ich durch das Medikament unsern Engel verloren hätte.
AmSo
12252 Beiträge
19.12.2011 14:02
also ich will dir damit keine hoffnungen machen, aber als meine mutter mit meiner schwester schwanger war, war urin und blut test negativ!!!
der Fa sagte ihr immer das sie sich das einredet sie ist nciht schwanger.......
meine mutter blieb dabei das sie schwanger ist da sie schon wochen auf ihre mens wartet.......
naja irgendwann wollte der arztr es ihr endgültig beweisen und mache ne US ( früher machten man die nicht sofort)
und tadaaaaaaaa
sie war damals in der 14 ssw

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt